♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
03.05.2014 21:45
Zitat von Masabuana:
Zitat von martinchen:
Zitat von Masabuana:
Zitat von martinchen:
...
passat hab ich no gar ned geschaut muss i schatz fragen ob er scho gschaut hat aber ist echt ned leicht was zu finden was uns passt vorallem will ich mir ja auch kein auto kaufen was älter ist als meines und im grunde brächte ich ned unbedingt eins .. nur schatz verliert wenn er seinen hergibt so locker mal 8000 euro das is ziemlich krass ahh mich nervt so ne auto suche immer
Ich bräuchte auch nicht unbedingt ein neues Auto - aber mein Mann will wirklich schon lange einen neueren Kombi mit seiner lang ersehnten "special Ausstattung" . Jetzt hat er natürlich die perfekte Ausrede - das Baby naja, meinetwegen... aber im Grunde ist es nicht wirklich notwendig...
bei uns wärs eben wenn dann für ihn notwendig ( er hat ja probleme mitm rücken und bräuchte ein höheres auto ) ach ich weiß auch ned ... das is momentan irgendwie alles zuviel woran ich denken oder worauf ich achten soll
Ja gut Rückenprobleme sind natürlich ein Argument - wobei ich mich auch nicht auskenne welches Auto dann geeignet ist oder nicht.
Naja ich überlasse die Suche auch meinem Mann und beschäftige mich mit dem Thema erst nach dem Umzug in Juli - sonst wird mir das alles zuviel.
03.05.2014 21:49
ich glaub ich verschieb das alles auch erstmal nach hinten ... ich mein eilt ja auch ned sooo ... naja werden morgen nochmal drüber reden mal gucken grad hab ich echt keine lust mir drüber gedanken zu machen ...
werd jetzt nochn bissl an meinem tuch weiterhäkeln und mir harry potter angucken ...
werd jetzt nochn bissl an meinem tuch weiterhäkeln und mir harry potter angucken ...
03.05.2014 21:54
Zitat von Masabuana:
boa hört auf vom essen zu reden ich bin doch so vollgefressen jetzt
puppy ich weiß no ned wie der verbrauch vom sorento is... das erfahr ma alles erst am mittwoch
der octavia is baujahr 2005 aber mit der ausstattung also hauptsächlich auch dass er allrad hat findet man nix in ner günstigeren preisklasse
ich habs auch nicht mehr im kopf, aber behalts einfach im Hinterkopf... nicht, dass es hernach teuer wird
03.05.2014 21:55
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von puppygirl:
...
super dann lauf ich mal los und klingel an allen Türen bis ich dich gefunden habe. Kann also etwas dauern
Ok, mach das, ich guck derweil noch nen filmchen
hab ich auch und nehm ihn irgendwie nie her
ich hab meinen heut auch zum ersten mal in mindestens drei Jahren wieder benutzt... vermutlich ist's noch viel laenger her
03.05.2014 21:56
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
Zitat von asliceofmom:
...
Ok, mach das, ich guck derweil noch nen filmchen
ich hab meinen heut auch zum ersten mal in mindestens drei Jahren wieder benutzt... vermutlich ist's noch viel laenger her
wir haben auch irgendwo einen...
aber ich weiß nicht mal mehr wo
03.05.2014 21:58
Zitat von asliceofmom:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
...
wo er ist weiß ich aber wann ich ihn das letzte mal benutzt hab keine ahnung und das obwohl ich ihn mir sooooo sehr gewünscht hab damals
03.05.2014 22:00
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
...
wo er ist weiß ich aber wann ich ihn das letzte mal benutzt hab keine ahnung und das obwohl ich ihn mir sooooo sehr gewünscht hab damals
mein Mann wollte den unbedingt. ICh fands auch ganz nett.
Aber er macht den nie richtig sauber. Hab das irgendwann mal gesehen (igitt) und versucht zu reinigen. Aber auch mit ewigem einweichen ging da nicht mehr viel.
Also von mir aus kann er verschwunden bleiben
03.05.2014 22:00
Zitat von Masabuana:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
...
ja, ich wollt damals auch unbedingt einen haben. Hab ihn anfangs auch viel benutzt, aber irgendwann bin ich dann doch auf "gesuendere" Ernaehrung umgestiegen... aslice, ich war auch sehr verwundert, dass ich den unseren auf Anhieb gefunden hab
03.05.2014 22:29
Na toll, jetzt will ich auch wieder einen sandwichtoaster haben...
Vielleicht kann ich den von meinen Eltern klauen, ich glaube die benutzen den such nicht.
Vielleicht kann ich den von meinen Eltern klauen, ich glaube die benutzen den such nicht.
03.05.2014 22:42
es gibt echt viele solcher Sachen die man anfangs benutzt, dann nie wieder und sich irgendwann wundert dass man es besitzt
Oh man ich bin echt müde, aber wenn ich jetzt ins Bett gehe bin ich morgen so früh wach... Ich bin froh wenns Wochenende rum ist, dieses rumgekämpfe am WE nervt
Oh man ich bin echt müde, aber wenn ich jetzt ins Bett gehe bin ich morgen so früh wach... Ich bin froh wenns Wochenende rum ist, dieses rumgekämpfe am WE nervt
04.05.2014 08:41
guuuten morgen
boa habt ihr auch so tolles wetter ?? hier ists traumhaft hab schon ne maschine angeschmissen und werd mich nachher genüsslich rausssetzen und bissl was essen und an meinem tuch weiter häkeln
nachmittags gehts ja dann mit mama aufn maimarkt bin schon gespannt da er dieses jahr zum ersten mal is ...
so ich geh mal gucken was ich mir nun zu futtern mach
boa habt ihr auch so tolles wetter ?? hier ists traumhaft hab schon ne maschine angeschmissen und werd mich nachher genüsslich rausssetzen und bissl was essen und an meinem tuch weiter häkeln
nachmittags gehts ja dann mit mama aufn maimarkt bin schon gespannt da er dieses jahr zum ersten mal is ...
so ich geh mal gucken was ich mir nun zu futtern mach
04.05.2014 08:49
Guten Morgen
Bei uns ist auch wieder tolles Wetter
Gefrühstückt haben wir schon lang.. unser jüngster Zwerg hat mich schon um halb 7 geweckt und da hab ich Brötchen aufgebacken
Masa viel Spaß dir beim relaxen draußen.
Ich weiß noch nicht genau was wir heute machen mal sehen^^
nen Maimarkt haben wir glaub ich gar nicht bei uns. Muss ich mich mal umschauen
Bei uns ist auch wieder tolles Wetter
Gefrühstückt haben wir schon lang.. unser jüngster Zwerg hat mich schon um halb 7 geweckt und da hab ich Brötchen aufgebacken
Masa viel Spaß dir beim relaxen draußen.
Ich weiß noch nicht genau was wir heute machen mal sehen^^
nen Maimarkt haben wir glaub ich gar nicht bei uns. Muss ich mich mal umschauen
04.05.2014 09:32
Bei uns ist das Wetter auch viel besser, aös die letzten Tage. Mal schauen, was wir heute noch machen... Jippi heute starten wir in die 16. Woche, noch 1 Woche dann sind wir schon im 5. Monat
Morgen werden wir unser Auto bestellen, das wird dann 3 Monate dauern, bis wir es bekommen. Wir holen uns einen VW Touran Fährt sich richtig klasse und hat sooo viel Platz.
Was habt ihr heute schönes geplant?
Morgen werden wir unser Auto bestellen, das wird dann 3 Monate dauern, bis wir es bekommen. Wir holen uns einen VW Touran Fährt sich richtig klasse und hat sooo viel Platz.
Was habt ihr heute schönes geplant?
04.05.2014 09:32
Bei uns ist auch wieder Traumwetter!!!
Werd hernach schoen mit den Hunden raus und zu den Pferden fahren. Bei dem Wetter macht das auch wieder spass Die letzten Tage hats mir langsam echt gestunken. Macht einfach keinen Spass wenn man jedesmal wie nen begossener Pudel zurueck kommt
Ich sitz grad vor ner Schuessel selbstgemixtem Muesli mit allem moeglichem Extra drin... Kokosflocken, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, getrocknete Aprikosen, Pflaumen und Bananen und dann noch frische Kiwi und Apfel. Und nen bisserl Standart Fruechte Muesli und schokoknuspermuesli ist auch noch mit drin. mmmmm, soooo lecker
Werd hernach schoen mit den Hunden raus und zu den Pferden fahren. Bei dem Wetter macht das auch wieder spass Die letzten Tage hats mir langsam echt gestunken. Macht einfach keinen Spass wenn man jedesmal wie nen begossener Pudel zurueck kommt
Ich sitz grad vor ner Schuessel selbstgemixtem Muesli mit allem moeglichem Extra drin... Kokosflocken, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, getrocknete Aprikosen, Pflaumen und Bananen und dann noch frische Kiwi und Apfel. Und nen bisserl Standart Fruechte Muesli und schokoknuspermuesli ist auch noch mit drin. mmmmm, soooo lecker
04.05.2014 09:45
beim Auto hab ich Glück dass meine Mama, wenn wir ungezogen, bei mir in der Nähe wohnt. Da kann ich dann das Auto haben wenn mein Mann arbeiten ist und ich eins brauchen sollte.
2 wären und zu teuer.
Und auch wenns ziemlich alt ist, reicht das auch noch ne Weile
bin eben aufgewacht (!) und ja, hier scheint die Sonne.
Nun ist es nur noch eine Frage von ner Stunde oder zwei bis sich die Wohnung hier aufheizt. Und bei der Mai-Sonne wird das hoffentlich auch eine recht angenehme wärme sein.
Gerade friere ich noch...
so, der 5. Monat hat begonnen... Was soll ich sagen... Ich fühle mich noch immer so unschwanger wie letzten Monat, den davor, den davor und wie in der Zeit als ich es noch nicht wusste und natürlich auch in der Zeit als ich es noch gar nicht war.
Ein wenig schade finde ich das langsam schon.
Ich hab mich sooo drauf gefreut meine erste ss zu genießen.
Und nun hab ich entweder gar kein Gefühl oder Panik dass etwas nicht stimmt
Ich hoffe echt da tut sich bald mal was. egal ob Bauch oder ein stupsen oder was auch immer. Ich wünsche mir nur echt mich langsam mal ein klein wenig schwanger zu fühlen.
Naja, in 2Tagen hab ich ja nen FA-Termin. vl fühle ich mich da dann mal wieder 5min schwanger... damit komm ich dann wieder ein paar Tage aus.
zurück zum Tag: geplant ist nichts. Mein Mann ist gestern Nacht spontan doch noch heimgefahren. Der wird jetzt erstmal bis um 12 oder 13000 schlafen. Vl kann ich ihn überreden ein Eis essen zu gehen, mal schaun
2 wären und zu teuer.
Und auch wenns ziemlich alt ist, reicht das auch noch ne Weile
bin eben aufgewacht (!) und ja, hier scheint die Sonne.
Nun ist es nur noch eine Frage von ner Stunde oder zwei bis sich die Wohnung hier aufheizt. Und bei der Mai-Sonne wird das hoffentlich auch eine recht angenehme wärme sein.
Gerade friere ich noch...
so, der 5. Monat hat begonnen... Was soll ich sagen... Ich fühle mich noch immer so unschwanger wie letzten Monat, den davor, den davor und wie in der Zeit als ich es noch nicht wusste und natürlich auch in der Zeit als ich es noch gar nicht war.
Ein wenig schade finde ich das langsam schon.
Ich hab mich sooo drauf gefreut meine erste ss zu genießen.
Und nun hab ich entweder gar kein Gefühl oder Panik dass etwas nicht stimmt
Ich hoffe echt da tut sich bald mal was. egal ob Bauch oder ein stupsen oder was auch immer. Ich wünsche mir nur echt mich langsam mal ein klein wenig schwanger zu fühlen.
Naja, in 2Tagen hab ich ja nen FA-Termin. vl fühle ich mich da dann mal wieder 5min schwanger... damit komm ich dann wieder ein paar Tage aus.
zurück zum Tag: geplant ist nichts. Mein Mann ist gestern Nacht spontan doch noch heimgefahren. Der wird jetzt erstmal bis um 12 oder 13000 schlafen. Vl kann ich ihn überreden ein Eis essen zu gehen, mal schaun
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt