Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
07.05.2014 21:41
Zitat von LaLia688:

Zitat von honney:

Ich hab mal ne frage an euch spürt Ihr schon kindsbewegungen ???

Noch gar nix... Ist aber auch mein erstes Baby...

ebenso...
LaLia688
994 Beiträge
07.05.2014 21:42
Zitat von netty83:

Zitat von LaLia688:

Huhu Mädels!!!

Schön das die Termine so gut waren, ich hoffe bei euch ist soweit auch wieder alles ok, die die Beschwerden hatten???

Dass es so extrem zieht und sticht hatte ich die letzten Tage, dachte teils dass es echt am Stress liegt den wir wegen dem Umzug haben... Aber Vermutlich hat Krümel sich einfach Platz gemacht weil er größer wird?!
Hab morgen WW. Wahnsinn wie schnell die Zeit im Moment verfliegt, durch den nahenden Umzug und alles rundrum hab ich kaum Zeit um zu grübeln oder so, zum Glück!!!

Allerdings merk ich den Krümel immer noch gar nicht, hmm naja ich denk irgendwie es ist trotzdem alles ok, wird schon passen, irgendwie werd ich echt langsam ruhiger und entspannter...
mach dir kein Kopf das du es noch nicht merkentust
Ich auch noch nicht wirklich jedenfalls bin ich mir nicht sicher trotz dritten Kind obwohl meine Fa meinte da ich dieses mal eine hinterWandPlazenta hab musste ich es eig schon merken aber schau du bist im umzugsStress da kann es wie bei mir im AlltagStress auch untergehen

Danke dir! Hmm kann gut sein, wenn ich dann abends im Bett lieg und die Hand auf den Bauch lege kommt natürlich nix irgendwie, wahrscheinlich Vorführeffekt!!!
07.05.2014 21:45
oh man ich überlege gerade morgen daheim zu bleiben. Ich fühle mich inzwischen so ausgelutscht und überfordert.
Noch 2 Monate, 2 Wochen und 4 Tage... dann ist es endlich geschafft.
Und noch etwas über einen Monat dann hab ich endlich keine 6-Tage-Woche mehr.

Warum hab ich nur so ein schlechtes Gewissen weil ich mal blau machen will? das hatte ich doch früher nicht älter werden ist doof
07.05.2014 22:21
Zitat von Masabuana:

Zitat von honney:

Ich hab mal ne frage an euch spürt Ihr schon kindsbewegungen ???

ja schon ne zeit anfangs ein ploppen .. heute is zwergi ziemlich aktiv und es wird immer besser als treten erkennbar

Das freut mich sehr ich kann gar nicht sagen ob ich schon welche spüre ich hab so viel um die ohren aber ich glaube schon das wenn ich abends im bett liege das sich was bewegt. Momentan ist ganz schlimm ich hab dieses dringende gefühl das ich putzen muss den ganzen Tag lang am besten
puppygirl
1702 Beiträge
07.05.2014 22:33
Zitat von Umi:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Bommel90:

mhhh kann auf jeden Fall davon kommen denke ich

wenn es braun bleibt und nicht schlimmer wird, würde ich erst mal nichts machen. Aber falls es stärker wird oder rötlicher würde ich sofort zum Arzt

ja, wenns staerker wird, dann lauf ich heut nachmittag auf jeden Fall nochmal zur FA! Bin nur grad echt erschrocken und jetzt bin ich schonwieder total verunsichert

ruhe dich aus, mach dir keinen Kopf und warte ab.
wahrscheinlich ist es nur eine leichte Kontaktblutung, die von der Untersuchung des Muttermundes kommt.

falls du leicht dazu neigst sprich es an und bitte sie mit Hilfe des Us nach dem Muttermund und dem Gebärmutterhals zu schauen.

Umi, das ist ne gute Idee zum Glück hat es wieder aufgehört. War dann sogar noch reiten. Ziebt und zwickt heut zwar ordentlich, aber das ist ja immermal wieder auch normal. Nur etwas beunruhigend wenn das alles zam fällt...

puppygirl
1702 Beiträge
07.05.2014 22:35
Zitat von asliceofmom:

also bei mir zieht und sticht und zerrt alles heute extem. Kann das davon kommen dass meine FÄ gestern so dolle an mir rumgedrückt hat?
so dolle kenne ich das bisher eigentlich nicht

Aslice, beim ziehen und zwicken reihe ich mich ein! Wir scheinen vieles parallel zu machen
Umi
Umi
43328 Beiträge
07.05.2014 22:35
Zitat von puppygirl:

Zitat von Umi:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Bommel90:

mhhh kann auf jeden Fall davon kommen denke ich

wenn es braun bleibt und nicht schlimmer wird, würde ich erst mal nichts machen. Aber falls es stärker wird oder rötlicher würde ich sofort zum Arzt

ja, wenns staerker wird, dann lauf ich heut nachmittag auf jeden Fall nochmal zur FA! Bin nur grad echt erschrocken und jetzt bin ich schonwieder total verunsichert

ruhe dich aus, mach dir keinen Kopf und warte ab.
wahrscheinlich ist es nur eine leichte Kontaktblutung, die von der Untersuchung des Muttermundes kommt.

falls du leicht dazu neigst sprich es an und bitte sie mit Hilfe des Us nach dem Muttermund und dem Gebärmutterhals zu schauen.

Umi, das ist ne gute Idee zum Glück hat es wieder aufgehört. War dann sogar noch reiten. Ziebt und zwickt heut zwar ordentlich, aber das ist ja immermal wieder auch normal. Nur etwas beunruhigend wenn das alles zam fällt...

Super
07.05.2014 22:37
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

also bei mir zieht und sticht und zerrt alles heute extem. Kann das davon kommen dass meine FÄ gestern so dolle an mir rumgedrückt hat?

Aslice, beim ziehen und zwicken reihe ich mich ein! Wir scheinen vieles parallel zu machen

das find ich super alleine jammern wär auch langweilig
puppygirl
1702 Beiträge
07.05.2014 22:41
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Haha, da haste wohl recht. Machen wir das weiter so
07.05.2014 22:41
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

aber definitiv. bis zum 19.10.
puppygirl
1702 Beiträge
07.05.2014 22:47
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...

Das sowieso! Wie lustig wär das wenn wir dann tatsächlich auch noch am gleichen Tag entbinden würden
07.05.2014 22:50
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...

Das sowieso! Wie lustig wär das wenn wir dann tatsächlich auch noch am gleichen Tag entbinden würden

aber selbstverständlich, das ist gar keine Frage und bei dir wirds ein Mädchen und in ca 20 Jahren verlieben sich die 2 unsterblich und bekommen wunderbare Kinder die wir absolut verziehen indem wir ihnen ge-ka-utes beibringen usw
Lalaith79
1274 Beiträge
08.05.2014 06:35
Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut. Hab die 350 Beiträge noch nicht nachgelesen
Bei uns ist im Moment einiges los, ich denke Ende Mai wird es besser. Dann bin ich auch wieder aktiver, versprochen. Fühlt euch mal alle fest gedrückt. viele liebe Grüße
netty83
12961 Beiträge
08.05.2014 06:48
Zitat von asliceofmom:

oh man ich überlege gerade morgen daheim zu bleiben. Ich fühle mich inzwischen so ausgelutscht und überfordert.
Noch 2 Monate, 2 Wochen und 4 Tage... dann ist es endlich geschafft.
Und noch etwas über einen Monat dann hab ich endlich keine 6-Tage-Woche mehr.

Warum hab ich nur so ein schlechtes Gewissen weil ich mal blau machen will? das hatte ich doch früher nicht älter werden ist doof
naja du machst ja nicht wirklich blau
Du fühlst dich nicht fit genug von daher
netty83
12961 Beiträge
08.05.2014 06:52
Bewegung spüre ich auch noch nicht so bzw kann ich es nicht deuten obwohl mein fa gestern meinte ich musste es weil ich dieses mal eine hinterWandPlazenta hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt