Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
06.04.2014 18:42
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

der besuch is nun wieder weg die couch gehört wieder mir gaaaanz allein und meinem bauch und wir haben grad beschlossen pizza zu bestellen lecker lecker

das hatte ich gestern immer ein schöner Tagesabschluss

ja ich liebe ja pizza am liebsten ist sie mir zwar selbstgemacht vom grill aber ich hatte keine lust mehr auf teig kneten ...
chris35413
6327 Beiträge
06.04.2014 19:43
waren eben im KH, da ich toilettenprobleme hatte und gewebe "verloren" habe und da waren wir verängstigt...aber schnuffelchen geht es gut,herzchen hat schön gepocht, ist jetzt 4.24 cm groß, lt dort bin ich allerdings erst 10+6 ssw und die länge des gmh, is 4.12cm, das ist auch io...und sonst ist innen nichts geschädigt..also umsonst gedanken gemacht...aber man erschrickt schon erstmal..
06.04.2014 20:13
Zitat von chris35413:

waren eben im KH, da ich toilettenprobleme hatte und gewebe "verloren" habe und da waren wir verängstigt...aber schnuffelchen geht es gut,herzchen hat schön gepocht, ist jetzt 4.24 cm groß, lt dort bin ich allerdings erst 10+6 ssw und die länge des gmh, is 4.12cm, das ist auch io...und sonst ist innen nichts geschädigt..also umsonst gedanken gemacht...aber man erschrickt schon erstmal..

ach herrje aber gut dass es dem krümel gut geht .. haben die gesagt woher das kommen kann ?? ich glaub wenn da irgendwie gewebe abging würd ich mir auch tierische sorgen machen
sunflower09
11720 Beiträge
06.04.2014 20:14
Zitat von chris35413:

Oje Chris
Das glaub ich dir. Woher kam denn das Gewebe?
chris35413
6327 Beiträge
06.04.2014 20:23
aber bitte nich lachen...

er sagte dass es wahrscheinlich aus dem hintern kam, dass dadurch dass ich mich etwas. naja ."verausgabte"... wobei das ja dann beim toi gang war als ich schon ne halbe std wieder fertig war..und halt nur pullern musste.sorry für die beschreibung...
06.04.2014 20:25
Zitat von chris35413:

er sagte dass es wahrscheinlich aus dem hintern kam, dass dadurch dass ich mich etwas. naja ."verausgabte"... wobei das ja dann beim toi gang war als ich schon ne halbe std wieder fertig war..und halt nur pullern musste.sorry für die beschreibung...

na zum lachen find ich das nicht wenn ich ehrlich bin .. gott da erschrickt man ja total ...
chris35413
6327 Beiträge
06.04.2014 20:30
Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

na zum lachen find ich das nicht wenn ich ehrlich bin .. gott da erschrickt man ja total ...

oh ja..ich wollte es schon rausholen und genau anschauen und dann hab ich scharf nachgedacht, nene schnuffelchen is doch schon 3 cm, dafür is das zu klein..aber was is es sonst...und dann hab ich es schazz erzählt und der auch schiss...plazentaablösung oder so...aber der doc im KH hat nichts in mupa geschr..der hat mich noch von november gekannt..
sunflower09
11720 Beiträge
06.04.2014 20:30
Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

Oje. Na Hauptsache du hast Gewissheit. Und kannst dich wieder entspannen!!
Puhhh war ja genug Aufregung
07.04.2014 06:22
Guten Morgen ihr lieben!
Endlich wieder WW es geht voran!

@chris: Gott sei Dank ist alles gut. da wäre ich auch geschockt gewesen.

Wünsche allen einen guten Wochenstart!
07.04.2014 06:41
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß

@ puppy: willkommen
@ masa & aslice: ihr seid ja wahnsinnig hab das jetzt nicht alles gelesen
@ isabella; klasse dass du das Herzchen gehört hast
07.04.2014 06:59
Glückwunsch an die Wwechselrinnen

@bommel es ging auch hauptsächlich um Torte und Hitzewallungen

so, nur noch eine Woche überleben. weiß zwar noch nicht wie, aber da wird schon

ich wünsche euch einen super Wochenstart!!!
netty83
12961 Beiträge
07.04.2014 07:07
Guten morgen meine lieben
Wie geht's euch

Bei mir geht's Berg auf
Nase zwar noch voll zu aber ich fühle mich nicht mehr schlapp
Dafür hat es jetzt meinen großen erwischt
Damm sind wir alle durch mit krank sein
miinaa
687 Beiträge
07.04.2014 10:29
Masa
traegst du bitte den 26.5 als fd termin ein?
sunflower09
11720 Beiträge
07.04.2014 10:33
Gute Besserung weiterhin Betty
sunflower09
11720 Beiträge
07.04.2014 10:34
Bigmama viel Spass beim.BABY TV heute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt