♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
15.05.2014 13:23
Zitat von sunflower09:
Dagny, das tut mir leid mit der FG.
Ist schon ok. Ich hatte viel Zeit das zu verarbeiten.
Ich wollte dir eig nur damit sagen, dass auch wenn man denkt es sein alles iO, etwas.. unvorhergesehenes passieren kann.
Was du aber machst ist natürlich deine Sache, ich hoffe bei euch ist alles ok
15.05.2014 13:24
Zitat von Bommel90:
häääh?
nee nicht jetzt, das ist schon lange her
15.05.2014 13:32
Zitat von Dagny:
Zitat von Bommel90:
häääh?
achso...puuuhh
ich dachte gerade
tut mir trotzdem leid
15.05.2014 13:40
Zitat von Dagny:
Zitat von sunflower09:
Ich wollte dir eig nur damit sagen, dass auch wenn man denkt es sein alles iO, etwas.. unvorhergesehenes passieren kann.
Ja ist OK. Habs auch so verstanden.Aber was wenn Plazenta Lösung usw... kann man aber.nichts retten... ich will.mich da gerade gar.nicht rein steigern.
15.05.2014 13:40
Zitat von Bommel90:
Zitat von Dagny:
Zitat von Bommel90:
häääh?
achso...puuuhh
ich dachte gerade
tut mir trotzdem leid
das muss es aber wirklich nicht. Es war wohl Schicksal und ich komme gut damit klar inzwischen. Wurde 2 ÜZ später wieder schwanger und habe einen ganz tollen Sohn bekommen<3 also alles gut
15.05.2014 13:42
Zitat von sunflower09:
Zitat von Dagny:
Zitat von sunflower09:
Ja ist OK. Habs auch so verstanden.Aber was wenn Plazenta Lösung usw... kann man aber.nichts retten... ich will.mich da gerade gar.nicht rein steigern.
nee dann lassen wir das Thema am besten mal^^
15.05.2014 13:44
wie weit warst du denn?
Bin auch 3 ÜZ später wieder schwanger geworden
15.05.2014 13:53
Zitat von Bommel90:
wie weit warst du denn?
so zwischen 9./10. Woche. ich kann es so genau gar nicht mehr sagen, sorry.
Ich finde es ist ein kleiner Trost, wenn es bald nach einer FG wieder klappt, mir hat es damals sehr geholfen.
15.05.2014 13:59
Zitat von Dagny:
Zitat von Bommel90:
wie weit warst du denn?
so zwischen 9./10. Woche. ich kann es so genau gar nicht mehr sagen, sorry.
Ich finde es ist ein kleiner Trost, wenn es bald nach einer FG wieder klappt, mir hat es damals sehr geholfen.
das stimmt
mir auch
15.05.2014 14:14
@Quina: Oh weh, ich kann idr in etwa nachfühlen, mich hatte es ja vor ca. 3-4 Wochen auch sooo heftig mit Grippe umgehauen dass gar nix mehr ging, ich wollte echt am liebsten sterben so heftig war das, weils Immunsystem nicht hinterherkam.... Gute Besserung!
@dagny: Danke, ich hoffe auch alles läuft gut, wenns so fluppt wie im Moment wird prima werden!
Hab vorhin schon gaaaanz elend viel Kelinkram in die Wohnung gebracht, 9x die Treppen hoch und runter, weil ich alles einzeln genommen hab, wollte echt nix schweres nehmen, ist nicht gut! Schatz hat gleich geschimpft am Tele dass ich doch nicht so viel machen soll...
Jetzt gehts gleich ab in den Baumarkt und zu Ikea, Reste für die neue Bleibe besorgen!
@dagny: Danke, ich hoffe auch alles läuft gut, wenns so fluppt wie im Moment wird prima werden!
Hab vorhin schon gaaaanz elend viel Kelinkram in die Wohnung gebracht, 9x die Treppen hoch und runter, weil ich alles einzeln genommen hab, wollte echt nix schweres nehmen, ist nicht gut! Schatz hat gleich geschimpft am Tele dass ich doch nicht so viel machen soll...
Jetzt gehts gleich ab in den Baumarkt und zu Ikea, Reste für die neue Bleibe besorgen!
15.05.2014 19:42
Ich hatte heute ja wieder Termin. Es ist alles mit beiden. Sie fangen jetzt an, langsamer zu wachsen und sind minimal unter dem Durchschnitt, aber das kennen wir ja schon von den Mädchen.
15.05.2014 19:59
Zitat von soev:
Ich hatte heute ja wieder Termin. Es ist alles mit beiden. Sie fangen jetzt an, langsamer zu wachsen und sind minimal unter dem Durchschnitt, aber das kennen wir ja schon von den Mädchen.
Wie schön! das freut mich. Bin total gespannt auf dein süßes Pärchen.
15.05.2014 20:37
Sooo Mädels es wird bei uns eine kleine Prinzessin
Es war alles super das kleine ist von Kopf bis Fuß jetzt 20 cm lang und wiegt etwa 250 g
Leider lag es mit dem Kopf so ungünstig hinter der Plazenta das man nicht ein mal das Gesicht sehen konnte. Daher haben wir dann dieses mal auch keine 3D gemacht so bringt es ja nichts Aber dafür dann in 4 Wochen
Bis zum nächsten Termin kaufen wir auch noch nichts rosanes Wir trauen dem Braten noch nicht so Recht
Es war alles super das kleine ist von Kopf bis Fuß jetzt 20 cm lang und wiegt etwa 250 g
Leider lag es mit dem Kopf so ungünstig hinter der Plazenta das man nicht ein mal das Gesicht sehen konnte. Daher haben wir dann dieses mal auch keine 3D gemacht so bringt es ja nichts Aber dafür dann in 4 Wochen
Bis zum nächsten Termin kaufen wir auch noch nichts rosanes Wir trauen dem Braten noch nicht so Recht
15.05.2014 20:39
Ach und ich muss jetzt Stützstrümpfe tragen Mir schlafen im Büro regelmäßig die Beine ein und immer beide gleichzeitig! Außerdem fühlen die sich Abends auch immer so schwer an Ich hab halt eine Tätigkeit die zu 99 % im sitzen statt findet und ich besitze bereits eine Fußstütze und gehe in der Pause immer schön ne Runde laufen Naja ich werde es überleben, aktuell sind es nur noch knapp 2,5 Monate bis ich daheim die Beine hochlegen kann
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt