♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
09.05.2014 08:47
wer ist heute beim FA dran?
achje und nun ist wieder ein Schultag. Auch noch einer mit nem Auftritt abends um 1930.
Mal sehn wie ich das überlebe, ich muss mich doch ab 2000 immer bemühen nicht einzuschlafen Drückt mir die Daumen dass ich nicht irgendwann laut schnarchend in der Ecke liege
ach wie gern würde ich mir noch einen freien Tag gönnen. Naaaaja, am Sonntag darf ich ja wieder nichts tun
ich wünsche euch einen tollen Tag
achje und nun ist wieder ein Schultag. Auch noch einer mit nem Auftritt abends um 1930.
Mal sehn wie ich das überlebe, ich muss mich doch ab 2000 immer bemühen nicht einzuschlafen Drückt mir die Daumen dass ich nicht irgendwann laut schnarchend in der Ecke liege
ach wie gern würde ich mir noch einen freien Tag gönnen. Naaaaja, am Sonntag darf ich ja wieder nichts tun
ich wünsche euch einen tollen Tag
09.05.2014 08:48
@ anisort: glückwunsch zum Outing
@ aslice: ist bestimmt.das Baby
@ themuff: Wegen Cellulite... , hab ich auch. Finde auch das es schlimmer geworden ist. Auch die SS Narben sieht man viel besser wieder. Denke nach der SS wird de Haut wieder straffer! Blöde Hormone!
@ bommel: ui Kurse sind immer toll ich werde nach der Geburt babymassage mitmachen und evt. Schwimmen auch
@ aslice: ist bestimmt.das Baby
@ themuff: Wegen Cellulite... , hab ich auch. Finde auch das es schlimmer geworden ist. Auch die SS Narben sieht man viel besser wieder. Denke nach der SS wird de Haut wieder straffer! Blöde Hormone!
@ bommel: ui Kurse sind immer toll ich werde nach der Geburt babymassage mitmachen und evt. Schwimmen auch
09.05.2014 08:52
@Kurse
ich will auf jeden Fall vor der Geburt nen erste hilfe für babys/Kinder Kurs machen.
Bisher bin ich eher noch gegen nen gvk. der einzige den ich bisher übers WE gefunden habe redet über Fußmassagen und da müsste ich wohl direkt auf den Boden bröseln.
Babyschwimmen will ich nach der Geburt auch machen. ICh kanns jetzt schon kaum abwarten bis der kleine alt genug ist dass wir das machen können
ich will auf jeden Fall vor der Geburt nen erste hilfe für babys/Kinder Kurs machen.
Bisher bin ich eher noch gegen nen gvk. der einzige den ich bisher übers WE gefunden habe redet über Fußmassagen und da müsste ich wohl direkt auf den Boden bröseln.
Babyschwimmen will ich nach der Geburt auch machen. ICh kanns jetzt schon kaum abwarten bis der kleine alt genug ist dass wir das machen können
09.05.2014 08:56
@ aslice: ich mach morgen einen Baby-Erste-Hilfe-Kurs und gvk mach ich auch nur, weil ich dann eh schon zuhause bin
09.05.2014 08:58
Zitat von Bommel90:
@ aslice: ich mach morgen einen Baby-Erste-Hilfe-Kurs und gvk mach ich auch nur, weil ich dann eh schon zuhause bin
ja super dann musst du morgen gleich mal berichten bin noch auf der Suche nach einem der mir Terminlich passt.
Aber nun muss ich ja erst mal abwarten bis Ende nächster Woche bis mein Göttergatte sich endlich mal entscheiden kann wann wir umziehen
Das dachte ich mir dann auch: bist daheim, kostet nix, mach es. Aber ab dem Fußmassagepunkt hab ichs dann wieder verworfen
09.05.2014 09:25
Zitat von Kendra79:
@Kinderzimmer
Wir haben das Kinderzimmer nun fertig aufgebaut und auch schon eingeräumt. Wir werden eine Wand noch Rosa Tapezieren. Da sind kleine Eulen und Blumenranken eingestanzt. Wenn alles fertig ist, werde ich euch Fotos zeigen.
@me
Wow, die 20. Woche beginnt. Die Zeit rennt. In ca. 18 Wochen ist die Kleine Maus endlich da.
Toll, bin gespannt wie es aussieht!
Wenn man das so liest "in 18 Wochen ist die kleine Maus endlich da" oh man das ist krass oder?
Ich mein, für uns alle Mädels, wenn ich überleg, übernächste Woche hab ich auch schon Halbzeit, wie wir allen anfangs gebibbert haben und jetzt sind wir schon bei der Hälfte - Wahnsinn!!!
09.05.2014 09:36
Anisort
Glückwunsch zum sohn!
Dagny
du bekommst diesmal bestimmt n maedchen
*
Ich hab mich gestern im geburtshaus angemeldet
so eine tolle Atmosphäre dort!
Mein gvk faengt dort am 3.7. An
und 2 std nach geburt kann ich nach hause und jeden tag kommt eine hebamme zu uns
*
Dann war ich gestern nich bei ikea shoppen fuer das groessere gemeinsame kinderzimmer
freu mich schon wenn ich streichen und rumraeumen kann
Glückwunsch zum sohn!
Dagny
*
und 2 std nach geburt kann ich nach hause und jeden tag kommt eine hebamme zu uns
*
Dann war ich gestern nich bei ikea shoppen fuer das groessere gemeinsame kinderzimmer
09.05.2014 10:01
Unsere Oktoberlies 2014
= Junge = Mädchen = Überraschungsei
O u t i n g s : 16
8
8
2 (Zwillis)
Es kugeln 37 Mama´s mit insgesamt 39 kleinen Oktoberlies
Entbindungstermine
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Geschlecht: ? - Name: ?
2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Outing: - Name: ?
3. Oktober
anisort - 1. SS - Outing: - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Outing: - Name: ?
hooney - 2. SS - Outing: - Name: ?
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?
5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena + Anton
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: ?
9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya
11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo
17. Oktober
Melody- - 2.SS - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: ?
20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
21. Oktober
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter: - Namen: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: ?
27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: ?
FA-Termine
9. Mai
Nira0912
12. Mai
Masabuana ( erweitertes Organscreening, Doppler)
13. Mai
Lalaith79
babyfant
martinchen
14. Mai
Kendra79
Isabella88
15. Mai
Maggie86
soev (3D US)
19. Mai
bigmama2005
20. Mai
yvi2101 (3D US)
sarah90 (FA)
23. Mai
Dagny (Organultraschall)
26. Mai
nicolinchen
miinaa ( Feindiagnostik)
LaLia688 ( erweitertes Organscreening)
27. Mai
Quinya ( Feindiagnostik)
netty83
28. Mai
Kendra79 (Feindiagnostik / Organscreening)
2. Juni
Bommel90
asliceofmom
3. Juni
sunflower90
6. Juni
puppygirl ( Feindiagnostik)
Dagny (Hebamme)
17. Juni
Dagny (kl, Zuckertest)
bigmama (Feindiagnostik)
27. Juni
puppygirl
1. Juli
asliceofmom
29. Juli
asliceofmom
12. August
asliceofmom
26. August
asliceofmom
9. September
asliceofmom
23. September
asliceofmom
7. Oktober
asliceofmom
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen )
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
09.05.2014 10:02
guten morgen ihr lieben
allen mit WW Glüclwunsch
Mädels wie siehts mit den neuen Terminen aus?? ( die die mir bisher noch keine geschrieben haben)
Kendra toll dass das zimmer soweit schon fertig ist ... wir werden ab 2.6 anfangen damit
ahhh noch 3 tage bis zum baby tv
allen mit WW Glüclwunsch
Mädels wie siehts mit den neuen Terminen aus?? ( die die mir bisher noch keine geschrieben haben)
Kendra toll dass das zimmer soweit schon fertig ist ... wir werden ab 2.6 anfangen damit
ahhh noch 3 tage bis zum baby tv
09.05.2014 10:06
unser Zimmer kommt Mitte Juni
ich hoffe, dass wir bis dahin unser Bad renoviert haben und dann das Zimmer machen können
ich hoffe, dass wir bis dahin unser Bad renoviert haben und dann das Zimmer machen können
09.05.2014 10:49
Ohje, ein Tag nicht online und 200 neue Beiträge
Hoffe ich bekomm noch alles zusammen.
@ Chris und lockerl
Herzlichen Glückwunsch zum outing!! wow wir sind aber noch gut ausgeglichen zur Zeit.
Chris wolltest du nicht auf den Flohmarkt gehen? Kannst du ja dann jetzt doch machen.
Ich will heut mal in so einen tollen kindersecondhandladen hier. Da haben sie wagen und babyschalen. Mal gucken.
Hab von einer bekannten auch viele Sachen fürs Krümelchen bekommen. Ich wasch die grad mal alle durch und zeig sie dann. Vor allem decken und Bettlaken. Aber braucht man ja alles. Doof ist nur das die 2 Katzen haben und ich schon bei auspacken nen halben allergieschock hatte. Mal gucken wie oft ich das Waschen muss. blöde Allergie.
@ treffen
Ich bin ja ein bisschen neidisch...
Leider ist München hier so garnicht um die Ecke. Mag sich jemand in Berlin treffen?
@ Bommel
Das mit dem Wert ist sicher nicht schlimm. Aber blöd, dass du da anrufen sollst und dann nicht mal ne richtige Auskunft bekommst.
Liebe grüße
Hoffe ich bekomm noch alles zusammen.
@ Chris und lockerl
Herzlichen Glückwunsch zum outing!! wow wir sind aber noch gut ausgeglichen zur Zeit.
Chris wolltest du nicht auf den Flohmarkt gehen? Kannst du ja dann jetzt doch machen.
Ich will heut mal in so einen tollen kindersecondhandladen hier. Da haben sie wagen und babyschalen. Mal gucken.
Hab von einer bekannten auch viele Sachen fürs Krümelchen bekommen. Ich wasch die grad mal alle durch und zeig sie dann. Vor allem decken und Bettlaken. Aber braucht man ja alles. Doof ist nur das die 2 Katzen haben und ich schon bei auspacken nen halben allergieschock hatte. Mal gucken wie oft ich das Waschen muss. blöde Allergie.
@ treffen
Ich bin ja ein bisschen neidisch...
Leider ist München hier so garnicht um die Ecke. Mag sich jemand in Berlin treffen?
@ Bommel
Das mit dem Wert ist sicher nicht schlimm. Aber blöd, dass du da anrufen sollst und dann nicht mal ne richtige Auskunft bekommst.
Liebe grüße
09.05.2014 10:54
Zitat von miinaa:
Anisort
Glückwunsch zum sohn!
Dagny
*
*
Hört sich toll an
09.05.2014 10:57
Ich bin für Treffen im Westen
Kinderzimmer werden wir kekns einrichten. Unser Jüngster hat nicht mal eins.. schläft noch bei uns im FB
Bald soll er aber mit dem Grossen zusammen ein Zimmer teilen.
Kinderzimmer werden wir kekns einrichten. Unser Jüngster hat nicht mal eins.. schläft noch bei uns im FB
Bald soll er aber mit dem Grossen zusammen ein Zimmer teilen.
09.05.2014 11:29
huhu ihr lieben.
München oder Berlin ist leider auch nicht meine Ecke... wäre da doch eher für ein Rheinhessen-Treff, falls es jmd aus der Ecke gibt ^^
Mina
wieso denkst an ein Mädchen?
es gibt ja auch späte Jungen-outings hihi
ich habe gestern ganz vergessen zu erzählen, dass ich jetzt so einen tollen Gurt bekomme wg der Symphyse, es wird nämlich immer schlimmer beim sitzen und laufen
Falls jmd wissen mag, wie das aussieht:
das ist der, den ich bekomme, angeblich der einzige der was bringen soll...
http://www.orthesenexperte.de/lombamum-3799
freue mich da aber gar nicht so richtig drauf.. ist sicher unbequem.
aber immerhin hilft der dann und die Kasse übernimmt ihn auch..
München oder Berlin ist leider auch nicht meine Ecke... wäre da doch eher für ein Rheinhessen-Treff, falls es jmd aus der Ecke gibt ^^
Mina
wieso denkst an ein Mädchen?
es gibt ja auch späte Jungen-outings hihi
ich habe gestern ganz vergessen zu erzählen, dass ich jetzt so einen tollen Gurt bekomme wg der Symphyse, es wird nämlich immer schlimmer beim sitzen und laufen
Falls jmd wissen mag, wie das aussieht:
das ist der, den ich bekomme, angeblich der einzige der was bringen soll...
http://www.orthesenexperte.de/lombamum-3799
freue mich da aber gar nicht so richtig drauf.. ist sicher unbequem.
aber immerhin hilft der dann und die Kasse übernimmt ihn auch..
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt