♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
10.02.2014 08:56
ja hcg ist auf jeden Fall gestiegen, das beweisen auch die Tests, die Frage ist halt nur ob genug...
bin heute Nachmittag wieder zum Blutabnehmen da, Ergebnis bekomm ich dann Mittwoch...
bin heute Nachmittag wieder zum Blutabnehmen da, Ergebnis bekomm ich dann Mittwoch...
10.02.2014 08:59
Achjaaa den extra bilderthread bei den augustis 2012 fand ivh sehr umstaendlich und unpraktisch
10.02.2014 09:02
Zitat von Bommel90:
ja hcg ist auf jeden Fall gestiegen, das beweisen auch die Tests, die Frage ist halt nur ob genug...
Bei meiner letzten ss hatte ich auch einen schlecht steigenden hcg wert...und ewig ne zu kleine fruchthoehle...dann hiess es ELss ubd überweisen zur Ausschabung
Und 2 tage später bei 5+9 dann der herzschlag
Mein sohn ist jetzt 1.5 jahre
Lass dich nicht verrückt machen
10.02.2014 09:08
Zitat von Masabuana:
Zitat von miinaa:
Reschin
Ich bin schlank wiege 69 bei 1.83
Und hab schon 2 kilo plus
Und aus meiner kuhle am bauch ist das jefzt in der 6. Woche
wow die murmel is ja jetzt echt schon toll ...
da is meine ja fast nichtig dagegen
Mein koerper durfte ja auch schon 3 mal ueben
Na aber ich hatte bei allen zur geburt exakt das gleiche gewicht
Nur mir dem verstecken wird es diesmal schwer bis unmöglich bus 12. Woche
10.02.2014 09:27
Huhu, guten morgen zusammen.
Ich habe nicht alles lesen können, sorry. Habe nur grob überflogen
Hoffe es geht euch allen gut?
an alle neuen!!
Ich fänd einen Bilderthread super und auch übersichtlicher..
wäre also DAFÜR^^
hier werden es näml auch immer mehr und mehr ...
Ich habe nicht alles lesen können, sorry. Habe nur grob überflogen
Hoffe es geht euch allen gut?
an alle neuen!!
Ich fänd einen Bilderthread super und auch übersichtlicher..
wäre also DAFÜR^^
hier werden es näml auch immer mehr und mehr ...
10.02.2014 10:08
Mit ist es egal ob Bilderthread oder nicht.
Arzt hat mich bis Sonntag einschließlich krank geschrieben, hab dann auf aber angerfen und meine Chefin war schon wider so unfreundlich.
Arzt hat mich bis Sonntag einschließlich krank geschrieben, hab dann auf aber angerfen und meine Chefin war schon wider so unfreundlich.
10.02.2014 10:29
@ reschin: das ist ja blöd, aber gut, dass du jetzt krank geschrieben bist...
hier der Beweis, dass sich was tut.
ES+13 und ES+17 (gestern)
10.02.2014 10:33
Zitat von Bommel90:
@ reschin: das ist ja blöd, aber gut, dass du jetzt krank geschrieben bist...
da hast du wohl recht
10.02.2014 11:47
@reschin Nimm dir das mit deiner Chefin bloß nicht so zu Herzen.
Schade,dass sie kein Verständnis für dich hat.
Zum Geschlecht:
Ich würde mich sehr über ein Mädchen freuen, da wir ja schon einen Sohn haben.
Da war ich schon so sicher, dass es ein Mädchen wird, weil es mir ja so schlecht ging,
aber meine Ärztin sagte mir schon relativ früh, dass es ein kleiner Junge wird
Termin habe ich am 26. dann bin ich 6+5
Da wird man dann ja schon ein bisschen was sehen.
Bei meinem Sohn war der 1.Termin bei 5+6 und man sah "nur" die FruchtHöhle.
Schade,dass sie kein Verständnis für dich hat.
Zum Geschlecht:
Ich würde mich sehr über ein Mädchen freuen, da wir ja schon einen Sohn haben.
Da war ich schon so sicher, dass es ein Mädchen wird, weil es mir ja so schlecht ging,
aber meine Ärztin sagte mir schon relativ früh, dass es ein kleiner Junge wird
Termin habe ich am 26. dann bin ich 6+5
Da wird man dann ja schon ein bisschen was sehen.
Bei meinem Sohn war der 1.Termin bei 5+6 und man sah "nur" die FruchtHöhle.
10.02.2014 11:49
Mir ist es egal was es wird seit der Fehlgeburt denke ich da anders.
Hauptsache gesund !
Hauptsache gesund !
10.02.2014 11:52
Guten Morgen Mädels
So, ich muss mich jetzt ersmal bei euch auskotzen... Also ich habe ja meinen Chefs bereits von der Schwangerschaft erzählt. Begeisterung sieht natürlich anders aus, da sie so schnell nach der FG nicht damit gerechnet haben. Nur werde ich diesesmal kaum geschont im Bezug auf das Mutterschutzgesetz. Ich muss weiterhin mit in die Behandlung (Tierarzthelferin) und Tiere festhalten, Laborarbeiten etc. das einzige was ich nicht machen darf/soll, ist beim Röntgen helfen. Schön und gut, aber ich darf auch nicht mehr in den OP, was meine Chefs nicht zu interessieren scheint. Sie haben schon nach "Gesetzeslücken" gesucht, damit ich doch weiterhin mitoperieren bzw. die Narkose machen soll.
Jetzt habe ich am Freitag bei der Kammer angerufen und der sagte mit das ich natülich nicht in den OP darf. Und meine Cheffin sollte bei der Bezirksregierung anrufen und die würden mir ein sofortiges BV aussprechen. Jetzt frage ich mich, ob sie mich bei der letzten ss verarscht haben.
Da ich ja dort auch kein BV bekommen habe. Bei uns gibt es die Möglichkeit nur an der Empfangstheke zu sitzen, aber trotzdem werd ich noch überall eingespannt. Ich weiß nicht genau was ich machen soll, habe auch keine Lust hier als Mobbingopfer zu enden
So, ich muss mich jetzt ersmal bei euch auskotzen... Also ich habe ja meinen Chefs bereits von der Schwangerschaft erzählt. Begeisterung sieht natürlich anders aus, da sie so schnell nach der FG nicht damit gerechnet haben. Nur werde ich diesesmal kaum geschont im Bezug auf das Mutterschutzgesetz. Ich muss weiterhin mit in die Behandlung (Tierarzthelferin) und Tiere festhalten, Laborarbeiten etc. das einzige was ich nicht machen darf/soll, ist beim Röntgen helfen. Schön und gut, aber ich darf auch nicht mehr in den OP, was meine Chefs nicht zu interessieren scheint. Sie haben schon nach "Gesetzeslücken" gesucht, damit ich doch weiterhin mitoperieren bzw. die Narkose machen soll.
Jetzt habe ich am Freitag bei der Kammer angerufen und der sagte mit das ich natülich nicht in den OP darf. Und meine Cheffin sollte bei der Bezirksregierung anrufen und die würden mir ein sofortiges BV aussprechen. Jetzt frage ich mich, ob sie mich bei der letzten ss verarscht haben.
Da ich ja dort auch kein BV bekommen habe. Bei uns gibt es die Möglichkeit nur an der Empfangstheke zu sitzen, aber trotzdem werd ich noch überall eingespannt. Ich weiß nicht genau was ich machen soll, habe auch keine Lust hier als Mobbingopfer zu enden
10.02.2014 11:54
oh das ist echt blöd themuff, da würde ich mich aber drum kümmern!
10.02.2014 11:54
Zitat von themuff:
Guten Morgen Mädels
Wenn du als Mobbing verpackst bekommst du wegen dem psychischen Stress von deinem fa aufjedenfall ein bv
10.02.2014 11:59
Also bisher ist es kein Mobbing Nur sind wir eine sehr kleine Praxis und ich habe eine hohe Position, d.h. wenn ich wegfalle sind die schon schlecht dran. Sie versuchen mir irgendwie zu vermitteln das ich da jetzt mal durch müsste. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen Job und bin auch wirklich kein fauler Mensch, aber ich habe halt jetzt nach der FG viel mehr Angst
10.02.2014 12:07
Zitat von themuff:
Also bisher ist es kein Mobbing Nur sind wir eine sehr kleine Praxis und ich habe eine hohe Position, d.h. wenn ich wegfalle sind die schon schlecht dran. Sie versuchen mir irgendwie zu vermitteln das ich da jetzt mal durch müsste. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen Job und bin auch wirklich kein fauler Mensch, aber ich habe halt jetzt nach der FG viel mehr Angst
Mir geht es nicht abders
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt