Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
04.05.2014 10:54
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

jaaa glückwunsch an alle mit WW und/oder MW

mädels ich hab euch das beste von gestern ja noch gar ned erzählt

ich hab gestern 3 richtig ordentliche tritte von zwergi bekommen

weiß ned was es da drinnen angestellt hat aber das ar extrem hab mich total erschrocken und danach hats mich eher wieder gestreichelt als getreten

haha, vielleicht hat's getraeumt... wenn meine Hunde traeumen tretten die manchmal auch wie wild in der Gegend rum

weiß ned war total lustig .. wir waren ja essen und ich hab zu schatz aufn heimweg gesagt ich hab das gefühl zu explodieren (da war zwergi nur ganz bissl aktiv) er meinte dann ich soll mich hinlegen wenn wir daheim sind und bissl entspannen (wollten eigentlich unseren nachtspaziergang machen) naja ich leg mich hin mach die spieluhr an... leichtes gezappel... spieluhr nochmal aufgezogen ... ruhe... spieluhr weggelegt rabatz im bauch

das klingt ja super

ja das war so ala

mama halt dich still ich will pennen
04.05.2014 10:56
Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...

ja wir haben hier einen G eneral E lektrics Ableger der Ultraschalgeraete herstellt und die suchen fuer ihre praesetationen der Geraete bei interessierten Aerzten immer mal wieder Schwangere, die sich zur Verfuegung stellen und dafuer gratis Bildchen etc. bekommen. Die darfste dir sogar aufn USB-Stick laden und es wird auch 3D geschalt. Da werd ich aber erst angerufen, wenn se wieder jemanden brauchen.

Mal sehen was die FA sagt. Von der Krankenkasse werden ja ohne besondere Begruendung nur die regulaeren Untersuchungen getragen. Da muss es glaub schon ne medizinische Begruendung geben wenn se einen oefter sehen moechte...

medizinische begründung ist schon allein eure angst denk ich .. aber glaubt mir das legt sich echt spätestens wenn ihrs spürt ich versteh euch ist ja auch meine erste SS aber ich werd echt immer ruhiger
tschaka mädels

na hoffentlich! Ich geh ja auch davon aus, dass ich ruhiger werd, wenn ich das Baby erstmal spuer, aber momentan hab ich permanent die Vorstellung es koennte was sein und ich hab ja keinerlei Anhaltspunkte ob alles gut ist oder nicht. Hab die ganze Zeit die Vorstellung das Herzlein koennte aufhoeren zu schlagen und ich merk es nicht

sowas denke ich mir auch. Vor allem auch wegen dieser blöden Nackenfaltengeschichte und weil meine Ärztin zu blöd ist um mich zu beruhigen.
Eigentlich kann ich da ganz gut selbst aber so kurz vorm Termin kommen mir dann wieder ihre doofen Sprüche...
Ich noch 2x und du noch 3x schlafen und alles wird gut sein!!!
04.05.2014 11:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

...

medizinische begründung ist schon allein eure angst denk ich .. aber glaubt mir das legt sich echt spätestens wenn ihrs spürt ich versteh euch ist ja auch meine erste SS aber ich werd echt immer ruhiger
tschaka mädels

na hoffentlich! Ich geh ja auch davon aus, dass ich ruhiger werd, wenn ich das Baby erstmal spuer, aber momentan hab ich permanent die Vorstellung es koennte was sein und ich hab ja keinerlei Anhaltspunkte ob alles gut ist oder nicht. Hab die ganze Zeit die Vorstellung das Herzlein koennte aufhoeren zu schlagen und ich merk es nicht

sowas denke ich mir auch. Vor allem auch wegen dieser blöden Nackenfaltengeschichte und weil meine Ärztin zu blöd ist um mich zu beruhigen.
Eigentlich kann ich da ganz gut selbst aber so kurz vorm Termin kommen mir dann wieder ihre doofen Sprüche...

genau alles ist gut mit euren zwergen ...
ich weiß mir gehts in ner woche auch wieder so dass ich mich selbst verunsicher obwohls ja echt quatsch is...
ich hab halt für diese fälle dann das angelsound was mir bissl hilft ...
puppygirl
1702 Beiträge
04.05.2014 11:01
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

...

tschaka mädels

Ja, das kommt bei dir auch noch dazu. Das traegt auch nicht grad zur Beruhigung zu Bei mir war die zum Glueck astrein. Ich hab dafuer immer meine eigene Herzgeschichte und den Abort in 2011 im Hinterkopf. deshalb vermutlich auch immer die Angst das Herzchen koennte einfach aufhoeren zu schlagen
Meine FA ist zum Glueck absolut super! Die ist immer sehr positiv und beruhigend. Aber ueber vier Wochen haelt das halt auch nicht an...

Oh man, 3x schlafen klingt irgendwie noch so lang... ich darf da garnicht drueber nachdenken
04.05.2014 11:03
puppy 3 mal schlafen schaffst du locker guck ich muss noch ne ganz woche warten ich hab mir nur nach jetzt geschworen nie nie nie wieder 5 wochen dazwischen zulassen
04.05.2014 11:07
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

...

Ja, das kommt bei dir auch noch dazu. Das traegt auch nicht grad zur Beruhigung zu Bei mir war die zum Glueck astrein. Ich hab dafuer immer meine eigene Herzgeschichte und den Abort in 2011 im Hinterkopf. deshalb vermutlich auch immer die Angst das Herzchen koennte einfach aufhoeren zu schlagen
Meine FA ist zum Glueck absolut super! Die ist immer sehr positiv und beruhigend. Aber ueber vier Wochen haelt das halt auch nicht an...

Oh man, 3x schlafen klingt irgendwie noch so lang... ich darf da garnicht drueber nachdenken

meine ist total blöd. War ja eigentlich bei einer anderen. Aber als die Nackenfalte entdeckt wurde, wurde ich zu der gewechselt weil die sich da einfach besser auskennt.
Und die hat beim ersten Treffen (als meine eigentliche FÄ sie geholt hatte) schon über mich geredet als ob ich nicht da wäre.
Und als dann die Ergebnisse da waren und ich zum Kontrolltermin erschienen bin (Nackenfalte nicht weg aber auch nicht größer) meinte sie am Ende "jetzt kann man nur noch hoffen".
öhm danke

In den Momenten ist es mir egal was sie sagt weil ich mich selbst beruhigen kann und kein Problem mit Ärzten habe die das beruhigen der Patienten nicht so drauf haben, hauptsache ist ich hab das GEfühl dass sie den perfekten Plan von dem haben was sie da tun und was das alles angeht fühle ich mich bei der 100000%ig gut aufgehoben.

Aber kurz vorm nächsten Termin kommt das dann doch wieder hoch...

3x schlafen ist nicht lang. übermorgen ist schon Dienstag und dann hast du ja schon morgen
04.05.2014 11:09
aslice is das ne gemeinschaftspraxis?? ich glaub ich würd dann sagen dass ich wieder zu der vorherigen will .. ich mein für die nt sache gut und schön aber nun wenn du mit der anderen besser klar kommst ist das dein gutes recht
04.05.2014 11:11
Zitat von Masabuana:

aslice is das ne gemeinschaftspraxis?? ich glaub ich würd dann sagen dass ich wieder zu der vorherigen will .. ich mein für die nt sache gut und schön aber nun wenn du mit der anderen besser klar kommst ist das dein gutes recht

ja ist es.
naja bis auf so dumme Sätze fühle ich mich bei der sicherer. Deshalb hab ich auch nicht nach einem Wechsel gefragt und werde es nicht.
Und die paar Tage vorher die ich mich sorge, die überlebe ich. das würde ich sowieso tun
04.05.2014 11:14
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

ja ist es.
naja bis auf so dumme Sätze fühle ich mich bei der sicherer. Deshalb hab ich auch nicht nach einem Wechsel gefragt und werde es nicht.
Und die paar Tage vorher die ich mich sorge, die überlebe ich. das würde ich sowieso tun

stimmt auch wieder
na und ich kann da ja im grunde sowieso ned mitreden da ich schon immer gut klar komm mit meinem egal um was es geht

naa klar die paar tage schaffst du und wir bauen dich ja auch auf genau wie jede andere
Babyfant
2064 Beiträge
04.05.2014 11:15
Aslice

Du bist ja jetzt 17.ssw, da ging's bei mir mit dem gestrampelt los.
Vielleicht merkst du ja jetzt auch bald was
04.05.2014 11:15
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

ja ist es.

stimmt auch wieder
na und ich kann da ja im grunde sowieso ned mitreden da ich schon immer gut klar komm mit meinem egal um was es geht

naa klar die paar tage schaffst du und wir bauen dich ja auch auf genau wie jede andere

richtig sonst würde euch ja am Ende noch langweilig werden wenn ich hier nicht mehr rumjammern würde so weit wollen wir es doch nicht kommen lassen
04.05.2014 11:16
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

ja ist es.

stimmt auch wieder

richtig sonst würde euch ja am Ende noch langweilig werden wenn ich hier nicht mehr rumjammern würde so weit wollen wir es doch nicht kommen lassen

ach wenn du ned jammerst fang halt ich wieder an schmarrn is doch kein gejammer
puppygirl
1702 Beiträge
04.05.2014 11:34
Zitat von Masabuana:

puppy 3 mal schlafen schaffst du locker guck ich muss noch ne ganz woche warten ich hab mir nur nach jetzt geschworen nie nie nie wieder 5 wochen dazwischen zulassen

ja, irgendwie werden die schon rumgehen Hilft ja nix

bis zum letzten Termin hatte ich auch 5 Wochen dazwischen... Diesmal warns zum Glueck nur 4, aber irgendwie kam es mir genauso lang vor... Bis zum naechsten Termin sinds dann auch wieder 4 Wochen, denn der ist schon fuer den 6.6. geplant. Ich werd aber mal versuche ob man da nich noch einen reinschieben kann, damit ich nicht wieder verrueckt werde...
puppygirl
1702 Beiträge
04.05.2014 11:40
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...

meine ist total blöd. War ja eigentlich bei einer anderen. Aber als die Nackenfalte entdeckt wurde, wurde ich zu der gewechselt weil die sich da einfach besser auskennt.
Und die hat beim ersten Treffen (als meine eigentliche FÄ sie geholt hatte) schon über mich geredet als ob ich nicht da wäre.
Und als dann die Ergebnisse da waren und ich zum Kontrolltermin erschienen bin (Nackenfalte nicht weg aber auch nicht größer) meinte sie am Ende "jetzt kann man nur noch hoffen".
öhm danke

In den Momenten ist es mir egal was sie sagt weil ich mich selbst beruhigen kann und kein Problem mit Ärzten habe die das beruhigen der Patienten nicht so drauf haben, hauptsache ist ich hab das GEfühl dass sie den perfekten Plan von dem haben was sie da tun und was das alles angeht fühle ich mich bei der 100000%ig gut aufgehoben.

Aber kurz vorm nächsten Termin kommt das dann doch wieder hoch...

3x schlafen ist nicht lang. übermorgen ist schon Dienstag und dann hast du ja schon morgen

boa, sowas kann ich ja garnicht leiden, wenn andere ueber mich reden als waer ich nicht anwesen. Das geht garnicht!!! Und der Satz den sie da losgelassen hat war vielleicht gut gemeint, aber macht es wirklich nicht besser... schon komisch was alles Arzt wird. Mein muesste meinen, dass jemand der Medizin studiert das Beduerfniss hat anderen zu helfen und Ihnen alles so leicht wie moeglich zu machen. Wieder so nen Beispiel warum ich den NC fuer solche Berufe mehr als bescheuert halte!
LaLia688
994 Beiträge
04.05.2014 12:12
Huhu Mädels, guten Morgen!!!

Mir geht es soweit gut!! Gestern früh war ich mit ner Stallkollegin beim Turnier, hab ihr bissel geholfen!! Es war saukalt udn wir haben uns echt fast die Füße abgefroren, naja was tut man nicht alles...

Gestern Abend dann waren wir zum "tanz in den Mai" in ner Nachbarstadt, weil meine fast-Schwägerin dort mit ihrer Band gespielt hat, waren supi warm angezogen udn es war echt schön... Nur Krümel scheint ordentlich Action gehabt zu haben, die letzte Stunde, und auch als ich im Bett lag, hatte ich ganz schön Ziehen im UL etc. Vermutlich hat er nen Wachstumsschub?!!?

Naja heut Morgen alles easy!!! Gehen jetzt gleich zu den Schwie-Ellis zum Mittagessen, und gucken dort den alten Stubenwagen an den sie noch aufm Boden stehen haben, so ein richtig altes Korbteil mit Rädern, richtig cool, muss halt mal richtig sauber gemacht werden, ich hoffe der hält das aus wenn man ihn mal mit Wasser abspritzt?!
Will mir dann richtig schönen Stoff kaufen udn meien freundin dann nen Himmel udn ne Umrandung und so nähen lassen, hach wie toll!!!

Danach gehts in die neue Wohnung, alles für unsere Streifen und Muster abkleben, udn schon mal mit weiß drüber gehen damit es dann schöne Kanten gibt, freu mic dass es jetzt losgeht, muss aber auch, in 2 Wochen ist Umzug...

Ich bin auch auf Autosuche, Skoda Okatvia gefällt mir gut, will ich kommende Woche noch einen anschauen, ansonsten hatte ich Ford Focus im Auge, als Diesel mit AHK und bissel PS, mit dem Hintergedanken dass ich doch mal irgendwann das Pferd selber fahren will... Hmm aber so ohne Ahnung ist das alles schwierig find ich, und Schatz ist leider auch kein Autofreak...

Ich weiß auch nicht...

Ach, und was tolles: Hab endlich was passendes gefunden, womit ich das KiZi gestalten kann/will...
http://www.vertbaudet.de/62er-set-sticker-mit-dsch ungeltieren-mehrfarbig.htm?ProductId=703180063& ;FiltreCouleur=6351&t=1

Und da gibts natürlich dann auch passende Bettwäsche und Schlafsäckchen dazu, meine Mum hat nur gemeint ich soll ihr die Links schicken sie bestellt dann mal....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt