Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
13.04.2014 21:21
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Sind zurück von dem Besichtigungstag. Es gab keine Wohnung die uns gefallen hat.
Noch dazu nur einen Ort der mir zum Wohnen gefallen hat. Das wird mega schwierig mit der Wohnung.

braucht ihr den jetzt unbedingt eine ?? wir haben die wohnungssuche erstmal auf nächstes jahr verschoben.. den eigentlich gehts bei uns eh so

Ja brauchen wir.
Mein Mann wird zum 01.07 in den anderen Ort versetzt...

ach ja stimmt .. gott die SS demenz hat wieder mal zugeschlagen sorry hm gibts bei euch sowas wie ne wohnungsbaugenossenschaft ?? wenn nein ruf mal beim mieterschutzbund oder im rathaus an vielleicht wissen die was .. ansonsten würde ich viele inserate setzten in supermärkten oder so da gibts doch immer diese suche/biete tafeln

so hab ich damals unsere wohnung gefunden
13.04.2014 21:28
Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Sind zurück von dem Besichtigungstag. Es gab keine Wohnung die uns gefallen hat.
Noch dazu nur einen Ort der mir zum Wohnen gefallen hat. Das wird mega schwierig mit der Wohnung.

braucht ihr den jetzt unbedingt eine ?? wir haben die wohnungssuche erstmal auf nächstes jahr verschoben.. den eigentlich gehts bei uns eh so

Ja brauchen wir.

ach ja stimmt .. gott die SS demenz hat wieder mal zugeschlagen sorry hm gibts bei euch sowas wie ne wohnungsbaugenossenschaft ?? wenn nein ruf mal beim mieterschutzbund oder im rathaus an vielleicht wissen die was .. ansonsten würde ich viele inserate setzten in supermärkten oder so da gibts doch immer diese suche/biete tafeln

Hab mich vorhin in ein Haus geschmuggelt und die Wohnungsgesellschaft rausbekommen. Da ruf ich an und im Rathaus. Annonce ist bei Kleinanzeigen drin.
Babyfant
2064 Beiträge
13.04.2014 21:28
Zitat von martinchen:

Zitat von Babyfant:

Zitat von martinchen:

Ach wie schade! Aber vielleicht könnt ihr ja in diesem Ort jetzt gezielt nach wohnungen gucken.

Ich finde nicht ein Inserat für die Gegend bzw den Ort.
Werde morgen mal im Rathaus anrufen

Ja genau mach das, da kannst du vielleicht nach einer wohnungsgenossenschaft im Ort fragen. Oder du guckt ma online was die da für Zeitungen haben und siehst dir da die Inserate an...
13.04.2014 21:30
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

...

Ja brauchen wir.

Hab mich vorhin in ein Haus geschmuggelt und die Wohnungsgesellschaft rausbekommen. Da ruf ich an und im Rathaus. Annonce ist bei Kleinanzeigen drin.

hört sich nach nem guten plan an ihr findet sicher bald das passende ... ich weiß wie nervig die suche ist wenn man unter druck steht
13.04.2014 21:34
Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

...

hört sich nach nem guten plan an ihr findet sicher bald das passende ... ich weiß wie nervig die suche ist wenn man unter druck steht

Vor allem wenn man erst vor 2 Monaten umgezogen ist
13.04.2014 21:36
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

...

Vor allem wenn man erst vor 2 Monaten umgezogen ist

jaaa das doppelt und dreifach ärgerlich aber sehs mal so ausmisten oder so must du nun garantiert nicht viel immer versuchen das positive zu sehen auch wenns schwer ist
soev
7346 Beiträge
13.04.2014 22:05
Ich musste auch mal aus der Ferne eine Wohnung suchen. War zwar nur knapp über eine Stunde Fahrtzeit, aber es war trotzdem nervig. Am Ende habe ich mir dann dort in der Stadt ein Appartement in einer Pension für eine Woche genommen um zu suchen. SO habe ich auch gleich die Gegend ein wenig kennengelernt.
Lalaith79
1274 Beiträge
14.04.2014 06:55
Guten Morgen ihr Lieben!

Bommel alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. ich hoffe du hättest einen wunderschönen Tag.

Wir hatten gestern Besuch und waren noch mit Freunden was essen, dazwischen hab ich weiter an meiner Decke gestrickt. Musste sie 4 Mal wieder aufmachen, weil ich mich verzählt hatte, aber Hey jetzt hab ich den Rand fertig

Martinchen ich drück dir fest die Daumen, dass ihr schnell eine passende Wohnung findet.

Bisher schlafe ich ganz gut. Werde zwar ab und zu wach, muss aber nicht jedes Mal zur Toilette.

Freue mich, dass wir alle über die kritische Zeit sind
14.04.2014 07:27
gute Moooorgen

heute hätte ich fast mal etwas länger geschlafen. Aber mein Mann hatte vergessen seinen Wecker auszuschalten

naja...

bisher ist es echt schön hier. Meine Schwester hat echt geweint als sie es erfahren hat. Die war ja süß... so kenne ich sie gar nicht...

gleich fahr ich dann mal mit meiner Mama einkaufen, dann gehts ne Runde zu meiner Oma, dann werd ich wohl schon mein Mittagsschläfchen brauchen.
Nachmittags bekomme ich dann eeeendlich Kuchen (eine Tante hat GEburtstag ) und Abends gehts zu Freuden.

Ach es ist so wundervoll so lange ich hier bin hier ist alles pefekt
miinaa
687 Beiträge
14.04.2014 07:31
Fuehlt sich noch jemand so schwanger?
aber ich geniesse es
Meine grosse tochter legt ihre hand zwischen durch auf meiben bauch und spuert die babytritte
dann stupst sie den bauvh und es stupst zurueck
hihi die spielen schon miteinander
gestern hat sie die spieluhr auf meinen bauch gelegt
und sie hofft so sehr das es ein bruder wird...dabei hat sie ja 2
und ich war gestern auf nem Trödelmarkt und konntecsn neutralen 50 er stramplern nicht vorbei gehen...und nem jaeckchen und 2 muetzchen und spielzeug fuer louni zum 2. Geburtstag
meine Tochter buecher
14.04.2014 07:44
Danke für die Glückwünsche

@ alle mit ww und alle die ihn am WE hatten: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß

@ nira: glückwunsch zum Jungen
@ aslice: super, dass der Termin positiv war
@ BH's: brauch ich auch mal neue es quillt alles raus
@ Zunahme: ich glaube ich würde in Ohnmacht fallen, wenn meine Waage schon 4kg mehr anzeigen würde oder noch mehr. Finde das zu viel für die Zeit. Bin immer noch bei -1 bis -2kg. Bis 2-3kg Zunahme finde ich für die Zeit okay. Aber so lange man sich wohl fühlt ist mir alles recht
@ melody: oh je gute Besserung
@ lalia: schön, dass dich dasjetzt wieder beruhigen konnte
chris35413
6327 Beiträge
14.04.2014 08:34
huhu mädls

wochenende war naja..
haben es meiner mutter gesagt und sie hat geweint.....aber nicht vor freude, sondern weil sie es scheiße findet wegen meiner arbeit....

sie hat sich überhaupt nicht gefreut, das kind tut ihr leid....ich bin richtig enttäuscht.. hab gestern nur geheult...
sie hat es mir fast zum vorwurf gemacht, was ich ihr damit antue...da sie in 2 wochen eh auszieht und blabla..

naja wir haben dann auch noch erfahren, dass wir aus dieser wohnung raus müssen, da ihr jetzt noch mann eien nachmieter sucht, ohne uns zu informieren...ich bin richtig fertig und mich nervt das total an... also wieder umziehen...

ich hoffe dafür dass heute bei der untersuchung alles in ordnung ist,nach all der aufregung...

wenn ja werden wir heute den kinderwagen bestellen...
14.04.2014 08:37
finde ich sehr traurig, dass sich deine Mama nicht freut
bigmama2005
2548 Beiträge
14.04.2014 08:51
Zitat von chris35413:

huhu mädls

wochenende war naja..
haben es meiner mutter gesagt und sie hat geweint.....aber nicht vor freude, sondern weil sie es scheiße findet wegen meiner arbeit....

sie hat sich überhaupt nicht gefreut, das kind tut ihr leid....ich bin richtig enttäuscht.. hab gestern nur geheult...
sie hat es mir fast zum vorwurf gemacht, was ich ihr damit antue...da sie in 2 wochen eh auszieht und blabla..

naja wir haben dann auch noch erfahren, dass wir aus dieser wohnung raus müssen, da ihr jetzt noch mann eien nachmieter sucht, ohne uns zu informieren...ich bin richtig fertig und mich nervt das total an... also wieder umziehen...

ich hoffe dafür dass heute bei der untersuchung alles in ordnung ist,nach all der aufregung...

wenn ja werden wir heute den kinderwagen bestellen...

Das tut mir total leid, dass deine Mutter sich nicht freut (weiß leider genau, wie du dich fühlst, denn meine Mutter freut sich auch nicht - sie nimmt es hin und macht mir auch keine Vorwürfe, aber nur, weil ich sonst nicht mit ihr reden würde und das weiß sie).

Das mit der Wohnung ist auch großer Mist, ich hoffe, dass ihr schnell was passendes findet...
Babyfant
2064 Beiträge
14.04.2014 09:52
Oh Chris,

Das tut mir so leid! Fühl dich mal gedrückt.
Wie kann man als Oma bloß so reagieren? Selbst wenn es Schwierigkeiten gibt ein Kind wird immer groß.
Und ich finde es schon arg von ihr sich da so auf sich zu beziehen.
Immerhin ist es ja euer Kind und ihr müsst damit klarkommen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt