♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
13.04.2014 18:23
@all mit WW noch Glückwunsch, Wahnsinn dass wir jetzt bald alle über die magische Grenze gekommen sind!!
@Bommel:
@aslice: Toll dass alle sich freuen!!!
@Bommel:
@aslice: Toll dass alle sich freuen!!!
13.04.2014 19:11
Juhu ich hab es auch geschafft heute starten wir in die 13. SSW und den 4. Monat und somit haben wir die kritische Zeit hinter uns!!!! Auch allen anderen mit WW herzlichen Glückwunsch
13.04.2014 20:13
bommel !!!
lalia, wow das hört sich ja super an. vor allem der Ultraschall leider gibt es bei uns keine baby-messe.
allen geplagten wünsch ich gute besserung!!!
sorry, ich konnte das jetzt nur grob überfliegen, bin total fertig.. haben heute ewig viel umgeräumt, geputzt und aufgebaut.. habe etwas übertrieben und muss mich nun ausruhen.
wünsche euch noch einen schönen Rest-sonntag!!
lalia, wow das hört sich ja super an. vor allem der Ultraschall leider gibt es bei uns keine baby-messe.
allen geplagten wünsch ich gute besserung!!!
sorry, ich konnte das jetzt nur grob überfliegen, bin total fertig.. haben heute ewig viel umgeräumt, geputzt und aufgebaut.. habe etwas übertrieben und muss mich nun ausruhen.
wünsche euch noch einen schönen Rest-sonntag!!
13.04.2014 20:20
lia das hört sich soooo toll an mit der babymesse leider gibts bei uns in der nähe sowas erst im oktober
caro gute besserung an die kleine ...
mädels ich hab heut ne umstandshose gekauft die etwas festlicher ist und auch noch lange passt im kleinsten kinderladen hier hattens sowas und die haben soooooo süße babysachen unteranderem auch einen strampler in lederhosenoptik (link im bilderthread)
caro gute besserung an die kleine ...
mädels ich hab heut ne umstandshose gekauft die etwas festlicher ist und auch noch lange passt im kleinsten kinderladen hier hattens sowas und die haben soooooo süße babysachen unteranderem auch einen strampler in lederhosenoptik (link im bilderthread)
13.04.2014 20:30
Sind jetzt eigentlich alle über die magische Grenze? Oder haben wir noch welche die noch "bangen"?
13.04.2014 20:33
Zitat von Babyfant:
Sind jetzt eigentlich alle über die magische Grenze? Oder haben wir noch welche die noch "bangen"?
mom ich guck noch .. bei snooopy weiß ich dass sie noch nicht drüber is aber die is ja jetzt anscheinend eh in ner neuen gruppe
13.04.2014 20:37
Normal müssten alle jetzt die kritsche zeit überstanden haben (bis auf wie oben gesagt eine nicht mehr hier aktive Snooopy)
glückwunsch meine lieben
glückwunsch meine lieben
13.04.2014 20:41
Zitat von Masabuana:
Normal müssten alle jetzt die kritsche zeit überstanden haben (bis auf wie oben gesagt eine nicht mehr hier aktive Snooopy)
glückwunsch meine lieben
13.04.2014 20:43
Sind zurück von dem Besichtigungstag. Es gab keine Wohnung die uns gefallen hat.
Noch dazu nur einen Ort der mir zum Wohnen gefallen hat. Das wird mega schwierig mit der Wohnung.
Noch dazu nur einen Ort der mir zum Wohnen gefallen hat. Das wird mega schwierig mit der Wohnung.
13.04.2014 20:45
Zitat von martinchen:
Sind zurück von dem Besichtigungstag. Es gab keine Wohnung die uns gefallen hat.
braucht ihr den jetzt unbedingt eine ?? wir haben die wohnungssuche erstmal auf nächstes jahr verschoben.. den eigentlich gehts bei uns eh so
13.04.2014 21:02
Zitat von martinchen:
Zitat von Masabuana:
glückwunsch meine lieben
13.04.2014 21:03
Zitat von martinchen:
Ach wie schade! Aber vielleicht könnt ihr ja in diesem Ort jetzt gezielt nach wohnungen gucken.
13.04.2014 21:18
Zitat von Masabuana:
Zitat von martinchen:
braucht ihr den jetzt unbedingt eine ?? wir haben die wohnungssuche erstmal auf nächstes jahr verschoben.. den eigentlich gehts bei uns eh so
Ja brauchen wir.
Mein Mann wird zum 01.07 in den anderen Ort versetzt...
13.04.2014 21:19
Zitat von Babyfant:
Zitat von martinchen:
Ach wie schade! Aber vielleicht könnt ihr ja in diesem Ort jetzt gezielt nach wohnungen gucken.
Ich finde nicht ein Inserat für die Gegend bzw den Ort.
Werde morgen mal im Rathaus anrufen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt