Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
06.05.2014 10:29
@ aslice: super, dass alles gut ist
@ Hebamme: ich werde auch eine aus einer Hebammenpraxis haben, die sind da zu 7. und man bekommt meistens die bei der auch der gvk ist/war. Im Krankenhaus wechseln die sich dannab, das heißt man kennt sie zumindest vom Sehen alle
@ Rauchen: ich hab auch geraucht und zwar fast 12 Jahre. Ich war allerdings nie jemand der viel geraucht hat und ich konnte schon immer auch mehrere Tage gar nicht rauchen. Ich hab z.B. auch nie zuhause geraucht, da mein Mann Nichtraucher ist. Im letzten Jahr hab ich dann damit angefangen nur zu rauchen, wenn ich unterwegs war (manchmal dann 2 Wochen gar nicht) und es somit noch mehr reduziert. So ist es mir jetzt gar nicht schwer gefallen komplett aufzuhören. Ich freu mich allerdings schon darauf in ca. 1 Jahr bei einem schönen Bier eine zu rauchen werde aber definitv nur Rauchen, wenn ich Alkohol trinke was als Mama ja nicht sehr häufig vorkommen wird
puppygirl
1702 Beiträge
06.05.2014 10:46
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

...

eben das denk ich auch .. ich finds ja immer wieder lustig wieviele nichtraucher einem da tipps geben wollen usw... is ungefähr so als gibt einem eine frau nen tipp die noch nie schwanger war ich hasse sowas

hihi, ja, das kann ich mir vorstellen. Ich hab da (zum Glueck) auch keinerlei Vorstellung von, da ich noch nie geraucht hab. Muss aber gestehen, dass ich frueher eine von denen war, die ihre Freunde immer vom Rauchen abhalten wollte... hat nie geklappt. Der einzige der dann wegen mir mitm Rauchen aufgehoert hat, obwohl er echt stark geraucht hat, das ist mein Mann. Der hat seit dem Tag an dem wir nen paaerchen geworden sind niemehr geraucht. Von jetzt auf gleich und hat auch niewieder nen Wort drueber verloren. Dabei hab ich ihn nie drum gebeten, da ich eben gelernt hatte, dass das nur Stress gibt.
Nur einen Scherz erlaubt er sich gern wenn wir im Supermarkt an der Kasse stehen "Moment Schatz, ich hab doch die Zigaretten noch vergessen"

na das ist ja wirklich super von ihm
Bei uns gabs da ja schon öfter mal stress. Eben weil ich vor Anfang der Beziehung schon klar gestellt habe dass ich rauchen doof finde und mir den Geruch nicht geben darf, er meinte es wäre kein Problem für ihn rauszugehen.
Damit war ich zufrieden.
Naja, aber das hat er dann doch eher selten gemacht.

Aber er findet rauchende Eltern assi. Was ich schon lustig finde weil ich als Nichtraucher das nicht soooo tragisch sehe
Inzwischen bemüht er sich echt für seinen Sohnemann aufzuhören das freut mich wahnsinnig

oh, dass ist doch echt schoen, wenn er sich fuer den kleinen jetzt bemueht aufzuhoeren
Bei mir sind die vorherigen Beziehungen ja fast allesamt wegen der ollen Raucherei zerbrochen, da ich den Geruch einfach ueberhauptnicht ab kann. Hatte mir dann eigentlich auch geschworen niewieder nen Raucher und dann kam mein Mann... aber der war ja zum Glueck schlau

Was ich GANZ SCHLIMM finde ist, wenn Eltern mit Kind im Auto rauchen! Das geht find ich garnicht!
puppygirl
1702 Beiträge
06.05.2014 10:48
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...

nein aber ich muss zugeben dass ich vorher schon so doof war und beschlossen habe es tapfer durchzustehen
In spätestens einer Woche bereue ich es

LOL, mal gucken ob es mir morgen auch so geht oder ob ich dann auch beschliesse, dass es schon gehen wird

ich finde am Tag des Termins, vor allem nachdem man beruhigt ist dass ja alles gut ist tut man was Termine angeht immer ganz dumme Dinge
bleib du stark!!! du schaffst das!!! hol dir nen früheren

vorgenommen hab ich's mir auf jeden Fall!!!
06.05.2014 11:39
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...

LOL, mal gucken ob es mir morgen auch so geht oder ob ich dann auch beschliesse, dass es schon gehen wird

ich finde am Tag des Termins, vor allem nachdem man beruhigt ist dass ja alles gut ist tut man was Termine angeht immer ganz dumme Dinge

was ich zumindest gut finde ist dass ich die Termine bisher immer so hatte dass in meinem Ticker nie stand "1 Monat ..." sondern immer sowas wie "3 Wochen und 5 Tage".
Diesmal sinds "3 Wochen und 6 Tage". Das klingt irgendwie bessern
puppygirl
1702 Beiträge
06.05.2014 11:41
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...

was ich zumindest gut finde ist dass ich die Termine bisher immer so hatte dass in meinem Ticker nie stand "1 Monat ..." sondern immer sowas wie "3 Wochen und 5 Tage".

So nen Ticker hab ich garnicht, glaub der würd mich erstrecht verrückt machen
06.05.2014 11:42
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...

ich hab in meinem Profil für alles einen ich liebe diese Zahlen
06.05.2014 11:43
Zitat von asliceofmom:

hihi ich auch
puppygirl
1702 Beiträge
06.05.2014 11:43
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...

LOL vielleicht hättest doch Buchhalter werden sollen
06.05.2014 11:45
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...

oh Gott da will ich mir nicht mal vorstellen...
Dagny
3581 Beiträge
06.05.2014 12:21
Hey ihr lieben
wow wie lieb, danke für euer Daumendrücken

also wir waren bis eben da, die Praxis war total voll, da mussten sogar zwei Frauen im Wartezimmer stehen aber ich wurde zum Glück noch dazwischen gequetscht und einen mini mini US bekommen. Also es wurde nur nach Herzaktivität geschaut und es ist zum Glück in Ordnung und hat geschlagen, oh mann ich bin soooo erleichtert. Wisst ihr, ich hab den Krümel jeden Tag min. 3-4mal gespürt, nicht extrem doll aber so, dass ich beruhigt war und gestern wie gesagt kein einziges mal und nach vielem anstubsen -gar nichts...hab dann ein extrem schlechtes Gefühl gehabt und da ich die Nacht auch noch schlecht geträumt habe, dachte ich, ich muss dringend mal schauen lassen. Habe ich noch NIE zwischendrin getan .
ist mir auch ehrlich gesagt peinlich gewesen zwei Tage vor der Vorsorge da aufzukreuzen aber sie hatten da alle Verständnis
06.05.2014 12:24
Gut, dass alles gut ist
dass muss dir in dem Fall echt nicht peinlich sein. Würde ich vermutlich auch machen, wenn ich es länger als einen Tag nicht spüren würde und wenn ich den Angelsound nicht hätte
miinaa
687 Beiträge
06.05.2014 12:30
Dagny
hauptsache alles gut
06.05.2014 12:31
Zitat von Bommel90:

Gut, dass alles gut ist
dass muss dir in dem Fall echt nicht peinlich sein. Würde ich vermutlich auch machen, wenn ich es länger als einen Tag nicht spüren würde und wenn ich den Angelsound nicht hätte

so seh ich das auch ohne angelsound und dem gestupse und getrete wär ich sicher auch schon das eine der andere mal beim fa gewesen ...

schön das alles gut war und in 2 tagen darfst ja dein zwergi richtig bestaunen
puppygirl
1702 Beiträge
06.05.2014 12:35
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...

oh Gott da will ich mir nicht mal vorstellen...

puppygirl
1702 Beiträge
06.05.2014 12:35
Zitat von Dagny:

Hey ihr lieben
wow wie lieb, danke für euer Daumendrücken

also wir waren bis eben da, die Praxis war total voll, da mussten sogar zwei Frauen im Wartezimmer stehen aber ich wurde zum Glück noch dazwischen gequetscht und einen mini mini US bekommen. Also es wurde nur nach Herzaktivität geschaut und es ist zum Glück in Ordnung und hat geschlagen, oh mann ich bin soooo erleichtert. Wisst ihr, ich hab den Krümel jeden Tag min. 3-4mal gespürt, nicht extrem doll aber so, dass ich beruhigt war und gestern wie gesagt kein einziges mal und nach vielem anstubsen -gar nichts...hab dann ein extrem schlechtes Gefühl gehabt und da ich die Nacht auch noch schlecht geträumt habe, dachte ich, ich muss dringend mal schauen lassen. Habe ich noch NIE zwischendrin getan .
ist mir auch ehrlich gesagt peinlich gewesen zwei Tage vor der Vorsorge da aufzukreuzen aber sie hatten da alle Verständnis

schoen, dass alles gut ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt