♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
08.05.2014 20:45
Zitat von Masabuana:Dankeschön )
Zitat von anisort:
So heute hat sich mein Kleines auch geoutet ))... Ein kleiner Junge
glückwunsch
08.05.2014 20:48
Zitat von Dagny:
Ja bei meinem Mann in der Familie gibts nur Jungs und bei mir nur Mädels, von daher sehr aufregend )
Glückwunsch anisort, wie schön
08.05.2014 20:53
Zitat von puppygirl:
Zitat von LaLia688:
Zitat von puppygirl:
Zitat von LaLia688:
...
hihi, wenn ich direkt davor aufs klo renn geht's noch... ja, so nen richtigen Jogger haett ich auch gern, aber die sind dann auch wieder so teuer... werd mich wohl mit nem Switter begnuegen muessen...
Ja geht bei mir dann auch, aber wenns Baby komisch liegt fühlt sichs komisch an... Wenn ich bissel geritten bin hab ich es vermutlich in die richtige Position geschuckelt, dann wirds nämlich besser
Was ist denn ein Switter? Jupp so en richtig guter Jogger wird teuer...
hihi, ich stell mir das grad vor wie's baby in die bestmoegliche position geschaukelt wird
sorry, das schreibt man mit Z, also Zwitter. Etwas das sowohl maennlich, also auch weiblich ist ist nen Zwitter. Umgangssprachlich auch fuer etwas benutzt, dass weder eins noch das andere ist, also nen gemisch aus zwei sachen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermaphroditismus
Jaaa was ein Zwitter ist weiß ich... Aber in welchem Zusammenhang??? Ich steh völlig aufm Schlauch!!
08.05.2014 20:55
Huhu
Glückwunsch euch zum Outing !!
Ich hab jetzt auch den Angelsounds...und der ist klasse ! Spüre auch endlich ein wenig Bewegung in der Erdnusswohnung .
Außerdem ist mir was aufgefallen. Ich hab schon immer etwas Cellulite, aber im Moment ist es wirklich schlimm ! Richtig böse Dellen sinds geworden Hat das sonst noch wer in der ss bekommen?
Ich hab jetzt auch den Angelsounds...und der ist klasse ! Spüre auch endlich ein wenig Bewegung in der Erdnusswohnung .
Außerdem ist mir was aufgefallen. Ich hab schon immer etwas Cellulite, aber im Moment ist es wirklich schlimm ! Richtig böse Dellen sinds geworden Hat das sonst noch wer in der ss bekommen?
08.05.2014 20:56
Zitat von themuff:
Huhu
hm is mir so jetzt noch ned wirklich aufgefallen ich guck morgen mal nachm duschen
jaa das angelsound ist toll bin froh dass ichs hab auch wenn ichs nur noch seeeehr selten benutz
08.05.2014 21:06
Zitat von themuff:
Ich hab gelesen das das von den Hormonen kommen kann
dann is bei mir sicher auch schlimmer ich mein mein bindegewebe is noch nie das beste gewesen ( bin gespannt wie ich ausseh wenn die kugel mal richtig da is ) und dann noch hormone ohje ohje
08.05.2014 21:12
Zitat von Masabuana:
Zitat von themuff:
Ich hab gelesen das das von den Hormonen kommen kann
dann is bei mir sicher auch schlimmer ich mein mein bindegewebe is noch nie das beste gewesen ( bin gespannt wie ich ausseh wenn die kugel mal richtig da is ) und dann noch hormone ohje ohje
Oh ja ich bin auch schon gespannt! Bisher ist mir nix aufgefallen, hab aber bissel Angst, wie das dann nach der Geburt aussehen wird alles...
08.05.2014 21:44
Zitat von LaLia688:
Zitat von puppygirl:
Zitat von LaLia688:
Zitat von puppygirl:
...
Ja geht bei mir dann auch, aber wenns Baby komisch liegt fühlt sichs komisch an... Wenn ich bissel geritten bin hab ich es vermutlich in die richtige Position geschuckelt, dann wirds nämlich besser
Was ist denn ein Switter? Jupp so en richtig guter Jogger wird teuer...
hihi, ich stell mir das grad vor wie's baby in die bestmoegliche position geschaukelt wird
sorry, das schreibt man mit Z, also Zwitter. Etwas das sowohl maennlich, also auch weiblich ist ist nen Zwitter. Umgangssprachlich auch fuer etwas benutzt, dass weder eins noch das andere ist, also nen gemisch aus zwei sachen...
Jaaa was ein Zwitter ist weiß ich... Aber in welchem Zusammenhang??? Ich steh völlig aufm Schlauch!!
meinte nen Zwitter zwischen nem normalen Kinderwagen und so nem joggingmodel...
08.05.2014 21:59
Zitat von anisort:
So heute hat sich mein Kleines auch geoutet ))... Ein kleiner Junge
Herzlichen glückwunsch
08.05.2014 22:33
Zitat von puppygirl:
Zitat von LaLia688:
Zitat von puppygirl:
Zitat von LaLia688:
...
meinte nen Zwitter zwischen nem normalen Kinderwagen und so nem joggingmodel...
Ahhhhh! Jetzt hab ichs gecheckt! *der groschen ist gefallen*
08.05.2014 23:15
@Outing
Herzlichen Glückwunsch!
@Bommel
Mach dir keine Sorgen. Mit den Tabletten bekommst du es schnell wieder in den Griff.
@Hebamme
Ich habe immer noch keine
@Kinderzimmer
Wir haben das Kinderzimmer nun fertig aufgebaut und auch schon eingeräumt. Wir werden eine Wand noch Rosa Tapezieren. Da sind kleine Eulen und Blumenranken eingestanzt. Wenn alles fertig ist, werde ich euch Fotos zeigen.
@me
Wow, die 20. Woche beginnt. Die Zeit rennt. In ca. 18 Wochen ist die Kleine Maus endlich da.
Herzlichen Glückwunsch!
@Bommel
Mach dir keine Sorgen. Mit den Tabletten bekommst du es schnell wieder in den Griff.
@Hebamme
Ich habe immer noch keine
@Kinderzimmer
Wir haben das Kinderzimmer nun fertig aufgebaut und auch schon eingeräumt. Wir werden eine Wand noch Rosa Tapezieren. Da sind kleine Eulen und Blumenranken eingestanzt. Wenn alles fertig ist, werde ich euch Fotos zeigen.
@me
Wow, die 20. Woche beginnt. Die Zeit rennt. In ca. 18 Wochen ist die Kleine Maus endlich da.
09.05.2014 07:42
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ chris: toll, dass alles gut ist und glückwunsch zum Outing
@ anisort: glückwunsch zum Jungen
@ aslice: ich denke, wenn du denkst, dass es das baby ist, dann ist es das auch
@ themuff: toll, dass du langsam was spürst. Wegen Cellulite, ja hab ich auch schon seit Jahren (vor allem am Po), aber schlimmer ist es noch nicht geworden
@ me: hab mich gestern zum GVK und zum Babypflegekurs angemeldet
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ chris: toll, dass alles gut ist und glückwunsch zum Outing
@ anisort: glückwunsch zum Jungen
@ aslice: ich denke, wenn du denkst, dass es das baby ist, dann ist es das auch
@ themuff: toll, dass du langsam was spürst. Wegen Cellulite, ja hab ich auch schon seit Jahren (vor allem am Po), aber schlimmer ist es noch nicht geworden
@ me: hab mich gestern zum GVK und zum Babypflegekurs angemeldet
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt