Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
01.04.2014 06:53
man hab ich beschissen geschlafen.
Schlecht und kurz usw.

Jetzt richte ich mal meine Schulsachen und fahr dann zum Zahnarzt. Dann früher in die Schule zum Proben.
Gut dass der Tag vollgepackt ist so vergeht die Zeit bis morgen schneller und hoffentlich ohne doofe Gedanken.

Wenn doch nur shcon Donnerstag wär und die mir sagen dass doch alles ok ist...
miinaa
687 Beiträge
01.04.2014 07:31
Allen mit ww und mw gluevkwunsch!
hat heute jemand fa termin?
Aslice
wann bekommst du das Ergebnis?
Namen
sind Geschmackssache und muessen zur Familie passen
meine kinder aus erster ehe sind hellblond mit blauen Augen und haben nordische namen
mein jüngster sieht sehr ungewöhnlich aus da er meinen blondstich hat und ansonsten nen Latte macchiato teint und braune Auge mit langen wimpern
da passt sein seltener berbischer name gut

01.04.2014 07:32
Zitat von miinaa:

Allen mit ww und mw gluevkwunsch!
hat heute jemand fa termin?
Aslice
wann bekommst du das Ergebnis?
Namen
sind Geschmackssache und muessen zur Familie passen
meine kinder aus erster ehe sind hellblond mit blauen Augen und haben nordische namen
mein jüngster sieht sehr ungewöhnlich aus da er meinen blondstich hat und ansonsten nen Latte macchiato teint und braune Auge mit langen wimpern
da passt sein seltener berbischer name gut

sie meinte wohl schon am Donnerstag
01.04.2014 08:23
Guten Morgen ihr lieben.

Man war das ein blöder Tag gestern! Meine FÄ hat mich gestern noch angerufen und beruhigt, dass ich wohl eine Magen Darm Grippe habe.
Baden mit eukalyptus ist aber definitiv gestrichen Das mache ich nicht nochmal!

Für heute mach ich krank. Es grummelt noch im Magen und zieht. Mein Bauchi ist geschrumpft. Werde versuchen bald was zu essen und Fencheltee trinken.

Allen mit WW Glückwunsch

Bin gespannt ob es heute bei Kendra das erste Outing gibt
LaLia688
994 Beiträge
01.04.2014 08:29
Guten Morgen ihr Lieben!!!!!!

@Umi: Hmm keine Ahnung, durch die "Nelkenspur" kamen die dann bei uns nicht mehr aus der Ritze raus, aus der sie sonst gekommen waren...

@Umi&LaLaith: Ja, danke der Nachfrage! TA war da gestern, war sehr zufrieden, hat Hornhaut eingefärbt, Defekt an sich war schon nicht mehr zu sehen zum Glück, ist auch fast nicht mehr angeschwollen, aber weiter 3xtägl. die Augensalben udn nur mit Fliegenmasken auf Koppel, morgen nochmal Kontrolle, letztes Mal Antiobiotika spritzen und wenn alles gut aussieht morgen dann haben wir grünes Licht, wieder mit dem Training anzufangen, in 4 Wochen ist das erste Turnier!!!

Mir gehts prima, komm grad schon ausm Stall! Hab gestern ganz fleißig paar Sachen abgearbeitet, heute morgen gehts weiter, noch 2-3 Telefonate...
Missundercover123
458 Beiträge
01.04.2014 08:33
Wir haben einen außergewöhnlichen Nachnamen und deshalb nehmen wir nix deutsches. Außerdem muss es auch zur 1. passen. Gewisse Namen gibt es auch wirklich schon zu viel in der Umgebung
01.04.2014 08:52
Also bei uns sieht es aktuell so aus:

Meine Favoriten: Olivia und Raphael
Mein Mann: Emilia und Matteo

Emilia gefällt uns beiden ganz gut. Eine Freundin ist aber derzeit auch schwanger und bekommt ihr Baby knapp 2 Wochen vor uns. Die wollen auch eine Emilia... weiß nicht ob das doof ist dann Aber noch weiß ja niemand wer was bekommt
Dagny
3581 Beiträge
01.04.2014 08:59
guten Morgen zusammen,
ich komme momentan nicht wirklich zum schreiben..
meine Kinder waren/sind teilweise noch krank
MagenDarm mit brechen und Mittelohrentzündung-.-
der einjährige hat Fieber bekommen, mal sehen was der wieder ausbrütet
komme daher aus dem Versorgen und waschen nicht wirklich mehr raus...
lese aber immer wieder etwas mit.

wünsche allen die ww hatten/haben alles liebe
insbesondere allen 2t Trimestern

allen mit Krankheiten etc gute Besserung.

allen mit Termin viel Spaß.

und aslice, mach dir keinen Kopf, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. Ärzte können auch Fehler machen und einem dadurch unnötig Angst machen.
sunflower09
11720 Beiträge
01.04.2014 09:00
Schöne Namen
Emilia und Raphael gefallen mir.
...
Jungennamen fallen mir keine ein...
Umi
Umi
43302 Beiträge
01.04.2014 09:03
dagny gute besserung, hört sich echt stressig an.
hoffentlich sind alle schnell wieder fit
miinaa
687 Beiträge
01.04.2014 09:34
Matteo und emilia mag ich
Dagny
3581 Beiträge
01.04.2014 09:41
Zitat von Umi:

dagny gute besserung, hört sich echt stressig an.
hoffentlich sind alle schnell wieder fit

dankeschön. ja ich wünsche mir auch dass es schnell vorbei geht..
vorallem die magendarm Geschichten sind immer so bäääh..

und dir gehts auch wieder besser?
LaLia688
994 Beiträge
01.04.2014 09:42
Bei uns ist es ja grundsätzlich so, dass wir es viel schwerer finden, nen guten Jungennamen rauszusuchen! Mädchen wird nicht das Problem.... Mal gucken was es denn dann wird...

Bin grad an einer ersten Terminabsprache mit ner Hebamme die ich übers Internet gefunden hab, die scheint sehr lieb, ihre Internetseite gefällt mir total, sie macht auch Homöopathie und Akupunktur und so, mal gucken wann ich die kennenlerne, hoffe es passt dann auch und mein erster Eindruck täuscht mich nicht
Milchschnitte01
518 Beiträge
01.04.2014 09:57
Hallo Ihr Lieben,

bin ja bis dato eher stille Mitleserin aber heute habe auch ich mal eine Frage an Euch.
Wann soll man denn nun einen Termin zur FD machen?
Im Internet steht ab der 20 SSW, aber ich habe hier schon von so vielen gelesen, das ihr schon jetzt Termine habt.
Bei meinen Zwillingen hatte ich die FD ab der 9 SSW daher kann ich jetzt nicht wirklich mitreden.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

LG
Missundercover123
458 Beiträge
01.04.2014 10:19
ich war vorhin beim FA, wegen meiner fragen zu den ringelröteln.... ich sollte mein kind zu hause lassen, solange da keine ringelröteln mehr vorhanden sind. ich weiß nicht ob ich das mit meiner tochter dauerhaft aushalte, denn immerhin gehen ihre freundinnen doch auch hin... ich soll natürlich an mich bzw die bohne im bauch denken.
wird aber wohl so sein, dass ich sie erstmal zu hause lasse ab morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt