Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
25.04.2014 17:42
Zitat von martinchen:

Zitat von chris35413:

also ich versuch mal auf alles einzugehen:

schwenkschieber ist attraktiv, wenn zb sonne reinscheint, kannste drehen..oder im winter bei schnee, wenn die großen räder vorne sind ist ein leichteres durchkommen.. sonst hätte ich mich auch gerne für den gt entschieden..

den aufsatz kann man nach belieben drehen..wobei das ganze mit dem schwenkschieber vereinfacht wird.

wegen zusammen klappen, man kann ihn in 2 teile, also den aufsatz runter und nur das gestell, aber man kann es auch zusammen lassen...haben uns nämlich in 2 versch läden beraten lassen und die eine hat es in 2 geteilt und der andere in einem gelassen..

wir werden insgesamt mit adapter, handbreme und softtragetasche---da es eine sonderedition ist der aufpreis knapp 900 euro...

aber es ist uns das wert

hab ich was vergessen? das könnte passieren

Ich habe ein Angebot für den Racer S in Aussicht mit Autositz und Adapter für 679 / bzw 709 mit Kombitragetasche.
Der Preis ist unschlagbar, nur stört mich eben, dass die Wanne tiefer liegt als in anderen Wagen...

Meinst die kleinen Räder taugen nichts bei Schnee???

ich habs auch erst nich kapiert

die großen räder haben einfach mehr schwung und dadurch dass sie eben größer sind, und die kleinen können dann hinten erst mal verschnaufen

denn die kleine können sich , wenn sie vorne sind schneller im schnee festsetzen..und daduch kommst nich einfach vorwärts...die frage ist halt...wie sehr schneit es bei euch?

zeitg mal , wie sieht er denn aus?
25.04.2014 17:46
Zitat von chris35413:

Zitat von martinchen:

Zitat von chris35413:

also ich versuch mal auf alles einzugehen:

schwenkschieber ist attraktiv, wenn zb sonne reinscheint, kannste drehen..oder im winter bei schnee, wenn die großen räder vorne sind ist ein leichteres durchkommen.. sonst hätte ich mich auch gerne für den gt entschieden..

den aufsatz kann man nach belieben drehen..wobei das ganze mit dem schwenkschieber vereinfacht wird.

wegen zusammen klappen, man kann ihn in 2 teile, also den aufsatz runter und nur das gestell, aber man kann es auch zusammen lassen...haben uns nämlich in 2 versch läden beraten lassen und die eine hat es in 2 geteilt und der andere in einem gelassen..

wir werden insgesamt mit adapter, handbreme und softtragetasche---da es eine sonderedition ist der aufpreis knapp 900 euro...

aber es ist uns das wert

hab ich was vergessen? das könnte passieren

Ich habe ein Angebot für den Racer S in Aussicht mit Autositz und Adapter für 679 / bzw 709 mit Kombitragetasche.
Der Preis ist unschlagbar, nur stört mich eben, dass die Wanne tiefer liegt als in anderen Wagen...

Meinst die kleinen Räder taugen nichts bei Schnee???

ich habs auch erst nich kapiert

die großen räder haben einfach mehr schwung und dadurch dass sie eben größer sind, und die kleinen können dann hinten erst mal verschnaufen

denn die kleine können sich , wenn sie vorne sind schneller im schnee festsetzen..und daduch kommst nich einfach vorwärts...die frage ist halt...wie sehr schneit es bei euch?

zeitg mal , wie sieht er denn aus?

Hast ne PN!
gismoline
2545 Beiträge
25.04.2014 18:46
Hallo ihr lieben,
Ich weiss ich melde mich nicht sonderlich oft hier aber ich lese fleissig mit. Aber ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll!!!
Ich hab gerade eine Panikattake! Mein Sohn ist zur zeit wie so ein kleines monster. Er versucht in allen Situationen als Sieger rauszugehen! Ich bin echt in Panik falls ich noch einen Sohn bekomme das mir das alles über den Kopf wächst. Ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen. Ich denke die ganze zeit "oh Gott was wird wenn es wieder ein junge wird und er genauso anstrengend ist wie mein erster Sohn?!"
soev
7352 Beiträge
25.04.2014 19:00
Unser alter Kiwa hatte auch einen Schwenkschieber. Ich muss sagen, dass ich ihn vielleicht 2 Mal benutzt habe. Wäre für mich als kein ausschlaggebender Grund. Durch den Schnee kamen wir auch mit den kleinen Rädern vorne, und der Winter 2010 war ja echt heftig.
25.04.2014 19:28
Zitat von gismoline:

Hallo ihr lieben,
Ich weiss ich melde mich nicht sonderlich oft hier aber ich lese fleissig mit. Aber ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll!!!
Ich hab gerade eine Panikattake! Mein Sohn ist zur zeit wie so ein kleines monster. Er versucht in allen Situationen als Sieger rauszugehen! Ich bin echt in Panik falls ich noch einen Sohn bekomme das mir das alles über den Kopf wächst. Ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen. Ich denke die ganze zeit "oh Gott was wird wenn es wieder ein junge wird und er genauso anstrengend ist wie mein erster Sohn?!"

haben wir nicht mal wo zusammen gehibbelt?

da machst du gerade echt eine schwere Zeit durch... Aber wenn dein Baby in die Phase kommt in der der kleine jetzt ist ist der ja wieder raus...
Und du hast schon Erfahrung

so viel von einer nicht-mama. Vielleicht können dir die anderen etwas klügeres sagen
gismoline
2545 Beiträge
25.04.2014 19:40
Zitat von asliceofmom:

Zitat von gismoline:

Hallo ihr lieben,

da machst du gerade echt eine schwere Zeit durch... Aber wenn dein Baby in die Phase kommt in der der kleine jetzt ist ist der ja wieder raus...

so viel von einer nicht-mama. Vielleicht können dir die anderen etwas klügeres sagen

Noch hoffe ich ja auf ein Mädel
Aber ist zur zeit echt nicht leicht ich hoffe das zweite wird ruhiger als das erste!

Ja haben mal zusammen gehibbelt ich weiss nur nicht mehr wann. Und ich kann mich noch erinnern das wir am selben Tag Geburtstag haben
25.04.2014 19:42
Zitat von gismoline:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von gismoline:

Hallo ihr lieben,

Aber ist zur zeit echt nicht leicht ich hoffe das zweite wird ruhiger als das erste!

Ja haben mal zusammen gehibbelt ich weiss nur nicht mehr wann. Und ich kann mich noch erinnern das wir am selben Tag Geburtstag haben

ja stimmt und so weit hast du von meiner alten Heimat auch nicht weggewohnt oder? hmmmm
langsam kommts wieder

dann drücke ich dir mal die Daumen für ein ruhiges Mädchen das sollte ja wohl drin sein
babylove88
132 Beiträge
25.04.2014 19:44
Hallo ihr lieben!

jetzt schaff ichs endlich mal wieder zu schreiben! ich glaub ihr kennt euch auch alle scohn ziemlich gut, kann das sein? hoffe kann da noch reinkommen aber mein kleiner sohn (2 1/2) hält mich einfach jeden tag auf trapp..dann noch arbeiten..

wie gehts euch denn so? mir geht es sehr gut...die pickel gehen langsam weg und müde bin ich auch nicht mehr soo doll hab jetzt nächste woche mittwoch einen frauenarzttermin und hoffe das ich dann 100 % weiß was es wird..wisst ihr es schon??

Liebe Grüße
soev
7352 Beiträge
25.04.2014 19:50
Zitat von asliceofmom:

Zitat von gismoline:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von gismoline:

Hallo ihr lieben,

ja stimmt und so weit hast du von meiner alten Heimat auch nicht weggewohnt oder? hmmmm
langsam kommts wieder

dann drücke ich dir mal die Daumen für ein ruhiges Mädchen das sollte ja wohl drin sein

Genau, ein RUHIGES Mädel. Mädels können nämlich auch ganz schön zicken.
Erst heute hatten wir wieder ein riesen Gezicke hier, weil die Kleine es nicht verkraftet hat, dass es doch noch zu kalt für das Planschbecken ist. Dass sie sich an das Ding überhaupt erinnert, da war sie ja erst 1 1/2.
gismoline
2545 Beiträge
25.04.2014 20:02
Zitat von asliceofmom:

Zitat von gismoline:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von gismoline:

Hallo ihr lieben,

langsam kommts wieder

Ach genau siehste alles weiß ich auch nicht mehr, ist glaube ich schon etwas her oder?
Ein Mädchen wär echt toll so hab ich es mir gewünscht erst ein Bub und dann ein Mädel. Zumindest träumen darf man.

@soev
Klar das glaube ich gerne das Mädels es auch faustdick hinter den Ohren haben vorallem wenn es ums Zicken geht das seh ich bei meiner Nichte und die ist erst 18 Monate alt
25.04.2014 20:04
ist bestimmt schon ein Jahr her...
soev
7352 Beiträge
25.04.2014 20:04
Zitat von gismoline:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von gismoline:

Zitat von asliceofmom:

...

langsam kommts wieder

Ach genau siehste alles weiß ich auch nicht mehr, ist glaube ich schon etwas her oder?
Ein Mädchen wär echt toll so hab ich es mir gewünscht erst ein Bub und dann ein Mädel. Zumindest träumen darf man.

@soev
Klar das glaube ich gerne das Mädels es auch faustdick hinter den Ohren haben vorallem wenn es ums Zicken geht das seh ich bei meiner Nichte und die ist erst 18 Monate alt

Ich hab zu meinem Mann schon gesagt, dass er sich auf was gefasst machen kann, wenn er noch zwei Mädels gemacht hat.
Kendra79
2530 Beiträge
25.04.2014 20:39
Vielen Dank Mädels! Aber für einen Infekt war es schnell wieder vorbei. Nach dem Brechen ging es mir echt gut. War wie eine Erleichterung. Mein Mann hat genau das gleiche gegessen und er hatte nichts. Mir ist schlecht vom Autofahren geworden. Das könnte es auch sein.

Wie geht's euch Mädels so?
Hatte leider keine Zeit alles nachzulesen.
Am Wochenende hab ich etwas mehr Zeit.

Liebe Grüße
25.04.2014 20:49
Zitat von Kendra79:

Vielen Dank Mädels! Aber für einen Infekt war es schnell wieder vorbei. Nach dem Brechen ging es mir echt gut. War wie eine Erleichterung. Mein Mann hat genau das gleiche gegessen und er hatte nichts. Mir ist schlecht vom Autofahren geworden. Das könnte es auch sein.

Wie geht's euch Mädels so?
Hatte leider keine Zeit alles nachzulesen.
Am Wochenende hab ich etwas mehr Zeit.

Liebe Grüße

ohh das kenn ich geht mir momentan auch ganz oft so

mir gehts heut nicht so der morgen war toll aber irgendwie bin ich seit nachmittag nicht mehr so gut drauf und auch weinerlich und die rückenschmerzen tragen ihren teil dazu noch bei hoff das wird am we wieder besser wenn ich mehr bewegung hab als auf arbeit
Babyfant
2064 Beiträge
25.04.2014 21:57
@ Haare färben
Ich trage Strähnen und hab die ersten 12 Wochen nix gemacht,danach hab ich dann wieder Strähnen setzen lassen, aber so ca 0,5 cm Weg vom Kopf sodass da nix rankam.
Bommel ich färbe z.b. Weil meine naturhaarfarbe echt so mausgrau ist, das sieht nicht aus. Wenn ich irgendwie eine sattes braun oder schönes dunkelblond hätte würde ich es vielleicht auch nicht machen. Aber ich fühl mich so einfach wohler.

@ Kendra
Ich kenn das aber auch das mir manchmal aus heiterem Himmel einfach total übel wird. Hauptsache ist ja, dass es dir jetzt wieder gut geht.

@ babylove
Kein Ding. Einfach mitschreiben, du kommst dann schon rein.

Schönen Abend an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt