Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
03.05.2014 20:09
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...

Mein Mann ist da zum Glueck noch unempfindlicher als ich. Da frierts selbst mich manchmal, wenn er bei eiseskaelte im T-shirt rumlaeuft

Ohja, mein Traum sieht da genauso aus wie deiner. Sollten wir irgendwann mal was eigenes finden dann werd ich mir diesen Traum auf jeden Fall erfuellen! Das steht jetzt schon fest

oh ja ich seh es jetzt schon vor mir

achje bin ich so müde... mal schaun wie alt ich heute werden
Und ich könnte langsam mal hunger bekommen... hab mir extra 1000 Sachen gekauft damit alles da ist worauf ich in der letzten Zeit Lust hatte mein Mann ist ja nicht da, da müsste ich selber nochmal gehen und da hab ich keine Lust drauf

ICH AUCH!!!

Ich haett heut auch nochmal einkaufen sollen, aber nach dem Theater mit meinem Hund hatte ich so garkeinen Elan. Naja, verhungern werd ich nicht, ist ja genug da.

Hunger hab ich langsam auch wieder, gruebel bestimmt schon ueber ne Stunde was ich essen soll und kann mich nicht entscheiden. Es steht unentschieden zwischen Bratkartoffeln mit Spiegelei, Lachsfischstaebchen mit Pommes und nem Toast gefuellt mit Kaese und Tomaten...

wenn du dich gegen den Toast entscheidest hätte ich den gerne
Babyfant
2064 Beiträge
03.05.2014 20:23
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...

oh ja ich seh es jetzt schon vor mir

achje bin ich so müde... mal schaun wie alt ich heute werden
Und ich könnte langsam mal hunger bekommen... hab mir extra 1000 Sachen gekauft damit alles da ist worauf ich in der letzten Zeit Lust hatte mein Mann ist ja nicht da, da müsste ich selber nochmal gehen und da hab ich keine Lust drauf

ICH AUCH!!!

Ich haett heut auch nochmal einkaufen sollen, aber nach dem Theater mit meinem Hund hatte ich so garkeinen Elan. Naja, verhungern werd ich nicht, ist ja genug da.

Hunger hab ich langsam auch wieder, gruebel bestimmt schon ueber ne Stunde was ich essen soll und kann mich nicht entscheiden. Es steht unentschieden zwischen Bratkartoffeln mit Spiegelei, Lachsfischstaebchen mit Pommes und nem Toast gefuellt mit Kaese und Tomaten...

Davon hätte ich auch gern eins....
puppygirl
1702 Beiträge
03.05.2014 20:36
Zitat von Babyfant:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...

ICH AUCH!!!

sorry Maedels, hab grad zwei davon verputzt und zwei folgen, aber Zutaten sind noch da, muesst also nur vorbei kommen Allerdings siehts bei mir grad aus als haett ne Bombe eingeschlagen. Muss dringends klarschiff machen before mein Mann morgen heim kommt, sonst trifft den der Schlag
03.05.2014 20:38
Zitat von puppygirl:

Zitat von Babyfant:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...

sorry Maedels, hab grad zwei davon verputzt und zwei folgen, aber Zutaten sind noch da, muesst also nur vorbei kommen Allerdings siehts bei mir grad aus als haett ne Bombe eingeschlagen. Muss dringends klarschiff machen before mein Mann morgen heim kommt, sonst trifft den der Schlag

selbst machen... hm ich weiß ja nicht
Aber bis ich bei dir bin hast du mir sicher schon eins gemacht
puppygirl
1702 Beiträge
03.05.2014 20:45
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Babyfant:

Zitat von asliceofmom:

...

Ich bin auch so lieb und mach dir eins. Hab da so nen schoenen Sandwichtoaster, da ist das schnell passiert
03.05.2014 20:47
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Babyfant:

...

Ich bin auch so lieb und mach dir eins. Hab da so nen schoenen Sandwichtoaster, da ist das schnell passiert

super dann lauf ich mal los und klingel an allen Türen bis ich dich gefunden habe. Kann also etwas dauern
puppygirl
1702 Beiträge
03.05.2014 20:53
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...

super dann lauf ich mal los und klingel an allen Türen bis ich dich gefunden habe. Kann also etwas dauern

Ok, mach das, ich guck derweil noch nen filmchen
03.05.2014 21:18
boa hört auf vom essen zu reden ich bin doch so vollgefressen jetzt

puppy ich weiß no ned wie der verbrauch vom sorento is... das erfahr ma alles erst am mittwoch

der octavia is baujahr 2005 aber mit der ausstattung also hauptsächlich auch dass er allrad hat findet man nix in ner günstigeren preisklasse
03.05.2014 21:19
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...

Ich bin auch so lieb und mach dir eins. Hab da so nen schoenen Sandwichtoaster , da ist das schnell passiert

Ok, mach das, ich guck derweil noch nen filmchen

hab ich auch und nehm ihn irgendwie nie her
03.05.2014 21:23
Zitat von Masabuana:

puppy ich weiß no ned wie der verbrauch vom sorento is... das erfahr ma alles erst am mittwoch

der octavia is baujahr 2005 aber mit der ausstattung also hauptsächlich auch dass er allrad hat findet man nix in ner günstigeren preisklasse

Also wir schauen auch schon die ganze Zeit nach Autos, und das meiste für sein Geld + gute Marke bekommt man schon bei Skoda (Octavia / Superb) oder Opel (Insignia). Wobei ich nicht weiß wie teuer der ältere Insignia ist und welches BJ...was ist mit nem Passat? Die sind doch auch noch erschwinglich und meist in der selben Preisklasse?

03.05.2014 21:24
@ alle mit ww: glückwunsch
@ babyfant: glückwunsch zum Outing
@ quinya: toll

@ me: haben heute ein Kizi gekauft aber nicht das dass ich euch gestern gezeigt habe. Bilder kann ich euch erst zeigen, wenn wir es im Juni aufgebaut haben
03.05.2014 21:26
Zitat von Bommel90:

@ alle mit ww: glückwunsch
@ babyfant: glückwunsch zum Outing
@ quinya: toll

@ me: haben heute ein Kizi gekauft aber nicht das dass ich euch gestern gezeigt habe. Bilder kann ich euch erst zeigen, wenn wir es im Juni aufgebaut haben

oh klasse dann glückwunsch zum kizi bin schon gespannt drauf
03.05.2014 21:28
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Also wir schauen auch schon die ganze Zeit nach Autos, und das meiste für sein Geld + gute Marke bekommt man schon bei Skoda (Octavia / Superb) oder Opel (Insignia). Wobei ich nicht weiß wie teuer der ältere Insignia ist und welches BJ...was ist mit nem Passat? Die sind doch auch noch erschwinglich und meist in der selben Preisklasse?

passat hab ich no gar ned geschaut muss i schatz fragen ob er scho gschaut hat aber ist echt ned leicht was zu finden was uns passt vorallem will ich mir ja auch kein auto kaufen was älter ist als meines und im grunde brächte ich ned unbedingt eins .. nur schatz verliert wenn er seinen hergibt so locker mal 8000 euro das is ziemlich krass ahh mich nervt so ne auto suche immer
03.05.2014 21:40
Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

passat hab ich no gar ned geschaut muss i schatz fragen ob er scho gschaut hat aber ist echt ned leicht was zu finden was uns passt vorallem will ich mir ja auch kein auto kaufen was älter ist als meines und im grunde brächte ich ned unbedingt eins .. nur schatz verliert wenn er seinen hergibt so locker mal 8000 euro das is ziemlich krass ahh mich nervt so ne auto suche immer

Ich bräuchte auch nicht unbedingt ein neues Auto - aber mein Mann will wirklich schon lange einen neueren Kombi mit seiner lang ersehnten "special Ausstattung" . Jetzt hat er natürlich die perfekte Ausrede - das Baby naja, meinetwegen... aber im Grunde ist es nicht wirklich notwendig...
03.05.2014 21:43
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Ich bräuchte auch nicht unbedingt ein neues Auto - aber mein Mann will wirklich schon lange einen neueren Kombi mit seiner lang ersehnten "special Ausstattung" . Jetzt hat er natürlich die perfekte Ausrede - das Baby naja, meinetwegen... aber im Grunde ist es nicht wirklich notwendig...

bei uns wärs eben wenn dann für ihn notwendig ( er hat ja probleme mitm rücken und bräuchte ein höheres auto ) ach ich weiß auch ned ... das is momentan irgendwie alles zuviel woran ich denken oder worauf ich achten soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt