Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
02.05.2014 14:39
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

wooow, wir haben ja schon richtig viele Outings Wahnsinn!

Wehe ich bekomme keins beim nächsten Termin ich muuuussss es auch endlich wissen

DAS hab ich mir auch schon gedacht wehe zwergi zeigt sich nicht am 12.5

Masa ich glaub wir beide sind so ziemlich die einzigen, die noch nicht mal eine Tendenz bekommen haben oder??

Hier, ich hab auch noch nicht mal annähernd ne Ahnung, welches Geschlecht in mir wächst
carolein82
10161 Beiträge
02.05.2014 14:40
Aaach, wir haben auch gar keinen Hinweis bekommen auf das Geschlecht. Bei einigen dauerts halt länger.
Glükwunsch zum Pärchen, Soev, das ist wirklich ganz besonders schön!!
02.05.2014 14:44
wird zeit dass wir alle unsere outings haben

oder haben wir hier jemanden der sich komplett überraschen lassen will
bigmama2005
2548 Beiträge
02.05.2014 14:45
Zitat von Masabuana:

Ich will keine Überraschung , war schon überrascht genug, dass ich überhaupt nochmal schwanger wurde - das hat gereicht - ICH WILL EIN OUTING
02.05.2014 14:47
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Ich will keine Überraschung , war schon überrascht genug, dass ich überhaupt nochmal schwanger wurde - das hat gereicht - ICH WILL EIN OUTING

so ungefähr gehts mir mittlerweile auch nur das ich überrascht war eben endlich mal schwanger zu sein
02.05.2014 14:54
Ah ok, dann sind es doch noch einige die keine Ahnung haben.

Obwohl, die Vertretungsärztin meinte ja wortwörtlich: Meine Haut sei sowas von hinüber, es könne nur ein Mädchen sein...(im Nachhinein bisschen fies die Aussage - ich hab nunmal Hautprobleme)....schauen wir mal, ob ich anhand ihrer Hautanalyse wirkliche ein Outing für ein Mädchen bekomme...

Und überraschen lassen??? Erst beim dritten
puppygirl
1702 Beiträge
02.05.2014 14:55
Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

puppy mein FA fragt mich schon immer vorm US ob ichs wissen will nicht dass es ihm rausrutscht hab letztens gesagt wehe es rutscht ihm NICHT raus tja nun steht er in meiner schuld und muss beim nächsten mal alles geben dass zwergi sich zeigt

haha, ne meine FA hat ueberhauptnix gesagt... ich koennt mich echt in den A*** beissen, dass ich nicht gefragt hab. So schoen wie's kind im Schneidersitz sass und bei der guten Bildqualitaet haette man es bestimmt sehen koennen...

oh schneidersitz mag zwergi auch gern ach beim nächsten mal vergisst es sicher ned

ne, vergessen werd ich es bestimmt nicht! Frage ist ob des kleine dann wieder so schoen breitbeinig dasitzt
chris35413
6327 Beiträge
02.05.2014 14:56
na also wenn man von meiner haut und von meinen haaren aus geht, dann stimmt unser outing nicht....
02.05.2014 14:56
Zitat von martinchen:

Obwohl, die Vertretungsärztin meinte ja wortwörtlich: Meine Haut sei sowas von hinüber, es könne nur ein Mädchen sein...(im Nachhinein bisschen fies die Aussage - ich hab nunmal Hautprobleme)....schauen wir mal, ob ich anhand ihrer Hautanalyse wirkliche ein Outing für ein Mädchen bekomme...

bei babycenter gibts so nen test ( auf lustig gemacht ) hab den gemacht und wenns nach dem geht bekomm ich nen jungen und ein mädel wird sich scho keins irgendwo versteckt haben die ganze zeit
puppygirl
1702 Beiträge
02.05.2014 14:59
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

so ungefähr gehts mir mittlerweile auch nur das ich überrascht war eben endlich mal schwanger zu sein

ja, so ging es mir auch Masa! Nach bald drei Jahren ohne Erfolg war es echt ne riesen Ueberraschung, die auch noch nur so frueh ans Licht kam, da ich grad beim FA um mich durchchecken zu lassen ob das Warten irgendwelche koerperlichen Ursachen haben koennte.
02.05.2014 15:02
Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

ja, so ging es mir auch Masa! Nach bald drei Jahren ohne Erfolg war es echt ne riesen Ueberraschung, die auch noch nur so frueh ans Licht kam, da ich grad beim FA um mich durchchecken zu lassen ob das Warten irgendwelche koerperlichen Ursachen haben koennte.

wir haben auch fast 3 jahre gebraucht und aufgekommen ists nur weil mich ne bekannte angesprochen hat ob ich schwanger bin ...dann musste ich mal rechnen und dann lieber mal testen
puppygirl
1702 Beiträge
02.05.2014 15:08
Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

...

wir haben auch fast 3 jahre gebraucht und aufgekommen ists nur weil mich ne bekannte angesprochen hat ob ich schwanger bin ...dann musste ich mal rechnen und dann lieber mal testen

Bei mir hat die FA dann den Test gemacht als beim Bluttest etwas mit nem Hormon von ner Hirnanhangdruese "nicht stimmte" ... mir war zwar nen paar Tage zuvor schon bewust, dass meine Periode ueberfaellig war, aber nachdem bei mir seit dem Abort in 2011 eh oefter mal der Rythmus durcheinander war und ich auch grd ne OP hinter mir hatte, hatte ich nicht dran glauben wollen, dass es geklappt haben koennte und hatte mich bis dahin davor gedrueckt selber nen Test zu machen.
02.05.2014 15:09
Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

bei babycenter gibts so nen test ( auf lustig gemacht ) hab den gemacht und wenns nach dem geht bekomm ich nen jungen und ein mädel wird sich scho keins irgendwo versteckt haben die ganze zeit

link bitte
02.05.2014 15:11
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

link bitte

mom ich such habs damals nur bei der app entdeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt