Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
08.04.2014 11:35
ja denk auch beim nächsten screening also beim nächsten termin am 12.5 bekommen wir Gewissheit und wenn nicht auch egal solangs zwergi gut geht
sunflower09
11720 Beiträge
08.04.2014 11:37
Zitat von Masabuana:

ja denk auch beim nächsten screening also beim nächsten termin am 12.5 bekommen wir Gewissheit und wenn nicht auch egal solangs zwergi gut geht

In 5 Wochen also!
Ja Hauptsache gesund.Das find ich auch
miinaa
687 Beiträge
08.04.2014 11:43
Danke
Ihre leber hat aufgehört zu arbeiten als reaktion auf zuviel kupfer im koerper
sehr dramatisch alles
dienstag wurde sie auf transplantationsliste gesetzt
und freitag lag sie schon im sterben....
miinaa
687 Beiträge
08.04.2014 11:44
Masa
ich freue mich umso mehr das es eurem baby gut geht
maedchen kneifen gern die beine zusammen
08.04.2014 12:01
08.04.2014 12:02
Zitat von sunflower09:

Zitat von Masabuana:

In 5 Wochen also!
Ja Hauptsache gesund.Das find ich auch

jup...
08.04.2014 12:04
Zitat von Masabuana:

warum taucht das jetzt doppelt auf

minnaa fühl dich mal lieb gedrückt das ist alles total schlimm
sunflower09
11720 Beiträge
08.04.2014 12:31
Zitat von miinaa:

Masa
ich freue mich umso mehr das es eurem baby gut geht
maedchen kneifen gern die beine zusammen

Ach Jungs können das auch
Dagny
3581 Beiträge
08.04.2014 13:35
Zitat von sunflower09:

Zitat von Dagny:

mach dir nix draus, Masa. beim Feinultraschall werdet ihr es sicher erfahren

ich rechne auch nicht mit einem Outing am Do.

schön aber, dass alles gut ist

Umi, wir machen das mit dem Namen genau so. Zu oft wollten uns andere unseren Namen schlecht machen und kamen ständig mit schrecklichen Vorschlägen. Meine Mutter wollte mir wochenlang einen, für mich furchtbaren, Namen "andrehen" obwohl unsrer schon lange fest stand (das sagte ich ihr sicher 20mal) und es hätte fast Streit gegeben deswegen. Da hab ich echt keinen Bock mehr drauf.

Krass das sie sich so einmischen wollen. Durfte deine Mutter auch nicht selber entscheiden damals?

Eig schon... keine Ahnung was mit der da los war. Nochmal wird es jedenfalls nicht passieren und ich sag ihnen auch, dass ich keine Vorschläge will. Hoffentlich hört sie drauf..
sunflower09
11720 Beiträge
08.04.2014 13:46
Zitat von Dagny:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Dagny:

Umi, wir machen das mit dem Namen genau so. Zu oft wollten uns andere unseren Namen schlecht machen und kamen ständig mit schrecklichen Vorschlägen. Meine Mutter wollte mir wochenlang einen, für mich furchtbaren, Namen "andrehen" obwohl unsrer schon lange fest stand (das sagte ich ihr sicher 20mal) und es hätte fast Streit gegeben deswegen. Da hab ich echt keinen Bock mehr drauf.

Krass das sie sich so einmischen wollen. Durfte deine Mutter auch nicht selber entscheiden damals?

Eig schon... keine Ahnung was mit der da los war. Nochmal wird es jedenfalls nicht passieren und ich sag ihnen auch, dass ich keine Vorschläge will. Hoffentlich hört sie drauf..

Bestimmt. Sie weiss ja das du dich nicht bequatschen lässt
sunflower09
11720 Beiträge
08.04.2014 13:47
Ahhhhh langsam werd ich nervös. Hoffe alle ist gut!!
Dagny
3581 Beiträge
08.04.2014 14:28
Zitat von sunflower09:

Zitat von Dagny:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Dagny:

Bestimmt. Sie weiss ja das du dich nicht bequatschen lässt

bei der weiß man nie aber hoffen wir mal das beste
Dagny
3581 Beiträge
08.04.2014 14:30
Zitat von sunflower09:

Ahhhhh langsam werd ich nervös. Hoffe alle ist gut!!

Ach, na klar ist alles gut.
soev
7352 Beiträge
08.04.2014 14:53
Ich hab es jetzt nicht geschafft, alles zu lesen. War etwas wichtiges?

Wir haben gestern den Kiwa bestellt. Schwarze Wannen mit apfelgrünen Dächern. Ach, ich hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen.
Beim Autohaus waren wir auch und haben jetzt einen dicken Katalog hier mit den ganzen AUstattungsdingen. Wir sind uns noch nicht mal bei der Farbe einig.
chris35413
6327 Beiträge
08.04.2014 14:56
Zitat von soev:

Ich hab es jetzt nicht geschafft, alles zu lesen. War etwas wichtiges?

Wir haben gestern den Kiwa bestellt. Schwarze Wannen mit apfelgrünen Dächern. Ach, ich hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen.
Beim Autohaus waren wir auch und haben jetzt einen dicken Katalog hier mit den ganzen AUstattungsdingen. Wir sind uns noch nicht mal bei der Farbe einig.

juhuuu suuuper wahl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt