♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
12.04.2014 12:14
Zitat von Umi:
Zitat von miinaa:
Zitat von Umi:ich bin 15. Woche und hab 9 kilo
Zitat von Kendra79:
@Nira
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
@me
Schon 16. SSW
Wow, die Zeit rennt jetzt aber.
glückwunsch
zu deinen infos ...
4-8 kg zunahme ? in der 16.woche ? finde ich viel
und zu jeder geburt hatte ich exakt das gleiche gewicht
nur bach jedem kind duenner danach
Beim dritten waren es 16 kilo zur geburt
Solche tabellen sind nicht aussagetreffend
wow, ich hab noch immer +/- 1kg, das schwankt von tag zu tag
Ist bei mir auch ca so.... Wenn man ganz optimistisch denkt hab ich 1 kg mehr aber soviel hab ich auch vorher schonmal gewogen...
12.04.2014 12:17
Huhu ihr Lieben!
Allen WW herzlichen Glückwunsch. Wir erreichen heute die 13. SSW
Bei uns gibts das auch erst Montag im Lidl.
Ich hab mir auch schon neue BHs kaufen müssen. Muss sagen, dass ich mit Sportbhs sehr gut klar komme.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag
Allen WW herzlichen Glückwunsch. Wir erreichen heute die 13. SSW
Bei uns gibts das auch erst Montag im Lidl.
Ich hab mir auch schon neue BHs kaufen müssen. Muss sagen, dass ich mit Sportbhs sehr gut klar komme.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag
12.04.2014 12:18
3kg ok ...aber 9kg ?
wären mir zu viel, ich meine die Zwerge wiegen ja noch nichts und das eigentliche Wachstum kommt auch erst noch.
na mal sehen was meine Fä am Dienstag sagt. Wobei ich bei Tabea auch erst mal abgenommen habe und insgesamt nur 8kg Zunahme am Ende hatte.
Hätte nichts dagegen wenn es wieder so wird
wären mir zu viel, ich meine die Zwerge wiegen ja noch nichts und das eigentliche Wachstum kommt auch erst noch.
na mal sehen was meine Fä am Dienstag sagt. Wobei ich bei Tabea auch erst mal abgenommen habe und insgesamt nur 8kg Zunahme am Ende hatte.
Hätte nichts dagegen wenn es wieder so wird
12.04.2014 12:26
Ich weiß nicht wieviel ich zugenommen habe. Werde erst am Dienstag wieder gewogen. Denke aber, es ist noch nicht allzu viel passiert.
Jedoch denke ich, man kann pauschal keine Aussage zur Zunahme treffen. Es gibt Frauen die mehr zunehmen und Frauen die weniger zunehmen.
Auch wenn das Baby noch nichts wiegt, kann die Umstellung der Homone etc. ja den einen oder anderen Körper dazu veranlassen bereits zuzunehmen und Fett einzulagern.
Ich zähle leider zu der Kategorie schnell und mehr zunehmen als andere.
Die hälfte meiner Familie ist fettleibig, kaum jemand ist wirklich schlank
Ich bin nicht dick, aber habe eben immer meine 10kg zuviel gehabt und eine sehr weibliche Form...
wenn ich es schaffe maximal 15 kg in der SSW zuzunehmen dann schmeiß ich ne Party! (Meine Mama hat mit mir 36! kg zugenommen und ich hatte keine 3 kg)
Umi 8kg sind der Wahnsinn, aber wohl eher unüblich! Denke, dass das eher die Ausnahme ist und man sonst um die 15kg zunimmt.
Jedoch denke ich, man kann pauschal keine Aussage zur Zunahme treffen. Es gibt Frauen die mehr zunehmen und Frauen die weniger zunehmen.
Auch wenn das Baby noch nichts wiegt, kann die Umstellung der Homone etc. ja den einen oder anderen Körper dazu veranlassen bereits zuzunehmen und Fett einzulagern.
Ich bin nicht dick, aber habe eben immer meine 10kg zuviel gehabt und eine sehr weibliche Form...
wenn ich es schaffe maximal 15 kg in der SSW zuzunehmen dann schmeiß ich ne Party! (Meine Mama hat mit mir 36! kg zugenommen und ich hatte keine 3 kg)
Umi 8kg sind der Wahnsinn, aber wohl eher unüblich! Denke, dass das eher die Ausnahme ist und man sonst um die 15kg zunimmt.
12.04.2014 12:34
Zitat von martinchen:
Ich weiß nicht wieviel ich zugenommen habe. Werde erst am Dienstag wieder gewogen. Denke aber, es ist noch nicht allzu viel passiert.
also ich kenne nur Mamas, die viel zugenommen haben, die entweder mit Wassereinlagerungen gekämpft haben oder die Schwangerschaft als Ausrede zum schlemmen genutzt haben. Und bei letzteren ist es ja dann auch kein Wunder, inzwischen ist ja bekannt man isst nicht für zwei.
Aber das soll nun keine Kritik sein, klar ist jeder unterschiedlich und vllt neigen einige auch wirklich dazu.
Mal sehen wie es dieses mal läuft, besonders weil die Hauptphase so schön im Sommer liegt, da hab ich schon ein wenig Angst vor Wassereinlagerungen. Aber für Fressattacken oder so denke ich zu viel nach "Muss das jetzt wirklich sein" "hab ich da nun Lust darauf oder kann es auch etwas anderes sein"
12.04.2014 12:41
Zitat von Umi:
Zitat von martinchen:
also ich kenne nur Mamas, die viel zugenommen haben, die entweder mit Wassereinlagerungen gekämpft haben oder die Schwangerschaft als Ausrede zum schlemmen genutzt haben. Und bei letzteren ist es ja dann auch kein Wunder, inzwischen ist ja bekannt man isst nicht für zwei.
Aber das soll nun keine Kritik sein, klar ist jeder unterschiedlich und vllt neigen einige auch wirklich dazu.
Mal sehen wie es dieses mal läuft, besonders weil die Hauptphase so schön im Sommer liegt, da hab ich schon ein wenig Angst vor Wassereinlagerungen. Aber für Fressattacken oder so denke ich zu viel nach "Muss das jetzt wirklich sein" "hab ich da nun Lust darauf oder kann es auch etwas anderes sein"
Vor den Wassereinlagerungen habe ich total Angst. Mein Essverhalten würde ich als normal bezeichnen, aber natürlich schlemme ich auch ganz gerne. Trotzdem nicht im Übermass.
Ich bin mir sicher wir beide könnten 3 Wochen lang das gleiche essen und du würdest weniger zunehmen als ich ich habe tatsächlich mal mit einer Freundin 1 Woche so ein Experiment durchgeführt. Ich nehme einfach schneller zu
Naja bisher war es bei mir 1 kg...mal schauen wie es am Dienstag wird.
12.04.2014 12:47
habt ihr in der woche auch auf eure körperlichen aktivitäten geachtet ?
das ist deprimierend. ich kenne es von meiner Schwester, die hatte in jungen Jahren eine Stoffwechselstörung zu ihren Gunsten. Sie hat von dem aufgenommenen Fett nur 30% verbraucht oder so. rate mal wer mehr essen konnte und aussah als fiele sie gleich vom Fleisch
das ist deprimierend. ich kenne es von meiner Schwester, die hatte in jungen Jahren eine Stoffwechselstörung zu ihren Gunsten. Sie hat von dem aufgenommenen Fett nur 30% verbraucht oder so. rate mal wer mehr essen konnte und aussah als fiele sie gleich vom Fleisch
12.04.2014 13:51
Ich bin 183 cm und meine fa sagt 16 kilo sind nicht viek
und ich hatte immer einen melone verschluckt bauchi
von hinten sah man nicht das ich scgwanger war
ich nehm immer 10 bis zum 5. Monat zu und dann nur noch die ketzten 5 mobate wo andere richtig zunehmen
und 5 monate nach geburt wieder meine 67 kilo nur durchs stillen
ich mach mir keinen kopf und geniesse meine ss
und ich hatte immer einen melone verschluckt bauchi
von hinten sah man nicht das ich scgwanger war
ich nehm immer 10 bis zum 5. Monat zu und dann nur noch die ketzten 5 mobate wo andere richtig zunehmen
und 5 monate nach geburt wieder meine 67 kilo nur durchs stillen
ich mach mir keinen kopf und geniesse meine ss
12.04.2014 14:16
Ich versuche das auch locker zu sehen, esse einfach worauf ich Lust habe. Momentan hab ich den Vorteil dass ich einfach nicht viel runterbekomme. Bin immer sofort satt. Da kann ja nix drauf kommen
Generell habe ich ne normale Figur nehme aber auch eher schneller zu als ab.
Generell habe ich ne normale Figur nehme aber auch eher schneller zu als ab.
12.04.2014 15:31
Hallo ihr lieben
Ich wollte mich auch mal kurz aus dem Krankenhaus melden
Habe nun seit Beginn der Schwangerschaft 10 kg abgenommen und die Übelkeit und das erbrechen wollen einfach nicht enden
Ich hatte mal zwei Tage Ruhe davor und dann kommt es heftigst zurück.
Nun kam allerdings zum erbrechen noch Durchfall und starke Krämpfe und ich wurde ssofort aufgenommen.
Unserem Baby geht es aber gut, es holt sich was es braucht
Ich wünsche euch alles Gute und freue mich schon wieder mehr mit euch zu schreiben
wenn diese Zeit vorbei ist.
Liebe Grüße
Habe nun seit Beginn der Schwangerschaft 10 kg abgenommen und die Übelkeit und das erbrechen wollen einfach nicht enden
Nun kam allerdings zum erbrechen noch Durchfall und starke Krämpfe und ich wurde ssofort aufgenommen.
Ich wünsche euch alles Gute und freue mich schon wieder mehr mit euch zu schreiben
Liebe Grüße
12.04.2014 15:39
Zitat von Melody-:
Hallo ihr lieben
Liebe Grüße
Das hört sich heftig an. 10 kg Abnahme sind wirklich viel.
Drück die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du die SSW genießen kannst!
12.04.2014 15:56
@ Melody
Du arme! Ich wünsche dir eine schnelle Besserung.
Haben sie gesagt woran es liegt?
Du arme! Ich wünsche dir eine schnelle Besserung.
Haben sie gesagt woran es liegt?
12.04.2014 18:55
Hallo maedels..
Ich hab heute auch wieder einen nicht so guten tag gehabt...schon auf der arbeit merkte ich das ich dolles unterleibskneifen hab...dann auch probleme mit dem wasserlassen..musste alle 5 min hin...bin dann direkt nach der arbeit zum kh und siehe da -> fette blasenentzuendung
Jetzt muss ich leider antibiotika nehmen und am donnerstag nochmal zu meinem fa zur kontrolle...naja dann wurde noch kurz ultraschall gemacht...wuermchen hat geschlafen, herz hat aber fleissig gebubbert...und seit dem letzten uktraschall vor zwei wochen ist es fast drei zentimeter gewachsen :-o manoman...
@ gewicht....ich hab bisher ueber sechs kilo abgenommen, was aber nicht schlimm ist, da ich mopsig bin und baby waechst ja scheinbar
Ich hab heute auch wieder einen nicht so guten tag gehabt...schon auf der arbeit merkte ich das ich dolles unterleibskneifen hab...dann auch probleme mit dem wasserlassen..musste alle 5 min hin...bin dann direkt nach der arbeit zum kh und siehe da -> fette blasenentzuendung
Jetzt muss ich leider antibiotika nehmen und am donnerstag nochmal zu meinem fa zur kontrolle...naja dann wurde noch kurz ultraschall gemacht...wuermchen hat geschlafen, herz hat aber fleissig gebubbert...und seit dem letzten uktraschall vor zwei wochen ist es fast drei zentimeter gewachsen :-o manoman...
@ gewicht....ich hab bisher ueber sechs kilo abgenommen, was aber nicht schlimm ist, da ich mopsig bin und baby waechst ja scheinbar
12.04.2014 19:00
@Melody
Oh weiha, du arme!!! Ich hoffe dir geht es bald besser... Dauerübelkeit ist etwas schreckliches!
Und die Umstandsmode kommt tatsächlich regulär erst am Mo. in die Läden. Nur leider ist es hier bei uns oft so, dass eigentlich Montag in der Werbung steht, dann geht man Montags hin und die sagen dann: Och das lag schon seit Samstag in den Regalen, ist alles ausverkauft.
Das nervt dann natürlich!
Oh weiha, du arme!!! Ich hoffe dir geht es bald besser... Dauerübelkeit ist etwas schreckliches!
Und die Umstandsmode kommt tatsächlich regulär erst am Mo. in die Läden. Nur leider ist es hier bei uns oft so, dass eigentlich Montag in der Werbung steht, dann geht man Montags hin und die sagen dann: Och das lag schon seit Samstag in den Regalen, ist alles ausverkauft.
Das nervt dann natürlich!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt