Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
15.05.2014 10:31
Oder du rufst mal beim Arzt an und schilderst die Situation. Können dir ja dann sagen ob du kommen sollst.
sunflower09
11720 Beiträge
15.05.2014 10:33
Zitat von Babyfant:

Zitat von sunflower09:

Mist bin eben die Treppe runtergefallen bzw eine Stufe ausgeruscht draußen und voll auf den Hintern geknallt.
Mein Po ist bestimmt blau, Baby spüre ich aber, denke das hat nicht abbekommen

Was machst du denn für Sachen?
Baby gehts bestimmt gut, die sind ja super gepolstert.
Hab gelesen, man soll sich nur sorgen machen, wenn man auf den Bauch fällt.

Bin in der letzten SS 2 mal Treppe runter und einmal umgeknickt und böse gefallen, war da immer zum KH, Baby ging es immer gut, aber FA sagte war richtig das ich gekommen war. damals spürte ich das Baby nicht mehr. Jetzt spüre ich es, also denke ist ok.
Blöd gelaufen eben, nasse Schuhe und ausgerutscht
yvi2101
1047 Beiträge
15.05.2014 10:53
Guten Morgen ihr lieben. Hab lang nichts von mir hören lassen, aber immer fleißig mit gelesen. SORRY!
Brauchte mal bissel Ruhe für mich.

Mit meinen Blutdruckwerten hat es sich jetzt bei Werten eingependelt womit ich relativ "ok" klar komme. Schwindel Attacken kommen und gehen wann sie wollen bei ziemlich erhöhten Pulswerten. Da kann ich auch machen was ich will... Blutwerte waren alle top und die Ärzte sind ratlos.
Anscheinend saugt mich unser kleiner diesmal echt einfach "nur" ziemlich aus.

Aber abgesehen davon geht es mir wirklich gut!

Ab jetzt bin ich wieder öfter da
Quinya
3128 Beiträge
15.05.2014 11:38
Hi Leute,

mir gehts beschissen. Mein Immunsystem ist so im Eimer.
Hab seit 2 Tagen unten eine Infektion die irgendwie nicht besser wird und jederzeit Frühwehen auslösen kann.
Dann hab ich mich jetzt auch noch bei meinem Mann mit der krippe angesteckt. Hab so nen kaputten Hals, und nen dicken Kopf furchtbar.

Mir gehts auf jedenfall richtig mies.

Hoffe ihr bleibt mit sowas verschont!
15.05.2014 11:40
oh je gute Besserung
Maggie86
868 Beiträge
15.05.2014 11:41
Zitat von Quinya:

Hi Leute,

mir gehts beschissen. Mein Immunsystem ist so im Eimer.
Hab seit 2 Tagen unten eine Infektion die irgendwie nicht besser wird und jederzeit Frühwehen auslösen kann.
Dann hab ich mich jetzt auch noch bei meinem Mann mit der krippe angesteckt. Hab so nen kaputten Hals, und nen dicken Kopf furchtbar.

Mir gehts auf jedenfall richtig mies.

Hoffe ihr bleibt mit sowas verschont!

Ohje Gute Besserung!
Dagny
3581 Beiträge
15.05.2014 12:14
LaLia
Klasse, dass ihr den Umzug so super meistert, ich hoffe ihr könnt das weiterhin so gut durchziehen und es bald beenden

Puppy
Bei uns ist das Wetter auch total unbeständig, mal guckt kurz die Sonne raus, dann windet und regnet es wieder... wünsch dir dass es bald beständiger wird.

Sunflower
Ich würde an deiner Stelle mal nachschauen lassen, zur Sicherheit.
Ich bin ja auch kein Angstschisser aber mir selber ists zB passiert, dass ich vor ein paar Jahren nach einem Sturz(auf den Hintern) wg Glatteis eine FG hatte und das zwei Tage nach diesem Sturz Das war zwar in der 9/10.Woche und ich weiß nicht ob es genau wegen demSturz war aber ich rate dir das trotzdem, sicher ist sicher weißt..

Quinya
Gute Besserung wünsch ich dir, hört sich ja blöd an.

Tut mir leid, falls ich was/jmd vergessen habe
Dagny
3581 Beiträge
15.05.2014 12:16
Ah Yvi
Ich hoffe dir gehts auch gesundheitlich bald wieder besser.
Komisch, dass keiner weiß was du hast
15.05.2014 12:16
yvi schön dass du wieder öfter hier bist

quinya was machst du den für sachen lass dich drücken und gute besserung...

ach wegen bauchumfang muss morgen früh mal messen letzens hatt ich 101 cm hab aber leider nicht von anfang an gemessen

so ich mach mich nun mal auf den weg ... muss ein paket aufgeben was heute zurück kam ... dann will ich schnell ne freundin im salon besuchen und nen termin für morgen machen (haare schneiden usw) und dann möcht ich unbedingt in den kinder second hand laden hab vorhin gelesen dass die auch umstandsmode hat und ich bräuchte noch eine oder 2 jeans

bis nachher
Dagny
3581 Beiträge
15.05.2014 12:23
Zitat von Masabuana:

ach wegen bauchumfang muss morgen früh mal messen letzens hatt ich 101 cm hab aber leider nicht von anfang an gemessen

so ich mach mich nun mal auf den weg ... muss ein paket aufgeben was heute zurück kam ... dann will ich schnell ne freundin im salon besuchen und nen termin für morgen machen (haare schneiden usw) und dann möcht ich unbedingt in den kinder second hand laden hab vorhin gelesen dass die auch umstandsmode hat und ich bräuchte noch eine oder 2 jeans

bis nachher

uuhh super dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim shoppen

meinen Bauchumfang hab ich auch nicht gemessen am Anfang.. meine Hebi wird das von Zeit zu Zeit machen^^

15.05.2014 12:24
Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

bis nachher

meinen Bauchumfang hab ich auch nicht gemessen am Anfang.. meine Hebi wird das von Zeit zu Zeit machen^^

danke mal gucken ob ich was find.. vorgenommen hab ich mir dass ich nur was für mich kauf mal gucken

ich werd morgen mal wieder messen denk der hat nen ganz schönen schub gemacht wieder
Dagny
3581 Beiträge
15.05.2014 12:37
Zitat von Masabuana:

Zitat von Dagny:

Zitat von Masabuana:

bis nachher

danke mal gucken ob ich was find.. vorgenommen hab ich mir dass ich nur was für mich kauf mal gucken

ich werd morgen mal wieder messen denk der hat nen ganz schönen schub gemacht wieder

Klar die Bäuche wachsen ja jetzt wie verrückt

Hehe warte mal ab^^
Ich nehme mir auch immer vor nur für mich einzukaufen aber ich werde IMMER schwach und nehme dies und das für die Kids mit.
Babyfant
2064 Beiträge
15.05.2014 12:51
Ohje dagny, gute Besserung!!
Ich hoffe, dass es dir schnell besser geht.
Dagny
3581 Beiträge
15.05.2014 12:54
Zitat von Babyfant:

Ohje dagny, gute Besserung!!
Ich hoffe, dass es dir schnell besser geht.

du verwechselst mich da, glaub ich
du meinst sicher Puppy, Yvi oder Quinya
sunflower09
11720 Beiträge
15.05.2014 13:03
Dagny, das tut mir leid mit der FG.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt