♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
31.03.2014 18:25
ach und gerade fällt mir ein dass sie sagte dass sie das jetzt eigentlich nicht sagen darf und das natürlich noch laaange nicht sicher ist aber sie vermutet tendenzmäßig eher ein Mädchen.
Wegen irgendetwas das wohl waagerecht war und nicht senkrecht???
was in aller Welt meinte sie damit???
31.03.2014 18:49
danke euch erstmal, für eure meinung, zum thema rigelröteln. ich denke auch, dass wir es morgen lassen werden. ich geht morgen trotzdem erstmal zum FA, weil ich es ja auch durchs abholen etc bekommen kann. deshalb interessiert mich ja doch schon, was ich machen soll usw.
31.03.2014 18:51
Alice ich drücke dir fest die Daumen! Du hast recht, positiv denken ist genau richtig und das was Bommels FA gesagt hat, sagt meiner auch.
Bezüglich des Geschlechts und waagerecht und senkrecht kann ich gar nix sagen
Bezüglich des Geschlechts und waagerecht und senkrecht kann ich gar nix sagen
31.03.2014 18:56
Welchen Angelsound habt ihr? ich habe einen bei Amazon gefunden für 44,80 Euro.Ist das der richtige?
31.03.2014 18:58
Zitat von asliceofmom:
ach und gerade fällt mir ein dass sie sagte dass sie das jetzt eigentlich nicht sagen darf und das natürlich noch laaange nicht sicher ist aber sie vermutet tendenzmäßig eher ein Mädchen.
Ich glaube, dass Sie das Schwänzchen meint.
Mädchen und Jungen haben anfangs eines. Nur der Winkel zum Körper IST beim Mädchen und Jungen anders.
Das Schwänzchen beim Mädchen bildet sich zurück und wird zur Vagina. Beim Jungen zum Penis.
31.03.2014 19:02
Mädels, morgen ist der Termin zur Feindiagnostik.
Ich habe Angst vor dem Termin.
Eine Freundin vor mir hatte damals beim 1. Kind bei der Feindiagnostik erfahren, dass das Mädchen keine Nieren hat-also nicht lebensfähig. Und das in der 20. SSW.
Was für ein Alptraum.
Mit viel Glück erfahren wir das Geschlecht morgen. In 3D und in Farbe-ist das so gut wie sicher.
Drückt mir die Daumen!
Eine Freundin vor mir hatte damals beim 1. Kind bei der Feindiagnostik erfahren, dass das Mädchen keine Nieren hat-also nicht lebensfähig. Und das in der 20. SSW.
Was für ein Alptraum.
Mit viel Glück erfahren wir das Geschlecht morgen. In 3D und in Farbe-ist das so gut wie sicher.
Drückt mir die Daumen!
31.03.2014 19:03
Zitat von Kendra79:
Was für ein Alptraum.
Drückt mir die Daumen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Es ist sicher alles gut Ich habe am 22.4. auch Termin zur Feindiagnostik, also NFM , 3D Ultraschall usw...
31.03.2014 19:04
Zitat von Isabella88:
Zitat von Kendra79:
Was für ein Alptraum.
Drückt mir die Daumen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Es ist sicher alles gut Ich habe am 22.4. auch Termin zur Feindiagnostik, also NFM , 3D Ultraschall usw...
Das erwartet mich morgen auch. Und in der 20. SSW nochmal.
31.03.2014 19:05
Zitat von Kendra79:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Kendra79:
Was für ein Alptraum.
Drückt mir die Daumen!
Echt in der 20 SSW nochmal? Was wird dann dort gemacht?
31.03.2014 19:06
Zitat von Kendra79:
Zitat von asliceofmom:
Ich glaube, dass Sie das Schwänzchen meint.
Mädchen und Jungen haben anfangs eines. Nur der Winkel zum Körper IST beim Mädchen und Jungen anders.
Das Schwänzchen beim Mädchen bildet sich zurück und wird zur Vagina. Beim Jungen zum Penis.
na dann bin ich ja mal gespannt ob sie mit der Vermutung recht behält.
Wusste gar nicht dass es so früh schon grob erahnbar ist
31.03.2014 19:06
Zitat von Kendra79:
Was für ein Alptraum.
Drückt mir die Daumen!
es ist bestimmt alles gut. mach dir keine Sorgen
31.03.2014 19:09
Dann drücke ich euch allen mal die Daumen für die anstehenden Termine.
Ich reihe ich gleich mal ein. Habe diese Woche Donnerstag um 16:45 Uhr Feindiagnostik und Nackenfaltenmessung. Ich habe auch etwas Angst... aber ich freue mich auch das Kleine in mir rumturnen zu sehen.
Donnerstagfrüh lasse ich auch noch zusätzlich Blut abnehmen für diese Prozentuale Dingsbumsbestimmung.
Alles sehr spannend!
Ich reihe ich gleich mal ein. Habe diese Woche Donnerstag um 16:45 Uhr Feindiagnostik und Nackenfaltenmessung. Ich habe auch etwas Angst... aber ich freue mich auch das Kleine in mir rumturnen zu sehen.
Donnerstagfrüh lasse ich auch noch zusätzlich Blut abnehmen für diese Prozentuale Dingsbumsbestimmung.
Alles sehr spannend!
31.03.2014 19:10
mädels mädels mädels ...
also aslice ich drück dir die daumen ist sicher alles gut ... und ich glaub mit der einstellung gehst du erstmal richtig an die sache ran ...
martinchen mensch drück dir die daumen wenn du dir unsicher bist würd ich trotzdem auch ins kh die können dir dann ja sagen woher die krämpfe kommen
kendra ich drück dir für morgen ganz fest die daumen is sicher alles gut und wer weiß vielleicht gibts echt das erste sichere outing
also aslice ich drück dir die daumen ist sicher alles gut ... und ich glaub mit der einstellung gehst du erstmal richtig an die sache ran ...
martinchen mensch drück dir die daumen wenn du dir unsicher bist würd ich trotzdem auch ins kh die können dir dann ja sagen woher die krämpfe kommen
kendra ich drück dir für morgen ganz fest die daumen is sicher alles gut und wer weiß vielleicht gibts echt das erste sichere outing
31.03.2014 19:33
Zitat von Isabella88:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Kendra79:
Was für ein Alptraum.
Drückt mir die Daumen!
Echt in der 20 SSW nochmal? Was wird dann dort gemacht?
Das gleiche nochmal. Alle Irgane werden dann nochmal begutachtet.
31.03.2014 19:33
Welchen Angelsound habt ihr? ich habe einen bei Amazon gefunden für 44,80 Euro.Ist das der richtige?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt