♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
02.04.2014 20:40
Bei mir kommt bei dem Kalender auch Junge raus...
Aslice..daumen sind gedrückt!!!
Aslice..daumen sind gedrückt!!!
02.04.2014 21:17
@aslice: Ich drücke auch alle Daumen, Krallen und Hufe! Ich denk morgen an euch!!!
02.04.2014 22:32
Zitat von sunflower09:
Masa wir klettern langsam auf der Termin Liste nach oben
Bald wieder FA Termin
jaaaa zeit wirds auch kanns langsam echt nimmer erwarten
02.04.2014 22:35
beim kalender kommt mädchen raus mein gefühl sagt junge mal gucken wer sich durchsetzt
02.04.2014 22:48
Zitat von DatMandychen:
Bei mir wurde gestern gesagt NF unauffällig sehr klein bzw schmal ... der arzt meinte da sei wohl alles in ordnung kann man das so genau sagen ohne diese messung und wie funktioniert diese nackenfaltenmessung ??!!
Da muss ich dir leider "nein" sagen.
Ich war bei der Feindiagnostik diese Woche und der Arzt fragte auch, ob wir die NFM machen wollen. Ich sagte: eigentlich nicht, da wenn was sein sollte er es auch so sehen würde.
Da meinte der Arzt, dass er es mit den Augen nicht sehen würde.
Er hat das Kind vermessen. Schädel, Nacken etc. So wie dein FA dein Baby misst, wie groß es vom Scheitel bis Steiß ist. Du merkst davon nichts und dem Baby passiert auch nichts. Dann wertet ein Computer die Zahlen aus. Dann weißt du, wie hoch dein Risiko ist. Bei mir besteht ein Risiko, wie bei einer 15-jährigen. Also keins.
02.04.2014 22:56
so ich geh nun heiern ...
schlaft gut ihr lieben
und aslice meine daumen und die vom zwergi hast du sicher
nachti
schlaft gut ihr lieben
und aslice meine daumen und die vom zwergi hast du sicher
nachti
03.04.2014 06:50
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ nfm: meine FA meinte auch, dass sie mir auf jeden Fall beim normalen US sagen würde, wenn die sehr auffällig wäre, aber alles andere will ich gar nicht wissen
@ aslice: ich drück dir für das Ergebnis heute gaaaaaaanz fest die Daumen
@ mondkalender: sagt bei mir Junge
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ nfm: meine FA meinte auch, dass sie mir auf jeden Fall beim normalen US sagen würde, wenn die sehr auffällig wäre, aber alles andere will ich gar nicht wissen
@ aslice: ich drück dir für das Ergebnis heute gaaaaaaanz fest die Daumen
@ mondkalender: sagt bei mir Junge
03.04.2014 07:09
Guten Morgen ihr Lieben!
Alice Daumen sind gedrückt und Kerze brennt.
Nach meinem Jungentraum hatte ich diese Nacht einen Mädchentraum wie gesagt, ich hab so gar kein Gefühl was es wird. Aber es waren immer merkwürdige Träume, nicht schlecht, aber merkwürdig.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Alice Daumen sind gedrückt und Kerze brennt.
Nach meinem Jungentraum hatte ich diese Nacht einen Mädchentraum wie gesagt, ich hab so gar kein Gefühl was es wird. Aber es waren immer merkwürdige Träume, nicht schlecht, aber merkwürdig.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
03.04.2014 07:39
guten Morgen!!!
warum in aller Welt bin ich schon seit fast einer Stunde wach...
Ich hatte gehofft mal so bis 10 zu schlafen
Dafür bekomm ich aber wieder mein Mittagsscläfchen auch schön.
so ich geh dann mal Frühstück suchen
warum in aller Welt bin ich schon seit fast einer Stunde wach...
Ich hatte gehofft mal so bis 10 zu schlafen
Dafür bekomm ich aber wieder mein Mittagsscläfchen auch schön.
so ich geh dann mal Frühstück suchen
03.04.2014 08:27
Masa traegst du bitte den 28. Als fa termin ein?
5 wochen dazwischen wegen osterferien und unsetem frsnkreich urlaub
aber die zeit vergeht jetzt schneller
5 wochen dazwischen wegen osterferien und unsetem frsnkreich urlaub
aber die zeit vergeht jetzt schneller
03.04.2014 08:48
Alice viel Glück für heute alles wird gut!!!
Kalender muss ich mal testen glauben tue ich das zwar weniger
Hatte heute wieder ein FG Traum. Ah wie ich das hasse. Wurde wach uns konnte mein Herz rasen hören
Allen mit ww und MW Glückwunsch
Kalender muss ich mal testen glauben tue ich das zwar weniger
Hatte heute wieder ein FG Traum. Ah wie ich das hasse. Wurde wach uns konnte mein Herz rasen hören
Allen mit ww und MW Glückwunsch
03.04.2014 08:50
Guten Morgen ihr Lieben!!!!!! Ahhhh, ich starte in Woche 14!!! Ist schon ein tolles Gefühl muss ich sagen Und trotzdem immer noch 25 Tage bis zum nächsten FA-Termin (@miinaa: Wir haben am gleichen Tag, meine hat auch noch Urlaub nach Ostern ). Heute Mittag hab ihc den ersten Termin bei meiner evtl. zukünftigen Hebamme, bin gespannt ob sie "in echt" auch gleich so sympatisch scheint wie auf der I-Net-Seite, bin ja mal gespannt wie das so wird....
Allen andern mit WW Glückwunsch!!!!!
Denen mit Termin viel Spaß!!!
@aslice: Ich drück die Daumen, wann musst du zum Doc? Bzw. wann bekommst du das Ergebnis?
Allen andern mit WW Glückwunsch!!!!!
Denen mit Termin viel Spaß!!!
@aslice: Ich drück die Daumen, wann musst du zum Doc? Bzw. wann bekommst du das Ergebnis?
03.04.2014 08:53
@LaLia der Termin ist um 1400
Ich bin seit 7 wach und hab das Gefühl ich warten schon 10h... die Zeit will eifnach nicht rumgehen
Ich bin seit 7 wach und hab das Gefühl ich warten schon 10h... die Zeit will eifnach nicht rumgehen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt