Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
02.04.2014 10:55
Huhu
LaLia688
994 Beiträge
02.04.2014 11:42
@aslice: ich drück dich und denk morgen an dich, vlt. wird alles ganz gut!!! Es muss noch nix heißen! Schönes Bild von der kleinen Papaya übrigens

@Kinderwagen: Wir wollen vermutlich nächste WOche mal unverbindlich zu Baby*Walz, mal paar Modelle genauer angucken, Probeschieben und auch mal gucken wegen Zusammenklappen und dem ganzen Handling, hoffe man kann das mal ausprobieren?!?!?!?
02.04.2014 12:05
hallo ihr lieben erstmal allen mit ww Glückwunsch

aslice ich drück soooooooooo die daumen und find das bildchen echt total schön

kendra schön das alles gutbist und auch du tolle bildchen

so den rest hab i leider vergessen sorry
Babyfant
2064 Beiträge
02.04.2014 12:23
Huhu ihr lieben,

@ asliceofmom
Ich drück dir auch ganz arg die Daumen, dass alles gut ist!
Schön, dass du die Untersuchung so gut überstanden hast.

@ Mandy
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu unerwarteten und beglückenden schwangerschaft.

@ me
Mir gehts momentan nicht so gut. Kann mich zu fast nichts aufraffen ich bin immer total ok, hoffe das lässt bald wieder nach.

LG
02.04.2014 13:11
ihr seid wirklich super danke für die Unterstützung!!!!

Nach etwas über 2h Mittagsschlaf gehts mir jetzt auch wieder besser.

Ich denk ich werd mir bei dem schönen Wetter mal ein Eis gönnen wenn ich schon nicht zur Schule darf
sunflower09
11720 Beiträge
02.04.2014 13:15
Zitat von asliceofmom:

ihr seid wirklich super danke für die Unterstützung!!!!

Nach etwas über 2h Mittagsschlaf gehts mir jetzt auch wieder besser.

Ich denk ich werd mir bei dem schönen Wetter mal ein Eis gönnen wenn ich schon nicht zur Schule darf

Mmmmmmhhhh lecker
Babyfant
2064 Beiträge
02.04.2014 13:34
Oh ja, bei Eis wär ich auch dabei
sunflower09
11720 Beiträge
02.04.2014 13:35
Zitat von Babyfant:

Oh ja, bei Eis wär ich auch dabei

Hatte neulich voll Lust drauf und als ich es hatte schmeckte es mir nicht
DatMandychen
15 Beiträge
02.04.2014 13:43
Hallo,

zum Thema Kinderwaagen wann kauft ihr den denn ? wir waren schon in einem Babygeschäft und haben uns für diesen entschieden

da er fast 3 monate lieferzeit hat werden wir ihn denke im 4-5 Monat bestellen

Zuerst haben wir viele günstige uns angeschaut aber letzendlich beim schieben zusammenklappen und fahren waren wir vom hartan sehr begeistert
chris35413
6327 Beiträge
02.04.2014 13:48
Zitat von DatMandychen:

Hallo,

zum Thema Kinderwaagen wann kauft ihr den denn ? wir waren schon in einem Babygeschäft und haben uns für diesen entschieden

da er fast 3 monate lieferzeit hat werden wir ihn denke im 4-5 Monat bestellen

Zuerst haben wir viele günstige uns angeschaut aber letzendlich beim schieben zusammenklappen und fahren waren wir vom hartan sehr begeistert

der wagen gefällt mir auch super gut...

werdet ihr eine matratze noch mit reinlegen?
und verrätst du uns den preis?
DatMandychen
15 Beiträge
02.04.2014 13:53
also ich habe halt mit allem drum und dran ob es nun wickeltasche ist sonnenschirm winterfusssack etc und komme auf 989 euro viel geld auf einmal aber wir sehen es lieber so einmal richtig investieren als jedes jahr einen neuen zu holen. viele die sich für einen hartan entschieden haben nehmen diesen locker auch fürs zweite kind.

eine zusätzliche Matratze ist absolut nicht notwendig also die softtragetasche ist so qualitativ hoch das dies echt sinnlos wäre

der waagen so ohne softtragetasche kostet 539 euro die tragetasche dazu nochmal knapp 80 euro dann dazu noch viel zubehör was man eventuell alles nicht gleich brauch.

was ich fazinierend fand war das dieser waagen mit einem grill zusammenzuklappen war in meinen polo reinpasst und die reifen sich mit einem klick abnehmen lassen um sie zu ölen und zu reinigen TOP WAGEN meiner meinung
DatMandychen
15 Beiträge
02.04.2014 13:55
http://www.babyshop.de/Kinderwagen/Hartan/Racer-GT /Hartan-Racer-GT-2014-Design-447-Kombikinderwagen: :24132%7B1%7D2920%7B103%7D747.html

hier gibt es verschiedene designs und alles um den hartan racer gt was man UNBEDINGT machen sollte in einen Laden gehen und die wagen sich anschauen schieben mal ins auto packen.....man will mit dem wagen den man kauft ja die ganze zeit über zufrieden sein
miinaa
687 Beiträge
02.04.2014 14:52
Kendra
super Neuigkeiten !
Aslice
Wir drücken alle die daumen
kiwa
Guck ich juli oder august nach nem gebrauchten Geschwisterwagen....

Ich hab heut nur 4 std geschlafen
Und das babyzappeln liess mich wavh sein ab viertel vor vier...
ansonsten werkel ivh nur im garten
soev
meine grossen heissen
lina und finn-michel
Missundercover123
458 Beiträge
02.04.2014 14:52
ich hatte heute meine nackentransparentmessung und alles in ordnung dabei. natürlich nur 80% sicherheit, aber bin trotzdem gelassen darüber ^^
Quinya
3128 Beiträge
02.04.2014 15:05
Hallo,

ich hab morgen meine NF-Messung bei 12+4 und hoffe es ist alles okay!
Etwas nervös bin ich schon.
Super wäre auch ein Outing aber ich weiß das ist schon sehr früh....

@aslice
Ich drücke dir die Daumen und alles was ich hab das alles gut ist bei dir und deinem Kleinen! Wird schon werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt