♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
31.03.2014 11:36
Thema MuPa: Hab den tatsächlich immer dabei, einfach in der Handtasche!
31.03.2014 11:41
mupa ist in der wickeltasche, aber ich habe ihn nicht immer dabei, außer wenn ich weiß ich bin länger weg. für kurze strecken meist nicht
alles wochenwechslern herzlichen glückwunsch
heute kam noch nichts *puh*
ob ich einen termin zwischen schieben soll weiß ich nicht, ich wüsste nicht wann, die woche ist so voll ...
ich hab gestern mit dem angelsound rein gehört. den herzschlag hab ich nicht wirklich gefunden, aber zwergi war am zappeln.
ob ich einen termin zwischen schieben soll weiß ich nicht, ich wüsste nicht wann, die woche ist so voll ...
ich hab gestern mit dem angelsound rein gehört. den herzschlag hab ich nicht wirklich gefunden, aber zwergi war am zappeln.
31.03.2014 12:07
Zitat von Umi:
mupa ist in der wickeltasche, aber ich habe ihn nicht immer dabei, außer wenn ich weiß ich bin länger weg. für kurze strecken meist nicht
na das ist gut dass nix mehr war...
oh das mitm zappeln kenn ich finde es momentan sehr schwer das herz einzufangen
thema mupa ich hab den immer wirklich immer dabei hat mir mein fa auch nahe gelegt denn wenn was sein sollte ists dadls die Ärzte das mit meiner gerinnungsstörung wissen
31.03.2014 12:11
@ umi: super, dass nichts mehr ist
@ Angelsound: hab auch gerade mal wieder gehört und immer wenn ich das Herzchen gerade gefunden habe, hat es "blubb blubb" gemacht und weg war es wieder. Und es kracht auch ständig, wie so ein Knacken beim Telfon
die sind wohl sehr agil gerade hat man ja auch bei letzten US gesehen nur am Strampeln und boxen
@ Angelsound: hab auch gerade mal wieder gehört und immer wenn ich das Herzchen gerade gefunden habe, hat es "blubb blubb" gemacht und weg war es wieder. Und es kracht auch ständig, wie so ein Knacken beim Telfon
die sind wohl sehr agil gerade hat man ja auch bei letzten US gesehen nur am Strampeln und boxen
31.03.2014 12:16
Zitat von Bommel90:
@ umi: super, dass nichts mehr ist
ja genau so gings uns gestern schatz hat so gelacht er meinte dann irgendwie ist das wie fangen spielen aber das hab ich dann gleich mal unterbunden
31.03.2014 12:20
Mir war noch nie so übel wie heute... dachte es sei endlich vorbei
Oder ich hab ne Magen Darm Grippe....auf Toilette muss ich auch ständig...
Ohhhh ich mag das gar nicht
Oder ich hab ne Magen Darm Grippe....auf Toilette muss ich auch ständig...
Ohhhh ich mag das gar nicht
31.03.2014 12:21
Huhu ihr Lieben
Na Lalia dann drücke ich für den Tierarzttermin heute direkt nochmal die Daumen. Hoffentlich geht's besser
Chris ich hab meinen MuPa immer dabei, mein FA hat mir gesagt, den soll ich immer dabei haben. Steckt in meiner Handtasche.
Maggie ruh dich schön aus und lass dich ein wenig verwöhnen.
Umi schön, dass nichts mehr gewesen ist. Drück weiterhin die Daumen.
Allen WW herzlichen Glückwunsch. Freue mich immer sehr, wenn es noch eine mehr von uns über die kritische Zeit geschafft an.
Mir geht es soweit gut. Gestern Abend hatte ich einen ganz harten Bauch und Rückenschmerzen, ich glaube ich hab was zuviel gemacht. Im Moment habe ich eh das Gefühl, dass mein Bauch sich verändert
Und aus irgendeinem mir nicht erklärlichen Grund habe ich hinten an den Oberschenkeln Muskelkater Keine Ahnung wovon.
Na Lalia dann drücke ich für den Tierarzttermin heute direkt nochmal die Daumen. Hoffentlich geht's besser
Chris ich hab meinen MuPa immer dabei, mein FA hat mir gesagt, den soll ich immer dabei haben. Steckt in meiner Handtasche.
Maggie ruh dich schön aus und lass dich ein wenig verwöhnen.
Umi schön, dass nichts mehr gewesen ist. Drück weiterhin die Daumen.
Allen WW herzlichen Glückwunsch. Freue mich immer sehr, wenn es noch eine mehr von uns über die kritische Zeit geschafft an.
Mir geht es soweit gut. Gestern Abend hatte ich einen ganz harten Bauch und Rückenschmerzen, ich glaube ich hab was zuviel gemacht. Im Moment habe ich eh das Gefühl, dass mein Bauch sich verändert
Und aus irgendeinem mir nicht erklärlichen Grund habe ich hinten an den Oberschenkeln Muskelkater Keine Ahnung wovon.
31.03.2014 12:28
ohhh martinchen gute besserung ...
Mädels ich glaub jetzt hackts ... bin auf arbeit und hab ne jogginghose an und was soll ich sagen ? die drückt
ne jogginghose!!!!!!
aber wen ich mich auf die stelle zeigt die weniger kg an als vor der ss
Mädels ich glaub jetzt hackts ... bin auf arbeit und hab ne jogginghose an und was soll ich sagen ? die drückt
ne jogginghose!!!!!!
31.03.2014 12:31
@ masa: geht mir ganz genauso, meine Jogginghose ist auch unbewuem bin froh, dass ich jetzt 2 Schwangerschaftshosen gekauft habe. Und meine Waage zeigt auch weniger an
@ martinchen: oh je gute Besserung mir gehts genau so. Muss ständig aufstoßen
@ martinchen: oh je gute Besserung mir gehts genau so. Muss ständig aufstoßen
31.03.2014 12:37
ach masa das hab ich auch... meine jogginghosen sind inzwischen alle unbequem. Ich laufe zuhause nur noch in Leggings rum. die kann man schön über den Bauch ziehen.
@ Martinchen
oh je du arme, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung.
@ Bewegungen
ich merke leider noch nichts. Habs ja hier schon bei vielen gelesen.
Ich horche schon immer extra in mich hinein.
Kommt bestimmt auch bald.
@ Martinchen
oh je du arme, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung.
@ Bewegungen
ich merke leider noch nichts. Habs ja hier schon bei vielen gelesen.
Ich horche schon immer extra in mich hinein.
Kommt bestimmt auch bald.
31.03.2014 14:41
Zitat von chris35413:
sagt mal---habt ihr euren mutterpass immer dabei? auch wenn ihr nur mal ne std ausm haus geht? oder eure eltern besucht?
und dann hab ich noch ne seltsame frage...wobei ich die antwort eigentlich auch schon weiß ist es jetzt schon mgl zu spüren wenn es in der fh umherturnt? eig noch nich oder?
Ich hab ihn einfach in meiner Standart-Handtasche. Also die, die im Alltag immer mitnehme.
31.03.2014 14:43
Zitat von Masabuana:
ohhh martinchen gute besserung ...
ne jogginghose!!!!!!
Ich hab bisher auch nur abgenommen, 2 kg. Bisher passen aber noch alle Hosen bis auf eine, da drückt der Knopf, wenn ich nicht kerzengerade stehe. Aber ich habe sehr viele Treggings, die dehnen sich aj auch ein bisschen mit am Bund.
31.03.2014 14:57
Zitat von miinaa:
Soev
und das bei zwillingen ....!
Ja, ein bisschen mehr hab ich erwartet. Bei den Mädchen hatte ich auch einen sehr kleinen Bauch, aber da war ja auch nur ein Baby drin. Ich verspreche aber, dass ich gleich ein Bauchbild mache, wenn man was vom babybauch erkennt.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt