♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
11.04.2014 22:41
Zitat von LaLia688:
@masa: "Der große Gatsby" haben wir damals in 3D im Kino geschaut. War ok, muss ich aber nicht nochmal haben... Sehr langatmig eben...
@aslice: WE-Planung sieht so aus, dass ich morgen früh erst mal Training hab, dann gehts nachmittags ab zum Geburtstag der Oma meines Liebsten, bis abends! Und Sonntag werden wir nach dem Ausschlafen auf die Baby-Messe in DD fahren, ich hab Schatz schon gesagt er soll mir vorher mein Portmonnaie wegnehmen...
@masa: Ich spüre echt gar nix, bei mir zeiht auch nix mehr oder so, als wär ich überhaupt nicht schwanger, mach mir schon wieder Sorgen ey...
brauchst dir keine sorgen machen denk ich mal ... ich hatte jetzt ich glaub 14 tage lang sogut wie kein ziehen und nix und nu gehts wieder an ... denk das liegt einfach dran dass es mal schneller mal langsamer wächst
11.04.2014 22:47
Danke @masa! Ich bin einfach so furchtbar ungeduldig mimentan wieder, ich kann mich da ja selber kaum ertragen...
11.04.2014 22:48
Ich werd dann wohl auch mal ins Bett huschen!!! Gute Nacht ihr Lieben!
11.04.2014 22:52
Zitat von LaLia688:ok
Zitat von miinaa:
Zitat von LaLia688:da machst grad meine Illusion kaputt das ich ne wilde bin
Zitat von miinaa:
Ach jaaa
bis auf rohen fisch und fleisch verzichte ich auf kaum was
ich lebe einfach....
Wie gewagt^^
Mittlerweile sehe ich das auch so, da bin ich ja beruhigt!!!
Lass uns zusammen wild und verwegen sein!!!
11.04.2014 22:56
Lia das kommt noch....
bald jammern wir alle ueber fiese tritte und Schluckauf der unsxwach haelt
bald jammern wir alle ueber fiese tritte und Schluckauf der unsxwach haelt
12.04.2014 06:12
Samstags um 0600... da kann man ja schonmal wach sein
Koffer packen juhuuuu
morgen bin ich dann unter 190 ich hab beschlossen jetzt alle 10er Schritte zu feiern
Koffer packen juhuuuu
morgen bin ich dann unter 190 ich hab beschlossen jetzt alle 10er Schritte zu feiern
12.04.2014 07:35
Zitat von asliceofmom:
Samstags um 0600... da kann man ja schonmal wach sein
Koffer packen juhuuuu
Hihi
12.04.2014 09:04
Zitat von Kendra79:
@Nira
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
@me
Schon 16. SSW
Wow, die Zeit rennt jetzt aber.
glückwunsch
zu deinen infos ...
4-8 kg zunahme ? in der 16.woche ? finde ich viel
12.04.2014 09:20
Zitat von Umi:ich bin 15. Woche und hab 9 kilo
Zitat von Kendra79:
@Nira
@me
Schon 16. SSW
glückwunsch
zu deinen infos ...
und zu jeder geburt hatte ich exakt das gleiche gewicht
nur bach jedem kind duenner danach
Beim dritten waren es 16 kilo zur geburt
Solche tabellen sind nicht aussagetreffend
12.04.2014 10:11
Hey Glückwunsch schon 2 Outings und 2 Jungs! Süß!
Bin ja mal gespannt wann die Mädels nachziehn!
Ich hab heute einen recht gechillten Tag vor mir. Mein Schatz backt grad Kaiserschmarrn danach gehn wir in die Stadt und treffen uns dort mit ner Freundin zu Mittag.
Dann kaufe ich mir mal einen größeren BH... meine passen vom Umfang nimmer, sind mir viel zu eng. Gehts euch auch schon so oder passt oben rum noch alles???
Ab heute gibts bei Lidl Umstandsmode für Frauen. Leggins, Jeeans, Shirts... in recht schönen Farben u. nicht so teuer. Da werden wir auch mal vorbei gucken. Vllt. find ich was!
@Zunahme
Ich bin jetzt knapp 15. Woche und habe so im Dreh 3 kg zugenommen. Das finde ich voll im Rahmen! Aber das ist auch jede Frau anders...
Also dann, machts gut und schönes WE!
Ich hab heute einen recht gechillten Tag vor mir. Mein Schatz backt grad Kaiserschmarrn danach gehn wir in die Stadt und treffen uns dort mit ner Freundin zu Mittag.
Dann kaufe ich mir mal einen größeren BH... meine passen vom Umfang nimmer, sind mir viel zu eng. Gehts euch auch schon so oder passt oben rum noch alles???
Ab heute gibts bei Lidl Umstandsmode für Frauen. Leggins, Jeeans, Shirts... in recht schönen Farben u. nicht so teuer. Da werden wir auch mal vorbei gucken. Vllt. find ich was!
@Zunahme
Ich bin jetzt knapp 15. Woche und habe so im Dreh 3 kg zugenommen. Das finde ich voll im Rahmen! Aber das ist auch jede Frau anders...
12.04.2014 10:47
Meine BH´s passen vom Umfang noch recht gut, aber die Bügel tun mir weh unter Brust - trage teilweise schon meine Still-BH´s (die einzige Umstandsmode, die ich noch von meinen anderen SS übrig hab) - obwohl ich die Körbchen noch gar nicht richtig ausfülle - aber Hauptsache bequem .
Umstandsmode gehe ich nächste Woche auch shoppen bei C&A und H&M - hab nämlich Urlaub und endlich mal ein bissl Zeit für sowas...
Umstandsmode gehe ich nächste Woche auch shoppen bei C&A und H&M - hab nämlich Urlaub und endlich mal ein bissl Zeit für sowas...
12.04.2014 11:25
Zitat von Quinya:
Hey Glückwunsch schon 2 Outings und 2 Jungs! Süß!
@Zunahme
Meine BH´s kneifen auch schon im Rücken. Wollte mir da so ein Verängerungsteil holen und irgendwann auf bequeme BH´s umsteigen.
Na dann fahr ich mal zu Lidl nachher
12.04.2014 11:33
Also bei uns gibts die Lidl sachen erst ab Montag... nicht, dass ihr umsonst hinfahrt!
12.04.2014 11:45
Bei uns auch erst Montag...
@ bh
Hab vor ner Weile schon 2 größere gekauft, bei mir sind wirklich die Cups gewachsen. Hab aber vorsichtshalber gleich auch nen weiteren Umfang gekauft
@ bh
Hab vor ner Weile schon 2 größere gekauft, bei mir sind wirklich die Cups gewachsen. Hab aber vorsichtshalber gleich auch nen weiteren Umfang gekauft
12.04.2014 12:09
Zitat von miinaa:
Zitat von Umi:ich bin 15. Woche und hab 9 kilo
Zitat von Kendra79:
@Nira
@me
Schon 16. SSW
glückwunsch
zu deinen infos ...