♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
03.04.2014 19:22
Ich hatte das mit der nackentransparent Messung machen lassen, wurde dann auch noch gefragt ob man mir Blut abnehmen oder Fruchtwasser auch noch untersuchen lassen soll. Fruchtwasser hätten due ungern gemacht. Hab aber beides nicht nach der nackenmessubg machen lassen. Ich musste dafür jetzt nichts zahlen, aber es gibt auch von Krankenkasse zur Krankenkasse verschiedene "gutscheine" für Untersuchungen. ZB halt nackentransparentmessung - 100€
03.04.2014 19:40
Unsere Oktoberlies 2014
Achtung: Liste wird aufgeräumt !!! Bitte jeder der auf der Liste bleiben will bis zum 04.05. bei Masabuana (per PN) melden... Wer sich bis zu diesem Datum nicht gemeldet hat wird gelöscht kann aber gerne auf Wunsch wieder aufgenommen werden. Alle mit einem bleiben auf der Liste
Entbindungstermine
= Junge = Mädchen
30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/ Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
13. Oktober
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?
15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: - Geschlechter: ? - Namen: ?
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Geschlecht? - Name?
27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name
29. Oktober
Snooopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
FA-Termine
7. April
bigmama2005
8. April
sunflower09
Masabuana
10. April
Dagny
Maggie86
14. April
Umi
15. April
martinchen
Isabella88
Lalaith79 (Ersttrimesterscreening)
22. April
Snooopy (Pränataldiagnostik und NT-Messung)
Sarah90
themuff
yvi2101
28. April
LaLia688
nicolinchen
29.April
Bommel90
Babyfant
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
03.04.2014 20:00
Unsere Oktoberlies 2014
Achtung: Liste wird aufgeräumt !!! Bitte jeder der auf der Liste bleiben will bis zum 04.05. bei Masabuana (per PN) melden... Wer sich bis zu diesem Datum nicht gemeldet hat wird gelöscht kann aber gerne auf Wunsch wieder aufgenommen werden. Alle mit einem bleiben auf der Liste
Entbindungstermine
= Junge = Mädchen
30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/ Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
13. Oktober
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?
15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: - Geschlechter: ? - Namen: ?
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Geschlecht? - Name?
27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name
29. Oktober
Snooopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
FA-Termine
7. April
bigmama2005
8. April
sunflower09
Masabuana
10. April
Dagny
Maggie86
14. April
Umi
15. April
martinchen
Isabella88
Lalaith79 (Ersttrimesterscreening)
22. April
Snooopy (Pränataldiagnostik und NT-Messung)
Sarah90
themuff
yvi2101
28. April
LaLia688
nicolinchen
miinaa
29.April
Bommel90
Babyfant
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
03.04.2014 20:17
Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte heute ja NFM und Feindiagnostik! Es ist alles okay! Kleiner krümmel ist gesund! Nackenfalte war fast nicht zu finden und bei 1,1mm. Auch sonst alles okay... Es ist 6,5 cm groß und hat sich schön bewegt und am Daumen genuckelt!
Schon ein Wunder wie schnell sich da im Bauch einfach ein kleines Kind entwickelt!
Also dann machts gut!
PS: Im Bilderfred hab ich ein Foto hochgeladen...
Ich hatte heute ja NFM und Feindiagnostik! Es ist alles okay! Kleiner krümmel ist gesund! Nackenfalte war fast nicht zu finden und bei 1,1mm. Auch sonst alles okay... Es ist 6,5 cm groß und hat sich schön bewegt und am Daumen genuckelt!
Schon ein Wunder wie schnell sich da im Bauch einfach ein kleines Kind entwickelt!
Also dann machts gut!
03.04.2014 20:20
Zitat von Quinya:
Hallo Ihr Lieben,
Also dann machts gut!
schön das alles gut ist
gleich mal rübergucken
03.04.2014 22:03
Zitat von DatMandychen:
hallo, mein Arzt hat mir heute auch die NFM besprochen, er sagt er will mir nicht zu raten und auch nicht dazu nein sagen das muss jeder selber für sich entscheiden.....es geht mir da nicht um die knapp 200 euro sondern einfach was ist wenn was macht man dann ? ;/ und die angst nach solch einer untersuchung manno bin da voll im zwiespalt sollen uns bis morgen entscheiden ob wir die NFM machen wollen oder nicht ;/
bin 34 und mein partner 30 .... wie habt ihr euch dagegegen oder dafür entschieden was war der hauptgrund?
Wir haben auch sehr lange darüber nachgedacht. Ich 35 er 37. wir haben es dann gemacht, um uns darauf vorbereiten zu können emotional. Egal was gewesen wäre, wir hätten es bekommen. Wir haben über 2 Jahre für dieses Kind gekämpft. Viele Schicksalsschläge eingesteckt. Und letztendlich hat es erst nach der 3. künstlichen Befruchtung geklappt. Wir sind jetzt 10.000€ ärmer, aber glücklich, dass es bei uns geklappt hat.
04.04.2014 06:15
Quinya
super us bild!
Wir lassen die nfm nicht machen
hab ich nur beim ersten gemacht und bereut....
mein mann ist fast 40 und ich naechstes jahr...
und trotzdem habe ich keine bedenken
Wir nehmen das kind wie gott es uns geschenkt hat
aufgrund meiner sehr verstevkten ss diabetes letzte mal ...die nur anhand des virl zu grossen fw depots vermutet wurde muss ivh sowieso zur fd in 6wochen
super us bild!
Wir lassen die nfm nicht machen
hab ich nur beim ersten gemacht und bereut....
mein mann ist fast 40 und ich naechstes jahr...
und trotzdem habe ich keine bedenken
Wir nehmen das kind wie gott es uns geschenkt hat
aufgrund meiner sehr verstevkten ss diabetes letzte mal ...die nur anhand des virl zu grossen fw depots vermutet wurde muss ivh sowieso zur fd in 6wochen
04.04.2014 06:40
@ alle mit ww: glückwunsch
@ aslice: das ist ja echt sch*eiße, ich hoffe sie lassen dich heute nicht so lange warten ich drück dir weiter die Daumen
@ nfm: ich habe mich dagegen entschieden, weil ich nicht entscheiden möchte ob ein Kind leben darf oder nicht. Wenn es so krank ist, dass es nicht lebensfähig ist/wäre, dann würde man es entweder bei einem normalen US schon sehen oder es würde einfach von alleine gehen. Und ich wollte mich nicht eventuell die komplette Schwangerschaft fertig machen, weil ich möglicherweise ein krankes Kind bekommen könnte. Und ich würde trotz schlechter Ergebnisse (die nfm alle eine ist ja absolut nicht aussagekräftig) keine weitergehenden Untersuchungen wollen, deshalb hab ich es einfach gleich gelassen. Aber das ist ein sehr heikles Thema und das muss jeder mit sich selbst vereinbaren. Sehe es ziemlich genauso wie LaLia. In Aslice-Fall kann ich allerdings verstehen, dass sie das jetzt alles machen lässt.
@ US schädlich: das ist genau so ein Thema, bei dem sich die geister streiten. Richtig bewiesen ist da bisher nichts
@ soev: toll, dass alles gut ist
@ LaLia: toll, dass die Hebamme nett ist
@ quinya: toll, dass alles gut ist
@ aslice: das ist ja echt sch*eiße, ich hoffe sie lassen dich heute nicht so lange warten ich drück dir weiter die Daumen
@ nfm: ich habe mich dagegen entschieden, weil ich nicht entscheiden möchte ob ein Kind leben darf oder nicht. Wenn es so krank ist, dass es nicht lebensfähig ist/wäre, dann würde man es entweder bei einem normalen US schon sehen oder es würde einfach von alleine gehen. Und ich wollte mich nicht eventuell die komplette Schwangerschaft fertig machen, weil ich möglicherweise ein krankes Kind bekommen könnte. Und ich würde trotz schlechter Ergebnisse (die nfm alle eine ist ja absolut nicht aussagekräftig) keine weitergehenden Untersuchungen wollen, deshalb hab ich es einfach gleich gelassen. Aber das ist ein sehr heikles Thema und das muss jeder mit sich selbst vereinbaren. Sehe es ziemlich genauso wie LaLia. In Aslice-Fall kann ich allerdings verstehen, dass sie das jetzt alles machen lässt.
@ US schädlich: das ist genau so ein Thema, bei dem sich die geister streiten. Richtig bewiesen ist da bisher nichts
@ soev: toll, dass alles gut ist
@ LaLia: toll, dass die Hebamme nett ist
@ quinya: toll, dass alles gut ist
04.04.2014 08:33
gutem morgen ihr lieben
gestern waren wir im babyfachmarkt und haben uns beraten lassen und wir haben uns entschieden, wir werden den hartan topilne s mit glückspilzen von s. oliver nehmen dann hat der gute mann uns dann das ganze mit isofix erklärt , naja unser hauto hat es leider nicht und es kostet nich viel es einbauen zu lassen...dafür haben wir noch zeit uns es zu überlegen und er wollte uns schon alles gleich verkaufen, da unser design sehr beliebt ist, aber ich hätte kein gutes gefühl dabei gehabt .
bis zur 20. woche will ich auf jeden fall noch warten mit der kauferei auch wenns schwer fällt...
ich hatte die tage einen traum, von gaaaaaanz viel blauem eis mit brombeere geschmack, kaugummi, zuckerwatte, blaubeeregeschmack...und das haben wir freunden erzählt und die sagten, das ist doch total eindeutig---ihr bekommt einen jungen
gestern abend war ich wieder beim yoga und meine lehrerin weiß es ja und , naja ich kann es auch nicht mehr verstecken...und sie ist gestern total schön auf mich eingegangen und dann hab ich ihr erzählt, dass ich total sensibel bin und jede kleinigkeit spüre und das es nich so toll ist, da meinte sie, ich soll es als geschenk sehen, denn so spüre ich meine körper und kann horchen und wenn wirklich mal was nicht in ordnung ist dann werd ich es so spüren...
achja und mädls----ich bin in der 12. Woche
gestern waren wir im babyfachmarkt und haben uns beraten lassen und wir haben uns entschieden, wir werden den hartan topilne s mit glückspilzen von s. oliver nehmen dann hat der gute mann uns dann das ganze mit isofix erklärt , naja unser hauto hat es leider nicht und es kostet nich viel es einbauen zu lassen...dafür haben wir noch zeit uns es zu überlegen und er wollte uns schon alles gleich verkaufen, da unser design sehr beliebt ist, aber ich hätte kein gutes gefühl dabei gehabt .
bis zur 20. woche will ich auf jeden fall noch warten mit der kauferei auch wenns schwer fällt...
ich hatte die tage einen traum, von gaaaaaanz viel blauem eis mit brombeere geschmack, kaugummi, zuckerwatte, blaubeeregeschmack...und das haben wir freunden erzählt und die sagten, das ist doch total eindeutig---ihr bekommt einen jungen
gestern abend war ich wieder beim yoga und meine lehrerin weiß es ja und , naja ich kann es auch nicht mehr verstecken...und sie ist gestern total schön auf mich eingegangen und dann hab ich ihr erzählt, dass ich total sensibel bin und jede kleinigkeit spüre und das es nich so toll ist, da meinte sie, ich soll es als geschenk sehen, denn so spüre ich meine körper und kann horchen und wenn wirklich mal was nicht in ordnung ist dann werd ich es so spüren...
achja und mädls----ich bin in der 12. Woche
04.04.2014 09:18
Lustig der Traum
Man träumt oft verrückte Sachen!!
Ich zähle die Tage
Wie würde mein Sohn sagen? Wie oft noch schlafen?
VIER MAL bis zum FA Termin
Allen ein schönes WE
Man träumt oft verrückte Sachen!!
Ich zähle die Tage
Wie würde mein Sohn sagen? Wie oft noch schlafen?
VIER MAL bis zum FA Termin
Allen ein schönes WE
04.04.2014 09:19
Guten Morgen ihr Lieben!!!!
Ich glaub Termin hat niemand heute??? Falls doch viel Spaß!!!
Allen mit WW/MW liebe Glückwünsche!
@chris: Woche 12-check!!! Geht dein Ticker da nicht aber falsch?!?!!
@Bommel: Schön geschrieben nochmal, zwecks NFM!
Mir gehts gut, seit paar Tagen schlafe ich wieder besser muss ich sagen!!! War schon beim Pferdchen und heut Nachmittag treff ich mich auf ein Eis mit ner lieben Freundin in der Stadt, ich werd heut zum ersten Mal nach Umstandshosen und evtl. 1-2 Oberteilen gucken...
Heut Abend ist dann große Jahreshauptversammlung vom Verein, wird denk ich wie immer ne lustige Runde!!!
Kriege nur grad leichte Kopfschmerzen, ich hoffe dass verflüchtigt sich wieder...
Euch allen einen wundervollen Tag!!!
Mir gehts gut, seit paar Tagen schlafe ich wieder besser muss ich sagen!!! War schon beim Pferdchen und heut Nachmittag treff ich mich auf ein Eis mit ner lieben Freundin in der Stadt, ich werd heut zum ersten Mal nach Umstandshosen und evtl. 1-2 Oberteilen gucken...
Heut Abend ist dann große Jahreshauptversammlung vom Verein, wird denk ich wie immer ne lustige Runde!!!
Kriege nur grad leichte Kopfschmerzen, ich hoffe dass verflüchtigt sich wieder...
04.04.2014 09:34
Zitat von LaLia688:
Guten Morgen ihr Lieben!!!!
oh jeee, ja , wie gemein, das muss ich geich ändern...
04.04.2014 10:12
wir haben heute Abend auch Jahreshauptversammlung, aber bei uns ist das immer recht unlustig
04.04.2014 13:06
Hallo zusammen,
zuerst @aslice ich drücke dir ganz doll die daumen, dass du heute eine beruhigende nachricht erhälst!
sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich brauchte mal ein paar tage abstand, weil ich irgendwie ein total schlechtes gefühl im bezug auf den bauchzwerg hatte. ich hätte schwören können, dass das herz nicht mehr schlägt
gestern war ich beim fa und es ist alles bestens ich wurde vordatiert und hab mal eben den ww in die 12. woche übersprungen ich war gestern bei 11+2 anstatt bei 10+4
der krümel ist 4,6 cm groß und hat fröhlich gezappelt, nachdem die ärztin es geweckt hat. so zuckersüß♥♥♥ jetzt ist mein schlechtes gefühl weg und ich freu mich einfach nur tierisch auf oktober, wenn ich kuscheln darf.
@mondkalender bei mir kommt mädchen raus das sagt auch mein gefühl und ist unser wunsch bei meinem sohn hats übrigens gestimmt
@namen wir haben auch schon 2 namen die eigentlich feststehen aber mal sehen wie es im oktober aussieht bis dahin liest man bestimmt noch viele schöne namen.
na toll jetzt hab ich den rest vergessen den ich noch schreiben wollte...
zuerst @aslice ich drücke dir ganz doll die daumen, dass du heute eine beruhigende nachricht erhälst!
sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich brauchte mal ein paar tage abstand, weil ich irgendwie ein total schlechtes gefühl im bezug auf den bauchzwerg hatte. ich hätte schwören können, dass das herz nicht mehr schlägt
gestern war ich beim fa und es ist alles bestens ich wurde vordatiert und hab mal eben den ww in die 12. woche übersprungen ich war gestern bei 11+2 anstatt bei 10+4
der krümel ist 4,6 cm groß und hat fröhlich gezappelt, nachdem die ärztin es geweckt hat. so zuckersüß♥♥♥ jetzt ist mein schlechtes gefühl weg und ich freu mich einfach nur tierisch auf oktober, wenn ich kuscheln darf.
@mondkalender bei mir kommt mädchen raus das sagt auch mein gefühl und ist unser wunsch bei meinem sohn hats übrigens gestimmt
@namen wir haben auch schon 2 namen die eigentlich feststehen aber mal sehen wie es im oktober aussieht bis dahin liest man bestimmt noch viele schöne namen.
na toll jetzt hab ich den rest vergessen den ich noch schreiben wollte...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt