Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
LaLia688
994 Beiträge
13.05.2014 13:09
Zitat von Julchen27:

Zitat von LaLia688:

Huhu ihr Lieben!!

Allen mit WW Glückwunsch!
Allen mit Termin heute viel viel Spaß, bringt schöne Bildchen mit!

LaLaith79: Alles Liebe und Gute zum Schlüpftag!

Mir geht es soweit gut, hab heute Nacht gaaaanz komisch geträumt dass ich nachts wach werd und das Baby ganz krass spüre und sogar den Kopf übern Bauch abtasten kann und so Zeug, und es hin und her gestupst habe - oh man crazy shit lässt grüßen, nu mach ich mir nicht mehr so viel Sorgen um den Krümel an sich, prompt sucht sich mein Gehirn was neues worüber es sich den Kopf zerbricht

Ansonsten alles im Lot, mich nervt das Wetter, mich nervt dass erst Dienstag ist weil der Umzug erst Freitag losgeht. Gleichzeitig weiß ich gar nicht wie ich bis Freitag alles fertig haben soll, Schatz nervt mich ein klein wenig, weil ich jetzt für ihn mal Aufgaben erstellt hab die er heut erledigen soll und ich befürchte dass das nicht so läuft wie ich mir das vorstelle - Männer

Du und deine Träume Schreibst du sie dir auf? Na zur Not kannst du sie ja hier nachlesen Aber wer weiß vielleicht hast du dein Baby heute Nacht wirklich ein wenig gespürt und dein Unterbewusstsein hat es nur "ein wenig" verstärkt....

Ich drücke dir die Daumen für den Umzug! Unser Umzug im Februar war leider eine mittelschwere Katastrophe. Aber auch das haben wir gemeistert und auch der schlimmste Umzug geht vorüber.

Ey ehrlich, ich bin früh munter geworden und musste ehrlich erstmal ne ganze Weile überlegen ob das nur ein Traum war oder nicht, war völlig balla balla

Der Umzug an sich ist von mir top organisiert... Wenn denn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, das ist ja immer die Frage...

Mich nervt am meisten dass ich echt kaum was machen kann außer koordinieren, mir ist das voll unangenehm dass ich andere meine Sachen schleppen lasse, bin ja sonst eher der Macher und packe mit an, ziehe durch und fertig. Geht jetzt nicht mehr...
Julchen27
443 Beiträge
13.05.2014 14:10
Zitat von LaLia688:

Zitat von Julchen27:

Zitat von LaLia688:

Huhu ihr Lieben!!

Mir geht es soweit gut, hab heute Nacht gaaaanz komisch geträumt dass ich nachts wach werd und das Baby ganz krass spüre und sogar den Kopf übern Bauch abtasten kann und so Zeug, und es hin und her gestupst habe - oh man crazy shit lässt grüßen, nu mach ich mir nicht mehr so viel Sorgen um den Krümel an sich, prompt sucht sich mein Gehirn was neues worüber es sich den Kopf zerbricht

Ansonsten alles im Lot, mich nervt das Wetter, mich nervt dass erst Dienstag ist weil der Umzug erst Freitag losgeht. Gleichzeitig weiß ich gar nicht wie ich bis Freitag alles fertig haben soll, Schatz nervt mich ein klein wenig, weil ich jetzt für ihn mal Aufgaben erstellt hab die er heut erledigen soll und ich befürchte dass das nicht so läuft wie ich mir das vorstelle - Männer

Du und deine Träume Schreibst du sie dir auf? Na zur Not kannst du sie ja hier nachlesen Aber wer weiß vielleicht hast du dein Baby heute Nacht wirklich ein wenig gespürt und dein Unterbewusstsein hat es nur "ein wenig" verstärkt....

Ich drücke dir die Daumen für den Umzug! Unser Umzug im Februar war leider eine mittelschwere Katastrophe. Aber auch das haben wir gemeistert und auch der schlimmste Umzug geht vorüber.

Ey ehrlich, ich bin früh munter geworden und musste ehrlich erstmal ne ganze Weile überlegen ob das nur ein Traum war oder nicht, war völlig balla balla

Der Umzug an sich ist von mir top organisiert... Wenn denn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, das ist ja immer die Frage...

Mich nervt am meisten dass ich echt kaum was machen kann außer koordinieren, mir ist das voll unangenehm dass ich andere meine Sachen schleppen lasse, bin ja sonst eher der Macher und packe mit an, ziehe durch und fertig. Geht jetzt nicht mehr...

So war das bei uns damals auch leider. Ich hatte am Freitag Transfer (habe also die Eizellen zurückbekommen) und am Samstag stand der Umzug an ich konnte auch nichts tragen und fühlte mich sehr dämlich dabei. Alle Helfer wussten nichts von der künstlichen Befruchtung, ich habe sie mit einer Zysten-OP belogen....

Es hat sich zum Glück ja gelohnt, dass ich nicht mit angefasst habe!
Babyfant
2064 Beiträge
13.05.2014 14:13
So Ihr Süßen, hier der Frontbericht.
Unserer Maus geht es super, sie ist inzwischen ca. 21 cm groß und wiegt 248 g. Alle Organe sind da wo sie sollen, haben die richtige Anzahl und Form
Ich habe wohl eine Vorderwandplazenta und die kleine liegt in Beckenendlage. (Erstaunlich daher, dass ich sie schon so merke. Die Bilder sind leider nicht ganz so schön wie beim letzten mal aber trotzdem süß. Ich stelle sie gleich drüben rein.
Der nächste Termin ist am 12.6. da bekomme ich den zuckertest und einen 3D US. Freue mich auch schon wieder auf das nächste mal, dabei hat er sich heut wirklich viel Zeit genommen.

@ honney
Super dass alles gut war.

@ lalaith

Und wir warten auch auf deinen Bericht...
Babyfant
2064 Beiträge
13.05.2014 14:15
Zitat von LaLia688:

Zitat von Julchen27:

Zitat von LaLia688:

Huhu ihr Lieben!!

Ich kenne das auch. Mir war es schon total doof, dass ich meiner Freundin letztens nicht beim Umzug helfen konnte und mein armer Schatz muss hier fast alles alleine machen. Vor allem die Gartenarbeit.
LaLia688
994 Beiträge
13.05.2014 16:10
Schön dass es mir da nicht allein so geht! Und klar lohnt es sich für die Würmchen in uns, ohne Frage! Bei mir wissen es ja jetzt auch alle, da sind alle total hilfsbereit und haben Verständnis, aber man fühlt sich irgendwie doch doof.... Nützt ja aber nix!

Um mich abzulenken und weil ich keinen Bock hatte hier zwischen den Kisten zu sitzen war ich Shoppen, Bilder sind drüben
13.05.2014 17:00
So ihr lieben,
dann berichte ich euch von meinem Termin
Dem Baby geht es super...es hat unfassbar gezappelt und war ständig in Bewegung. Das süßeste: es wollte immer Händchen halten. Die eine Hand hat ständig nach der anderen gegriffen Da liefen bei mir gleich die Tränen...
Die Gesamtgröße weiß ich nicht, aber Oberschenkel und Kopfumfang waren auf den Tag genau entwickelt. Gewicht 250g.
Geschlecht: es lag irgendwie mit dem Unterkörper relativ tief unten, man kam da gar nicht so gut hin. Dann hat es mit den Beinchen noch ständig gezappelt und getreten. Einmal konnte man kurz ein Blick zw die Beinchen erhuschen - da war was "geschwollenes" leicht gewölbt und zwei Linien. Einen Schniedel hab ich nicht gesehen. Die FA meinte, gaaanz leicht Tendez Mädchen, aber es wäre in dem frühen Stadium noch recht schwer zu sagen..hmmm (für mich ist es zu 70 % klar ).
bigmama2005
2548 Beiträge
13.05.2014 17:59
Lalaith:

Schön, dass eure Gyn-Termine so gut gelaufen sind... So langsam nehmen unsere Zwerge an Gewicht zu ...
13.05.2014 18:34
Babyfant und Martinchen:

toll, dass bei euch beiden alles gut ist
Kendra79
2530 Beiträge
13.05.2014 18:36

@Lalaith:

@me
Ich habe eine Vorderwandplazenta
Habe ich heute in meinem Mutterpass gelesen.
Morgen bin ich bei meiner FÄ, dann spreche ich das mal an.

13.05.2014 18:47
das ist doch nichts schlimmes Kendra
Kendra79
2530 Beiträge
13.05.2014 18:55
Zitat von Bommel90:

Meinst du?
Habe im Netz einiges schlechtes gelesen.
Plazenta kann sich lösen.
Bei einem KS kann es zu schweren Blutungen kommen.
Dagny
3581 Beiträge
13.05.2014 18:56
freut mich auch dass eure Termine toll waren... schade nur weils wieder keine eindeutigen Outings waren. Tze diese Zwerge wieder

Kendra wieso willst du das mit der VWP bei deinem Gyn ansprechen?

Dagny
3581 Beiträge
13.05.2014 18:57
Zitat von Kendra79:

Zitat von Bommel90:

Meinst du?
Habe im Netz einiges schlechtes gelesen.
Plazenta kann sich lösen.
Bei einem KS kann es zu schweren Blutungen kommen.

oh war zu spät..
hm aber sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört und keiner meiner Fas hat mich je über so etwas informiert
Dagny
3581 Beiträge
13.05.2014 18:58
aber ich hatte immer HWPlazentas.. von daher mussten sie es auch nicht

13.05.2014 18:59
aber wenn man es weis wird das ja bei einem KS berücksichtigt.

Schlimm ist es nur, wenn die Plazenta vorm Muttermund liegt

ich denke es gibt zu allem irgendwelche Horrorgeschichten, aber eine VWP ist prinzipiell nichts schlimmes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt