Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
02.05.2014 15:17
Zitat von Masabuana:

http://www.babycenter.de/q28968/wird-es-ein-junge- oder-ein-m%C3%A4dchen

wow, der Test sagt bei mir "Junge" lustig dem könnt ihr vertrauen, der hat recht!!!
Alles andere hat bei mir ja "Mädchen" gesagt
02.05.2014 15:19
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

wow, der Test sagt bei mir "Junge" lustig dem könnt ihr vertrauen, der hat recht!!!

ähm hallo nene dann bekomm ich ja entweder zwillis oder nen zwitter
02.05.2014 15:21
Zitat von Masabuana:

Die Fragen sind ja mal zum schießen

Hat der Vater Ihres Kindes einen der folgenden Berufe: Flugkapitän, Tiefseetaucher, U-Boot-Besatzungsmitglied, Müller oder Sägewerksarbeiter?

Ergebnis: Es könnte ein Junge sein!

Wie witzig...
bigmama2005
2548 Beiträge
02.05.2014 15:21
So nach dem Link bekommen wir ein Mädchen, die Auswertung ist ja wohl der Hammer - "da wir schon ziemlich lange verheiratet sind, haben wir nicht mehr so viel Sex und die Chance, dass man genau am Tag des Eisprungs Sex hat, ist somit gering..." - na hoffentlich halten sich die Spermien auch daran ...
02.05.2014 15:22
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

tja da solltest du vl mal deinen FA drauf ansprechen warum ihm sowas nicht auffällt
02.05.2014 15:22
ja ja ich find des test auch toll ... muss ihn mal ner bekannten machen lassen glaub ich
02.05.2014 15:23
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

tja da solltest du vl mal deinen FA drauf ansprechen warum ihm sowas nicht auffällt

werd ich machen der kippt mir wieder aus den latschen wenn ich ihm erzähl was ich schon wieder lustiges im internet gefunden hab der schreibt sich solche sachen immer auf damit er sie seiner schwangeren frau zeigen kann
02.05.2014 15:24
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

...

werd ich machen der kippt mir wieder aus den latschen wenn ich ihm erzähl was ich schon wieder lustiges im internet gefunden hab der schreibt sich solche sachen immer auf damit er sie seiner schwangeren frau zeigen kann

oh das klingt ja toll ich will auch nen netten FA
soev
7346 Beiträge
02.05.2014 15:26
Zitat von asliceofmom:

Magdalena und Anton, unglaublich tolle Namen!!!

Danke!

@Masa: Das ist toll geworden mit der abwechselnden Farbe!
02.05.2014 15:27
Zitat von soev:

Zitat von asliceofmom:

Magdalena und Anton, unglaublich tolle Namen!!!

Danke!

@Masa: Das ist toll geworden mit der abwechselnden Farbe!

schön dass es dir gefällt

aslice ich hab echt glück mit ihm ja
soev
7346 Beiträge
02.05.2014 15:27
Zitat von puppygirl:

Zitat von soev:

Hab gerade gesehen, dass mein Beitrag irgendwie reingerutscht ist, deswegen nochmal:
So, wir sind wieder da vom FA. Alles zeitgerecht entwickelt und wir haben zwei Outings!
Wir sind auf dem Heimweg in elle Geschäfte, die auf dem Weg lagen. Unsere Ausbeute habe ich gerade Online gesucht (hab sie schon in die Wäschekörbe) und stell sie drüben in den Thread. Ich denke, die Outings erkennt ihr deutlich und wer gaaanz gut forschen kann, bekommt auch einen Namen raus.

Gratulation zum Doppelouting, soev!!! Freut mich, dass alles gut ist und ihr erfolgreich shoppen gehen konntet Den Affenstrampler hat ich auch neulich in den Haenden. Der ist echt super suess und so schoen weich!

Ja, der ist wirklich toll! Und als ich gesehen habe, wie er heißt, musste er erst recht mit. Wir werden auch das Kuscheltier kaufen. Haben für jeden Kind immer ein Kuscheltier, das eben einfach das eigene persönliche ist. Und da will ich für Anton den Anton.
soev
7346 Beiträge
02.05.2014 15:29
Zitat von carolein82:

Aaach, wir haben auch gar keinen Hinweis bekommen auf das Geschlecht. Bei einigen dauerts halt länger.
Glükwunsch zum Pärchen, Soev, das ist wirklich ganz besonders schön!!

Danke!
puppygirl
1702 Beiträge
02.05.2014 15:30
Bei mir sagt der Test Maedchen...
puppygirl
1702 Beiträge
02.05.2014 15:31
Zitat von soev:

Zitat von puppygirl:

Zitat von soev:

Hab gerade gesehen, dass mein Beitrag irgendwie reingerutscht ist, deswegen nochmal:
So, wir sind wieder da vom FA. Alles zeitgerecht entwickelt und wir haben zwei Outings!
Wir sind auf dem Heimweg in elle Geschäfte, die auf dem Weg lagen. Unsere Ausbeute habe ich gerade Online gesucht (hab sie schon in die Wäschekörbe) und stell sie drüben in den Thread. Ich denke, die Outings erkennt ihr deutlich und wer gaaanz gut forschen kann, bekommt auch einen Namen raus.

Gratulation zum Doppelouting, soev!!! Freut mich, dass alles gut ist und ihr erfolgreich shoppen gehen konntet Den Affenstrampler hat ich auch neulich in den Haenden. Der ist echt super suess und so schoen weich!

Ja, der ist wirklich toll! Und als ich gesehen habe, wie er heißt, musste er erst recht mit. Wir werden auch das Kuscheltier kaufen. Haben für jeden Kind immer ein Kuscheltier, das eben einfach das eigene persönliche ist. Und da will ich für Anton den Anton.

ja, so nen Stofftier muss einfach sein. Hatte auch eines, dass ich zur Geburt bekommen habe und sowas moechte ich fuer unser kleines auch
soev
7346 Beiträge
02.05.2014 15:33
Zitat von puppygirl:

Zitat von soev:

Zitat von puppygirl:

Zitat von soev:

ja, so nen Stofftier muss einfach sein. Hatte auch eines, dass ich zur Geburt bekommen habe und sowas moechte ich fuer unser kleines auch

Für meine Mädchen ist es auch richtig wichtig. Sie schlafen beide nicht ohne ihr Kuscheltier und Sophie wird ja schon 5. Auch wenn sie krank sind oder wir in den Urlaub fahren muss es mit. Was ich da immer schwitze, dass es auch wieder mit heimkommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt