Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Maggie86
868 Beiträge
12.05.2014 15:24
Zitat von Masabuana:

oh gott mädels heut is zwergi echt aktiv und was is grad ich kratz mich am bauch und werde mit einem tritt belohnt der erste tritt der von aussen spürbar war

Wow das klingt wirklich super aufregend
12.05.2014 15:26
Zitat von Maggie86:

Zitat von Masabuana:

oh gott mädels heut is zwergi echt aktiv und was is grad ich kratz mich am bauch und werde mit einem tritt belohnt der erste tritt der von aussen spürbar war

ja hab mir voll erschrocken hab dann mal bissl da an der stelle gedrückt und zack kam schon wieder ein tritt
Maggie86
868 Beiträge
12.05.2014 15:29
Zitat von Masabuana:

Zitat von Maggie86:

Zitat von Masabuana:

ja hab mir voll erschrocken hab dann mal bissl da an der stelle gedrückt und zack kam schon wieder ein tritt

cool ich hatte am Samstag die erste Party im Bauch mit richtig deutlichen Tritten und Getrampel und seit dem täglich mindestens einmal hochaktive Phase.. ich hoffe es bald auch von außen zu merken
Kendra79
2530 Beiträge
12.05.2014 15:30
Zitat von LaLia688:

Erst mal an alle (werdenden) Mamas einen wundervollen Muttertag!

Ich hab meiner Mamai nen Blumenstrauss schicken lassen, ich ruf dann nachher gleich mal an ob der angekommen ist!

Man man man das WE ist schon wieder rum, und ging soooo flott! Die neue Wohnung ist fertig soweit, fahre morgen nochmal rüber zum Putzen, einfach Durchwischen, Kühlschrank und sowas nochmal richtig sauber machen, will Freitag die Küche schon komplett einräumen damit ich Samstag unsere Umzugshelfer gut bewirten kann! Bin schon sooo gespannt und aufgeregt ob alles klappt nächstes WE!!!

Fußball gucken waren wir jetzt auch noch, man man man wenn Krümel da nicht auch mitgefiebert hat weiß ich auch nicht, Dynamo Dresden hat echt mein Adrenalin nach oben getrieben Geschafft haben wir es leider nicht, ade 2. Liga!

Ihr lieben Mädels, ich finds grad "toll" euer "Gejammer" zu hören, und das mein ich nicht böse! Ich mein ich kann mich echt nicht beschweren, unser Babywunsch geht so fix in Erfüllung, mein Schatz ist wirklich super, ich glaub nen besseren Mann gibts gar nicht! Und ich hab auch nen kleinen Babybauch und hab Freude am KiZi vorbereiten, am Planen und Sachen shoppen! Alles supi oder? Und trotzdem nervt es mich langsam, dass ich immer noch so gar nix merke vom Krümel irgendwie... Ich weiß, das kann voll normal sein, aber irgendwie macht man sich dann doch immer wieder Gedanken ob überhaupt noch alles ok ist da drin? Woher sollte man es denn wissen wenn es nicht so wäre??? Das nervt irgendwie grade...

Ansonsten drück ich euch alle mal, ich denke bei uns allen wird alles gut!!!

Mach dir keine Sorgen. Vor der 20 Wiche spüren die meisten Frauen gar nichts, sagt mein FA.
12.05.2014 15:31
Zitat von Maggie86:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Maggie86:

Zitat von Masabuana:

cool ich hatte am Samstag die erste Party im Bauch mit richtig deutlichen Tritten und Getrampel und seit dem täglich mindestens einmal hochaktive Phase.. ich hoffe es bald auch von außen zu merken

das ist echt sooo toll ... die letzten tage war zwergi sehr ruhig hab mir scho sorgen gemacht aber so wie das da heute abgeht is wahnsinn wie meinte mein FA heut " naja wenn ich gestern bülent ceylan gesehn hab wundert ihn nicht warum das kleine so abrockt" er ist echt der burner
Maggie86
868 Beiträge
12.05.2014 16:19
Zitat von Masabuana:

Zitat von Maggie86:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Maggie86:

...

das ist echt sooo toll ... die letzten tage war zwergi sehr ruhig hab mir scho sorgen gemacht aber so wie das da heute abgeht is wahnsinn wie meinte mein FA heut " naja wenn ich gestern bülent ceylan gesehn hab wundert ihn nicht warum das kleine so abrockt" er ist echt der burner

haha ja der Vergleich passt echt
12.05.2014 16:22
Zitat von Maggie86:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Maggie86:

Zitat von Masabuana:

...

haha ja der Vergleich passt echt

ja ich hab ihn nur noch angeguckt und musste dann so lachen der war heut wieder richtig gut drauf
Babyfant
2064 Beiträge
12.05.2014 16:29
Huhu ihr Süßen,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE?

@ Bommel
Das ist ja ärgerlich. Da muss man ja fast überlegen ob man sein Geld zurückverlangt.

Ich hab am Samstag einen fiesen Kreislaufzusammensacker an der Supermarktkasse bekommen, musste mich Dann erstmal kurz hinlegen. War Seehr peinlich. Ich glaube ich frag morgen mal meinen FA ob ich auch kompressionsstrümpfe tragen soll.

Und wir haben am WE einen ganz tollen gebrauchten KiWa gekauft.
Es ist der Turbo 4s von ABC Design geworden. Ich wollte den auch eventuell neu kaufen, aber so war das natürlich ein superschnäppchen.
Bild stell ich drüben rein.
Quinya
3128 Beiträge
12.05.2014 16:42
@Babyfant
Sehr schöner Kinderwagen, die Farbe gefällt mir auch gut.
So ein Kreislaufabsacker ist natürlich was doofes... und auch noch an der Kasse. Hoffentlich passiert das nicht wieder.

@Masa
Schön das alles ok ist. Schon krass wie aktiv die Kleinen im Bauch sind.
Bin ja mal gespannt ob du auch einen kleinen Prinzen erwartest.

@me
Wir haben jetzt die ganze Babygrundausstattung bis Größe 68 zusammen.
Waren am WE bei Bekannten die selbst 2 Söhne haben die aus ihren Sachen rausgewachsen sind. Da haben wir für nen günstigen Preis 2 Kartons mit Stramplern/Jacken/Socken mitgenommen. Das sollte jetzt reichen.

Gestern Abend waren wir Griechisch essen und ich hab so richtig zugeschlagen. Dafür lag ich dann die ganze Nacht mit Sodbrennen wach Mein Mann hat sich jetzt auch erkältet + Bronchitis. Armer Schatz, ich hoff nur er steckt mich nicht an.. *grr*

Machts gut!
12.05.2014 16:51
Zitat von Quinya:

@Babyfant
Sehr schöner Kinderwagen, die Farbe gefällt mir auch gut.
So ein Kreislaufabsacker ist natürlich was doofes... und auch noch an der Kasse. Hoffentlich passiert das nicht wieder.

@Masa
Schön das alles ok ist. Schon krass wie aktiv die Kleinen im Bauch sind.
Bin ja mal gespannt ob du auch einen kleinen Prinzen erwartest.

@me
Wir haben jetzt die ganze Babygrundausstattung bis Größe 68 zusammen.
Waren am WE bei Bekannten die selbst 2 Söhne haben die aus ihren Sachen rausgewachsen sind. Da haben wir für nen günstigen Preis 2 Kartons mit Stramplern/Jacken/Socken mitgenommen. Das sollte jetzt reichen.

Gestern Abend waren wir Griechisch essen und ich hab so richtig zugeschlagen. Dafür lag ich dann die ganze Nacht mit Sodbrennen wach Mein Mann hat sich jetzt auch erkältet + Bronchitis. Armer Schatz, ich hoff nur er steckt mich nicht an.. *grr*

Machts gut!

na das ist ja toll das ihr jetzt eigentlich alles beisammen habt

du meiner is auch krank auch erkältet...
hast nicht irgendwas der hausmittelchen versucht gegen sodbrennen ??
12.05.2014 16:51
Zitat von Babyfant:

Huhu ihr Süßen,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE?

@ Bommel
Das ist ja ärgerlich. Da muss man ja fast überlegen ob man sein Geld zurückverlangt.

Ich hab am Samstag einen fiesen Kreislaufzusammensacker an der Supermarktkasse bekommen, musste mich Dann erstmal kurz hinlegen. War Seehr peinlich. Ich glaube ich frag morgen mal meinen FA ob ich auch kompressionsstrümpfe tragen soll.

Und wir haben am WE einen ganz tollen gebrauchten KiWa gekauft.
Es ist der Turbo 4s von ABC Design geworden. Ich wollte den auch eventuell neu kaufen, aber so war das natürlich ein superschnäppchen.
Bild stell ich drüben rein.

der kiwa ist total klasse
12.05.2014 16:54
Huhu ihr lieben....

Masa, hier auch nochmal: schön, dass dein Termin so toll war.

Bommel: blöd mit dem Erste Hilfe Kurs - war es denn so offensichtlich, dass die Frau falsche Sachen erzählt? Unfassbar eigentlich, gerade bei einem so wichtigen Thema!

Habe morgen Termin und bin mega aufgeregt...Ich hoffe so sehr auf ein Outing...
Und habe mega Angst vor der Waage Bin ganz schön rund geworden, dabei hab ich meist ganz normal gegessen

Wünsche euch allen einen schönen Abend
12.05.2014 16:57
Zitat von martinchen:

Huhu ihr lieben....

Bommel: blöd mit dem Erste Hilfe Kurs - war es denn so offensichtlich, dass die Frau falsche Sachen erzählt? Unfassbar eigentlich, gerade bei einem so wichtigen Thema!

Und habe mega Angst vor der Waage Bin ganz schön rund geworden, dabei hab ich meist ganz normal gegessen

ohja da wollt ich heut auch ned rauf ... gestartet bin ich mit 73 kilo heute waren 78,9 kg laut fa völlig im rahmen naja wusste ja das einiges mehr drauf is nun ...
12.05.2014 17:02
Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Huhu ihr lieben....

ohja da wollt ich heut auch ned rauf ... gestartet bin ich mit 73 kilo heute waren 78,9 kg laut fa völlig im rahmen naja wusste ja das einiges mehr drauf is nun ...

Ich vermute, bei mir wird es ähnlich sein...schauen wir mal...
vielleicht vergessen die ja, dass ich auf die Waage muss
12.05.2014 17:07
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Huhu ihr lieben....

Ich vermute, bei mir wird es ähnlich sein...schauen wir mal...
vielleicht vergessen die ja, dass ich auf die Waage muss

vergiss es da müss ma alle durch ... ich mach mir aber wegen dem gewicht nicht soo die sorgen ... ich mein solang es ned zu extrem is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt