Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
07.05.2014 13:31
Zitat von Bommel90:

mhhh kann auf jeden Fall davon kommen denke ich

wenn es braun bleibt und nicht schlimmer wird, würde ich erst mal nichts machen. Aber falls es stärker wird oder rötlicher würde ich sofort zum Arzt

ja, wenns staerker wird, dann lauf ich heut nachmittag auf jeden Fall nochmal zur FA! Bin nur grad echt erschrocken und jetzt bin ich schonwieder total verunsichert
07.05.2014 13:35
wenn sie nen abstrich gemacht hat ists bestimmt normal ..wundert mich dass sie nix gesagt hat von wegen kanns sein dass bissl braunes blut kommt .. hat meiner letztens scho gmacht (hab krebsvorsorge gleich machen lassen ) drück die daumen dass ned mehr kommt
Umi
Umi
43328 Beiträge
07.05.2014 13:35
Zitat von puppygirl:

Zitat von Bommel90:

mhhh kann auf jeden Fall davon kommen denke ich

wenn es braun bleibt und nicht schlimmer wird, würde ich erst mal nichts machen. Aber falls es stärker wird oder rötlicher würde ich sofort zum Arzt

ja, wenns staerker wird, dann lauf ich heut nachmittag auf jeden Fall nochmal zur FA! Bin nur grad echt erschrocken und jetzt bin ich schonwieder total verunsichert

ruhe dich aus, mach dir keinen Kopf und warte ab.
wahrscheinlich ist es nur eine leichte Kontaktblutung, die von der Untersuchung des Muttermundes kommt.

falls du leicht dazu neigst sprich es an und bitte sie mit Hilfe des Us nach dem Muttermund und dem Gebärmutterhals zu schauen.
puppygirl
1702 Beiträge
07.05.2014 13:37
Zitat von Masabuana:

wenn sie nen abstrich gemacht hat ists bestimmt normal ..wundert mich dass sie nix gesagt hat von wegen kanns sein dass bissl braunes blut kommt .. hat meiner letztens scho gmacht (hab krebsvorsorge gleich machen lassen ) drück die daumen dass ned mehr kommt

krebsvorsorge hat meine gleich beim ersten Termin mitgemacht...
wundert mich halt, dass ich bisher nie braunen Ausfluss von den Untersuchungen bekommen hab und jetzt wo sie kein Geraet mehr dafuer verwendet faengts auf einmal an. Hoffentlich ist's wirklich nur davon!
07.05.2014 13:41
Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

krebsvorsorge hat meine gleich beim ersten Termin mitgemacht...
wundert mich halt, dass ich bisher nie braunen Ausfluss von den Untersuchungen bekommen hab und jetzt wo sie kein Geraet mehr dafuer verwendet faengts auf einmal an. Hoffentlich ist's wirklich nur davon!

ach bestimmt... eben grad wenn nachm mumu oder so geschaut wird kann das leicht passieren meinte meiner .. solange es nicht mehr wird ists aber unbedenklich ...
07.05.2014 13:41
ist bestimmt nur davon
manche Frauen bekommen das auch schon beim GV
07.05.2014 13:44
mach dir keine Gedanken, das kann vorkommen. Das hört jetzt bestimmt auch bald wieder auf
puppygirl
1702 Beiträge
07.05.2014 13:47
Danke Maedels fuer die beruhigenden Worte!
Babyfant
2064 Beiträge
07.05.2014 14:03
Ich bin da ja sehr empfindlich. Habe das auch immer mal wieder nach der Untersuchung. Aber meiner sagt mir da auch bescheid.

Ist bestimmt nix. Wenns nicht stärker oder rot wird würde ich mir keine sorgen machen.
soev
7352 Beiträge
07.05.2014 14:05
Zitat von Bommel90:

von mir gibt es auch ein paar gedrückte Daumen

@ aslice: mhhhh einfach nach Gefühl. Ist doch auch nicht schlimm, wenn es etwas zu groß ist, besser als zu klein werde kaum was in 50 kaufen

Mit den ganz kleinen Größen habe ich bei Sophie gewartet bis mit meine FÄ eine Tendenz wegen der Größe geben konnte. Dann hab ich erst Größe 50 gekauft.
bigmama2005
2548 Beiträge
07.05.2014 16:58
Zitat von Masabuana:

guten morgen ihr lieben

jaaaa 20 ssw

puppy glaub ich hat den termin jetzt oder ??

sun schön das es zwergi gut geht

Glückwunsch - wow in einer Woche kannste bereits Halbzeit feiern
07.05.2014 17:13
also bei mir zieht und sticht und zerrt alles heute extem. Kann das davon kommen dass meine FÄ gestern so dolle an mir rumgedrückt hat?
so dolle kenne ich das bisher eigentlich nicht
Dagny
3581 Beiträge
07.05.2014 17:21
Blut nach Untersuchung
also nach meinen MuMu-untersuchungen bei allen SS hatte ich am selben Abend oder nen Tag drauf auch immer bisl Blut am Toi.Papier.
Mehr hell als dunkel.
Ist laut Hebi und FA normal und das haben viele.

Babyklamotten
Also ich hatte immer was in Gr 50 da und habe es nie bereut da meine Kinder von der Länge her nicht SO riesig waren.
Vor allem bei meiner Tochter und bei meinem zweitjüngsten Sohn habe ich "lange" 50er Sachen gebraucht
Aber es ist kein Muss finde ich, mit 56 kommt man auch gut hin, kann aber an den Beinchen etwas schlabbern
(was mich pers schon stört^^)
07.05.2014 17:46
soo projekt tuch für mich grad beendet sprich ich mach nachher weiter an der decke für zwergi

aslice ja das kann normal sei ich hab normal dann meist an dem tag bissl ul schmerzen aber hält sich im rahmen .. vielleicht macht dein zwerg auch grad wieder nen wachtumsschub so dass alles zusammen kommt
07.05.2014 17:52
Zitat von Masabuana:

soo projekt tuch für mich grad beendet sprich ich mach nachher weiter an der decke für zwergi

aslice ja das kann normal sei ich hab normal dann meist an dem tag bissl ul schmerzen aber hält sich im rahmen .. vielleicht macht dein zwerg auch grad wieder nen wachtumsschub so dass alles zusammen kommt

gibts da mal wieder Bilder?

ein wenig hab ich auch immer aber nicht so wie heute... Hoffentlich ist das morgen wieder weg, hab ne doofe open end Probe und da möchte ich ungern mit diesen seltsamen Schmerzen hin

PS: ich bereue das mit dem Termin in 4 Wochen jetzt schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt