Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
13.04.2014 09:54
Zitat von asliceofmom:

kurze Meldung von mir bevor ich mich fertig machen muss:

waren beide sehr erfreut
seine Eltern haben sofort angefangen uns eine neue Wohnung zu suchen

Und eine sowie meine Mama haben ganz schnell vergessen dass ich es nicht mag wenn man mich einfach so anfasst, haben über meinen Bauch gerubbelt und ganz laut "halllooo" gerufen

Meine Omi weiß es seit ca ner Stunde und hat ein paar Tränchen verdrückt.

Später erz#hl ichs dann meinem Opa und meiner Schwester.
Aber nun gönne ich mir erstmal ein schönes Bad

ahh toll hab ich doch gesagt dass sich alle freuen
gönn dir das bad und weiterhin viel spaß beim botschaft überbringen
13.04.2014 09:57
martinchen hatte das noch nie allerdings hab ich auch keine probleme was das angeht .. aber ich denk dass das teilweise normal is ...
Babyfant
2064 Beiträge
13.04.2014 11:22
@ Bommel
happy Birthday, ich hoffe du hast einen ganz tollen Tag!

@ Alice
Super dass alle sich gefreut haben! Siehste!
Das mit dem anfassen kenn ich auch. Ich finde es nur ok, wenn mein Mann oder meine Mom mich am Bauch anfassen, sonst ist mir das eher unangenehm, oder die Leute sollen wenigstens vorher fragen!

@ martinchen
Also ich mache das auch so, ich warte bis es von allein kommt. Ich habe auch ganz schlimme Verstopfungen ( sorry fürs Thema) seit der ss. Drücken mag ich nicht, wegen meinen Blutungen. Aber frag den Arzt auf jeden Fall mal, dafür sind die ja da.
Ich drück die Daumen, dass einen schöne Wohnung dabei ist!

@ me
Gestern kam endlich mein angelsound!
Hab gleich mal reingehört und sofort den Herzschlag gefunden.

An alle die einen haben, sagt mal was ist den diese laute knallen, das ab und zum kommt? Weiß das einer ?

Einen wunderschönen Sonntag an alle!
13.04.2014 11:27
Zitat von Babyfant:

@ Bommel
happy Birthday, ich hoffe du hast einen ganz tollen Tag!

@ Alice
Super dass alle sich gefreut haben! Siehste!
Das mit dem anfassen kenn ich auch. Ich finde es nur ok, wenn mein Mann oder meine Mom mich am Bauch anfassen, sonst ist mir das eher unangenehm, oder die Leute sollen wenigstens vorher fragen!

@ martinchen
Also ich mache das auch so, ich warte bis es von allein kommt. Ich habe auch ganz schlimme Verstopfungen ( sorry fürs Thema) seit der ss. Drücken mag ich nicht, wegen meinen Blutungen. Aber frag den Arzt auf jeden Fall mal, dafür sind die ja da.
Ich drück die Daumen, dass einen schöne Wohnung dabei ist!

@ me
Gestern kam endlich mein angelsound!
Hab gleich mal reingehört und sofort den Herzschlag gefunden.

An alle die einen haben, sagt mal was ist den diese laute knallen, das ab und zum kommt? Weiß das einer ?

Einen wunderschönen Sonntag an alle!

also wenn es sich wie peitschenhiebe anhört dann ist das die nabelschnur
wenns eher so ne art dumpfes knallen is dann is das meist das baby das da irgendwie rumturnt meinte ne freundin zu mir man hört auch ab und an so ein windiges geräusch kann sich echt wie ein sturm anhören das soll dann das fruchtwasser bzw das darin schwimmende baby sein find die geräusche teilweise echt zu lachen
Babyfant
2064 Beiträge
13.04.2014 11:46
Ja stimmt... Die Peitsche hatte ich auch dabei
13.04.2014 11:53
Zitat von Babyfant:

Ja stimmt... Die Peitsche hatte ich auch dabei

jup das ist die nabelschnur oder wenn es ziemlich nah an den leisten ist sinds deine hauptschlagadern hab gemerkt die hören sich auch so an

ich find dieses getöse (windige) irgendwie immer genial grad wenn man dann noch son wuschn hört total toll
sunflower09
11720 Beiträge
13.04.2014 13:29
Bommel herzlichen Glückwunsch

sunflower09
11720 Beiträge
13.04.2014 13:29
13ssw hurra
Quinya
3128 Beiträge
13.04.2014 16:18
15 SSW! Es wird!
Heute viel im Garten gemacht.

Jede Nacht muss ich mind. 2-3 mal auf den Topf - voll nervig!!!! Wie soll man da ausgeschlafen sein. Und frühs wache ich dann um 9 Uhr schon auf obwohl ich auch bis 10e oder 11e schlafen könnte. Oh mann, komisch alles derzeit!

Kendra79
2530 Beiträge
13.04.2014 17:01
Zitat von Quinya:

15 SSW! Es wird!

Jede Nacht muss ich mind. 2-3 mal auf den Topf - voll nervig!!!! Wie soll man da ausgeschlafen sein. Und frühs wache ich dann um 9 Uhr schon auf obwohl ich auch bis 10e oder 11e schlafen könnte. Oh mann, komisch alles derzeit!

Glückwunsch!!!
Bis zur 12. Woche zog es sich wie Kaugummi. Jetzt rennt die Zeit nur noch. Bald schon Bergfest
soev
7346 Beiträge
13.04.2014 17:18
Wir haben heute nicht viel gemacht außer den Rasensprenger zu beaufsichtigen . Es hat seit mindestens 2 Wochen nicht mehr geregnet und es ist auch kein Regen gemeldet. Sah alles schon aus wie in der Wüste. Bei dem Wetter werden die Erbeeren wieder nix.
Maggie86
868 Beiträge
13.04.2014 17:34
Also ich muss aktuell auch immer 1-2 mal pro Nacht raus und kann danach nur schlecht wieder einschlafen. Aktuell träume ich auch immer ganz wildes Zeug immer fernab der Realität und wache dann Schweiss gebadet auf

Bei mir ist auch heute Wochenwechsel 15. ssw
Ich finde auch das die Zeit seit der 12. Woche richtig rennt
carolein82
10161 Beiträge
13.04.2014 18:09
Zitat von Quinya:

15 SSW! Es wird!

Müsste ich nur 3x pinkeln, wär ich glücklich. Meine Tochter hustet derzeit nachts wieder in Dauerschleife...
carolein82
10161 Beiträge
13.04.2014 18:09
Allen Glückwunsch zum WW!
LaLia688
994 Beiträge
13.04.2014 18:22
Ich komm grad von der Baby-Messe! Und bin völlig hin und weg!!!!!!!

Wir haben bissel was geshoppt, hab mich aber zurück gehalten! Aber ne kleien Spieluhr von Winni*Puh sowie ein Body und eine mega geniale Schnullerkette wurden eingepackt, weil die mit so Holzperlen gemacht ist udn da steht mit einzelnen Perlen "Krümel" drauf! Und weil Schatz udn ich ja nur vom "Krümel" sprechen musste die mit! Geschenke gabs zu hauf, Fläschchen, Nuckel, Schnuffeltücher und gaaaanz viel Info-Pakete etc...

Highlight: Eine Klinik dort bot gratis US an, wir mussten zwar ewig warten (haben uns angemeldet und dann noch 1,5 Stunden erst mal Messe erkundet bevor wir dran waren) aber es war soooo schön! Schatz hat zum ersten Mal unseren Krümle gesehen heute, war verzaubert dass man das Herz so deutlich schlagen sieht! Das krasse: Krümel war wach udn hat übelst getanzt, die Arme wie ein Ninja-Boxer hin und her bewegt, soooo schön!!!!!!!!

Was soll ich sagen? Jetzt halte ich wieder gut 2 Wochen durch bis zum Termin bei der FA Es war so wunderschön!!!

Bilder stell ich morgen dann drüben rein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt