Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
08.05.2014 14:54
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...

Ja, lieber wuerd ich auch ohne laufen und wannimmer es geht werd ich das auch machen, um wochentags meine langen strecken laufen zu koennen muss das kind einfach mit koennen, denn wenn ich das abends mach, wenn mein mann von der arbeit heim ist, dann wirds erstens super spaet und im winter dunkel und zweitens hab ich dann garnix mehr von meinem Mann

ja ok das ist dann was anderes. ICh hab ja meine Mama noch um die Ecke
Und ich glaube dort würde das auch absolut nicht gehen mit Kinderwagen vorne dran

meine Mum wohnt auch nciht allzuweit weg, aber die hat leider schon angekuendigt, dass sie nicht babysitten wird mal sehen vielleicht aenert sie ja noch ihre Meinung, denn sie scheint sich schon auf das kleine zu freuen...

das sieht sie bestimmt anders wenn das Kleine da ist
chris35413
6327 Beiträge
08.05.2014 15:04
so, wieder da

alles gut, SSL: 97.47mm bei 15+4 ssw, war total zappelig und es sah so aus als würde es in der fh oben feststecken und hat versucht wieder rauszukommen...

utrogest darf ich nun endlich absetzen...

tja und ein outing haben wir auch bekommen, mal sehen ob ihr es erkennt hab gleich gesagt ich möcht n foto davon, heute hat sie es auch schon in die akte eingetragen
Dagny
3581 Beiträge
08.05.2014 15:13
hey super, Glückwunsch Chris

Wir hatten heute leider Pech gehabt was das Outing angeht
puppygirl
1702 Beiträge
08.05.2014 15:23
Zitat von LaLia688:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

...

wies aufn pferd is kann i ned sagen bin bestimmt schon 5 jahre auf keinem mehr gesessen ...aber ich stells mir grad lustig vor wie die arme stute immer warten muss weil du mitm pullern ned fertig wirst

Ist so ungefaehr das selbe, wie wenn de versuchst mit voller Blase ne Runde seil zu hupfen oder joggen zu gehen...

ja, ich glaub die hat sich gestern echt gewundert. Und zum Futter holen bin ich dann auch nochmal in die selbe Richtung verschwunden und als ich zurueck kam meinte meine Stallkollegin nur noch "Cascara dachte schon du kommst garnichtmehr wieder"

Das kenn ich, hab gestern zu meiner Trainerin gesagt dass das Baby jetzt schon anstrengend ist weil es scheinbar immer dann, wenn ich reiten will, es sich voll auf meiner Blase gemütlich macht!!!

Das Joggen fehlt mir extrem muss ich sagen, ich werd dann im Frühjahr auch schauen dass ich mir so nen Jogger zulege wo Krümel reinkommt, und dann ab, Laufen!!!!

hihi, wenn ich direkt davor aufs klo renn geht's noch... ja, so nen richtigen Jogger haett ich auch gern, aber die sind dann auch wieder so teuer... werd mich wohl mit nem Switter begnuegen muessen...
sunflower09
11720 Beiträge
08.05.2014 16:15
Zitat von chris35413:

so, wieder da

alles gut, SSL: 97.47mm bei 15+4 ssw, war total zappelig und es sah so aus als würde es in der fh oben feststecken und hat versucht wieder rauszukommen...

utrogest darf ich nun endlich absetzen...

tja und ein outing haben wir auch bekommen, mal sehen ob ihr es erkennt hab gleich gesagt ich möcht n foto davon, heute hat sie es auch schon in die akte eingetragen

Lol was ne Raterei Glückwunsch zum Mädchen
soev
7352 Beiträge
08.05.2014 19:37
Mag mir jemand kurz zusammenfassen, was heute bei euch passiert ist? Ist leider fast 200 Beiträge, das schaffe ich nicht nachzulesen.
08.05.2014 19:40
Zitat von soev:

Mag mir jemand kurz zusammenfassen, was heute bei euch passiert ist? Ist leider fast 200 Beiträge, das schaffe ich nicht nachzulesen.

öhm ansich nicht viel

dagnys fa besuch war gut aber der zwerg wollte sich nicht zeigen

aslice, puppy und ich treffen uns evtl mal in münchen

bommel hat erhöhte tsh werte und muss nun 50er tabletten nehmen

und chris hat ein mädelsouting bekommen ...

ich glaub das war das wichtigste oder ???
soev
7352 Beiträge
08.05.2014 19:42
Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

öhm ansich nicht viel

Ok, also habt ihr einfach ein bisschen gequatscht. 200 Beiträge seit heute morgen, da hätte auch was Spannendes passiert sein können.
08.05.2014 19:45
Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

öhm ansich nicht viel

Ok, also habt ihr einfach ein bisschen gequatscht. 200 Beiträge seit heute morgen, da hätte auch was Spannendes passiert sein können.

ne glaub was spannenderes is nicht passiert wenn doch sorry ss demenz ja ja im quatschen sind wir ja ganz gut
LaLia688
994 Beiträge
08.05.2014 19:47
Zitat von puppygirl:

Zitat von LaLia688:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

...

Ist so ungefaehr das selbe, wie wenn de versuchst mit voller Blase ne Runde seil zu hupfen oder joggen zu gehen...

ja, ich glaub die hat sich gestern echt gewundert. Und zum Futter holen bin ich dann auch nochmal in die selbe Richtung verschwunden und als ich zurueck kam meinte meine Stallkollegin nur noch "Cascara dachte schon du kommst garnichtmehr wieder"

Das kenn ich, hab gestern zu meiner Trainerin gesagt dass das Baby jetzt schon anstrengend ist weil es scheinbar immer dann, wenn ich reiten will, es sich voll auf meiner Blase gemütlich macht!!!

Das Joggen fehlt mir extrem muss ich sagen, ich werd dann im Frühjahr auch schauen dass ich mir so nen Jogger zulege wo Krümel reinkommt, und dann ab, Laufen!!!!

hihi, wenn ich direkt davor aufs klo renn geht's noch... ja, so nen richtigen Jogger haett ich auch gern, aber die sind dann auch wieder so teuer... werd mich wohl mit nem Switter begnuegen muessen...

Ja geht bei mir dann auch, aber wenns Baby komisch liegt fühlt sichs komisch an... Wenn ich bissel geritten bin hab ich es vermutlich in die richtige Position geschuckelt, dann wirds nämlich besser

Was ist denn ein Switter? Jupp so en richtig guter Jogger wird teuer...
puppygirl
1702 Beiträge
08.05.2014 20:21
Zitat von LaLia688:

Zitat von puppygirl:

Zitat von LaLia688:

Zitat von puppygirl:

...

Ja geht bei mir dann auch, aber wenns Baby komisch liegt fühlt sichs komisch an... Wenn ich bissel geritten bin hab ich es vermutlich in die richtige Position geschuckelt, dann wirds nämlich besser

Was ist denn ein Switter? Jupp so en richtig guter Jogger wird teuer...

hihi, ich stell mir das grad vor wie's baby in die bestmoegliche position geschaukelt wird

sorry, das schreibt man mit Z, also Zwitter. Etwas das sowohl maennlich, also auch weiblich ist ist nen Zwitter. Umgangssprachlich auch fuer etwas benutzt, dass weder eins noch das andere ist, also nen gemisch aus zwei sachen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hermaphroditismus
08.05.2014 20:33
woher weiß ich wenn es mal so weit ist eigentlich dass das das Kind ist was ich da fühle und nicht was seltsames anderes?
08.05.2014 20:36
Zitat von asliceofmom:

woher weiß ich wenn es mal so weit ist eigentlich dass das das Kind ist was ich da fühle und nicht was seltsames anderes?

ich geh davon aus du fühlst grad was was du nicht einordnen kannst oder?? beschreibs mal
anisort
435 Beiträge
08.05.2014 20:43
So heute hat sich mein Kleines auch geoutet ))... Ein kleiner Junge
08.05.2014 20:43
Zitat von anisort:

So heute hat sich mein Kleines auch geoutet ))... Ein kleiner Junge

glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt