Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
08.04.2014 19:39
Zitat von Lalaith79:

Kenne das auch nicht so, dass das Deutschland weit ist Masa, aber umso besser.
Stricke jetzt auch eine Babydecke aber eine einfarbige, wenn ich etwas weiter bin, zeig ich mal ein Bild

ohja ich hab momentan grad keinen elan zum häkeln bzw. stricken
Lalaith79
1274 Beiträge
08.04.2014 19:50
Hatte ich auch nicht, aber du hast mich motiviert mit deine.r Decke hab nur länger nach nem Strickmuster gesucht.
08.04.2014 19:53
Zitat von Lalaith79:

Hatte ich auch nicht, aber du hast mich motiviert mit deine.r Decke hab nur länger nach nem Strickmuster gesucht.

welches muster wirds ?? hab hier ja noch ewig viel boucle wolle mit der ich eigentlich nix anderes machen kann ausser ne decke stricken mit der wolle geht ned mal häkeln
08.04.2014 19:54
Zitat von Masabuana:

Zitat von Lalaith79:

welches muster wirds ?? hab hier ja noch ewig viel boucle wolle mit der ich eigentlich nix anderes machen kann ausser ne decke stricken mit der wolle geht ned mal häkeln

ich werd auch mal was machen sobald mir meine Ausbildung etwas mehr Zeit lässt
aber ich hab keine Nerven fürs häkeln,ich werds stricken
chris35413
6327 Beiträge
08.04.2014 19:54
Zitat von Masabuana:

Zitat von Lalaith79:

jaaa, ne decke is was sinnvolles--ich werde morgen auch wolle kaufen uned ich hab was zu tun
Lalaith79
1274 Beiträge
08.04.2014 19:58
Wird eine einfache Patchworkdecke. Abwechselnd Links und rechts verschiedene Anzahlen von Maschen und am Rand noch ein Zopfmuster zum abtrennen. Schwer zu erklären. Wenn ich weiter bin zeig ich es mal
08.04.2014 19:59
jaaa machen wirs zum gruppenprojekt jeder macht irgendwie ne decke für zwergi ich finds halt toll vorallem da ich früher echt grobmotorisch war was handarbeiten anging
08.04.2014 20:00
Zitat von Lalaith79:

Wird eine einfache Patchworkdecke. Abwechselnd Links und rechts verschiedene Anzahlen von Maschen und am Rand noch ein Zopfmuster zum abtrennen. Schwer zu erklären. Wenn ich weiter bin zeig ich es mal

hört sich kompliziert an ... ich bin gespannt .. ich werd meine wahrschenlich nur in kraus rechts stricken mit der wolle kommt ein muster ansich ned so gut rüber denk ich
Lalaith79
1274 Beiträge
08.04.2014 20:03
Oh ja gute Idee. Starten wir das Projekt stricken / häkeln für die Krümel

Ich hab einfarbige Wolle und stricke jetzt das erste Mal so viele Muster. Sonst stricke ich immer nur rechts und einfach mit farbiger Wolle.
Bin gespannt ob ich das hinbekomme
08.04.2014 20:04
Zitat von Lalaith79:

Oh ja gute Idee. Starten wir das Projekt stricken / häkeln für die Krümel

Ich hab einfarbige Wolle und stricke jetzt das erste Mal so viele Muster. Sonst stricke ich immer nur rechts und einfach mit farbiger Wolle.
Bin gespannt ob ich das hinbekomme

na klar bekommst du das hin .. wär ja gelacht ich hab noch bunte wolle da da hab ich schon mal angefangen für uns auf die couch ne decke zu stricken mal gucken .. die kann ich aber nur nehmen wenns ein mädel wird ist ziemlich pink lastig ..

bigmama2005
2548 Beiträge
08.04.2014 20:05
Schöne Idee, aber da muss ich noch viel lernen - muss dann bei meinem Sohnemann in die Schule gehen, der lernt nämlich Stricken und Häkeln und so... (oder er häkelt mir ne Decke )
08.04.2014 20:09
Zitat von bigmama2005:

Schöne Idee, aber da muss ich noch viel lernen - muss dann bei meinem Sohnemann in die Schule gehen, der lernt nämlich Stricken und Häkeln und so... (oder er häkelt mir ne Decke )

das wär doch was wenn er was fürs geschwisterchen macht muss sagen sooo viel grad was stricken angeht kann ich auch no ned... beim häkeln kann ich ja mittlerweile so ziemlich alles
chris35413
6327 Beiträge
08.04.2014 20:09
Zitat von bigmama2005:

yout+be zeigt dir wie es geht
08.04.2014 20:10
da bin ich echt mal gespannt was ihr so zusammenstrickt

so, für mich wird Zeit fürs Bett. es ist ja cshon...
...ja...
...also....
... gefühlt Mitternacht!!!!!

bis morgen
bigmama2005
2548 Beiträge
08.04.2014 20:11
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

das wär doch was wenn er was fürs geschwisterchen macht muss sagen sooo viel grad was stricken angeht kann ich auch no ned... beim häkeln kann ich ja mittlerweile so ziemlich alles

Oh ja, das werde ich ihm mal vorschlagen morgen - mal schauen, was er sagt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt