Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
29.03.2014 10:32
Guten Morgen .

Mein Wochenende wird vollkommen unspektakulär, muss Wäsche waschen und bissl was durchräumen - momentan fehlt mir aber noch die benötigte Motivation dazu .
Und irgendwie muckt unser Geschirrspüler rum und mein Männe ist wieder arbeiten (der wüsste sicher was dem Spüli fehlt!?)

Ansonsten fühle ich mich vollkommen unschwanger - kein Brustziepen mehr und auch sonst nix auffälliges mehr - mach mir schon paar Sorgen. Ich versuche mich immer daran zu erinnern, wie es bei meiner Tochter war damals, aber ich weiß es nimmer .
Na ja am Montag in einer Woche hab ich ja wieder Termin, muss mich bis dahin gut ablenken...

Ich wohne im Süden von Meck-Pomm.
Babyfant
2064 Beiträge
29.03.2014 10:49
Guten Morgen ihr lieben,

Ich habe 10 h geschlafen und bin trotzdem völlig ko.
Das geht jetzt schon bestimmt 2 Wochen so, menno.

Ich bin aus Berlin
LaLia688
994 Beiträge
29.03.2014 12:30
Guten Morgen!
Ich wurde heut 9 Uhr vom Telefon geweckt, mein Pferd hat ne Verletzung am Auge! Also TA und so weiter, naja jetzt gehts halbwegs, hoffen wir es wird schnell besser!!!
Dadurch wird unser Plan bissel geändert, muss jetzt 3xtäglich in Stall um Salben ins Auge zu Schmieren! Heut Abend sind wir beim Bruder von Schatz und Freundin eingeladen, Pizza und Spieleabend! Morgen Mittag dann Essen bei den Schwie-Ellis, und Pferd betüddeln, mal gucken ob wir noch was machen...

@bigmama: Bei mir war es auch so, schlagartig von einem auf den anderen Tag alle Symptome weg, hatte mir auch mega Sorgen gemacht, hatte richtig Panik, aber war ja alles supi, meien FA meinte jetzt beginnt der netet Teil ohne Beschwerden, ich soll es genießen! Bestimmt ist alles gut bei dir/euch

Ach ja, wo ich her komme, Nähe Dresden!
bigmama2005
2548 Beiträge
29.03.2014 12:33
Zitat von LaLia688:

Guten Morgen!
Ich wurde heut 9 Uhr vom Telefon geweckt, mein Pferd hat ne Verletzung am Auge! Also TA und so weiter, naja jetzt gehts halbwegs, hoffen wir es wird schnell besser!!!
Dadurch wird unser Plan bissel geändert, muss jetzt 3xtäglich in Stall um Salben ins Auge zu Schmieren! Heut Abend sind wir beim Bruder von Schatz und Freundin eingeladen, Pizza und Spieleabend! Morgen Mittag dann Essen bei den Schwie-Ellis, und Pferd betüddeln, mal gucken ob wir noch was machen...

@bigmama: Bei mir war es auch so, schlagartig von einem auf den anderen Tag alle Symptome weg, hatte mir auch mega Sorgen gemacht, hatte richtig Panik, aber war ja alles supi, meien FA meinte jetzt beginnt der netet Teil ohne Beschwerden, ich soll es genießen! Bestimmt ist alles gut bei dir/euch

Ach ja, wo ich her komme, Nähe Dresden!

Dann drück ich mal die Daumen, dass es deinem Pferd schnell wieder besser geht .

Dann versuch ich mir mal keine Sorgen zu machen , ich wünschte, ich wüsste noch, wie es bei meinen anderen SS war - man vergisst wirklich alles wieder .
Quinya
3128 Beiträge
29.03.2014 13:09
Hach was für ein wundervoller Tag. Erstmal Pfannkuchen - Frühstück auf dem Balkon in der Sonne.... mit unendlichen vielen Vögeln außen rum. Ist wie im Vogelpark bei uns.
Nachher gehn wir aufs Frühlingsfest hier vor Ort und danach kommen Freunde zum Spieleabend zu uns.
Morgen werden wir eine schöne Wanderung machen. Fast 10km - ich hoffe ich halte durch!

Ach ja, Wochenenden sind schon was schönes!
29.03.2014 16:58
Hier sind wohl alle unterwegs heute...

chris35413
6327 Beiträge
29.03.2014 17:08
wir haben die sonne auch schön genossen, sind gaaanz lange mit wuff spazieren gegangen...
Lalaith79
1274 Beiträge
29.03.2014 20:33
Huhu ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt die Sonne genossen.
Ich hab Blumen gepflanzt, geputzt, eingekauft, gekocht und Wäsche gewaschen. Jetzt liege ich auf der Couch und Schatzi sitzt am PC. Bin völlig fertig.

Oh Lia, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es deinem Pferd schnell besser geht. Sende viele GuteBesserungs Wünsche.

Ich bin aus NRW, nähe Aachen

Wünsche euch einen wunderschönen Abend und eine ruhige Nacht mit angenehmen Träumen.
30.03.2014 08:56
juhuuu 12. Woche
noch einen Tag bis zum Termin
noch eine Woche bis zum nächsten Monat
noch 2 Wochen bis es dann endlich alle wissen

aufregend
steffi12345
20 Beiträge
30.03.2014 10:41
Allen mit ww Glückwunsch.
Ich bin heute auch 14 Woche.
Die Zeit vergeht soooo schnell.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Ach ja, komme aus dem Norden von Niedersachsen. 2km von der Nordsee entfernt.
Isabella88
2946 Beiträge
30.03.2014 10:46
Wir haben gestern auch die Sonne genossen und heute gehts grad weiter Ich komme aus Baden- Württemberg aus der Nähe von Freiburg Wünsche euch allen einen tollen Sonntag. Juhu heute beginnt die 11. Woche An alle andern mit WW auch herzlichen Glückwunsch
chris35413
6327 Beiträge
30.03.2014 10:50
Zitat von Isabella88:

Wir haben gestern auch die Sonne genossen und heute gehts grad weiter Ich komme aus Baden- Württemberg aus der Nähe von Freiburg Wünsche euch allen einen tollen Sonntag. Juhu heute beginnt die 11. Woche An alle andern mit WW auch herzlichen Glückwunsch

bei uns auch, es ist sooo tolles wetter, das nutzen wir, unser pepe freut sich auch total und legt sich in die sonne zum wärmen..

und haha, lt. us hatte ich gestern ww, lt berechung morgen, also machen wir heute 11. woche

komme aus unterfranken in der nähe von würzburg..
Nira0912
17069 Beiträge
30.03.2014 11:37
An alle mit WW und MW

Geniesst das Wetter heute. Es ist sooooooo schön

Ich habe gerade mit meiner Mutti telefoniert. Ich wohne ja 600 km von meiner Heimat entfernt. Anfang/Mitte Juni fahren wir wieder hin Ich freu mich schon Bis dahin hat sie sicher schon ein paar Söckchen gestrickt. Sie kann es kaum bis zum OUting erwarten, dass sie sich ihre Farbe aussuchen kann

Achso, wir kommen aus der Nähe von Offenburg in Ba-Wü Mein Mann kommt ursprünglich von hier und ich bin zugezogen. Also eine Ossi-Wessi-Ehe. Funktioniert ganz gut, wenn auch mit kleinen Sticheleien
Umi
Umi
43328 Beiträge
30.03.2014 11:43
wir waren gestern fleißig.
nach den startschwierigkeiten, weil ich einfach soooo müde war, kamen wir doch noch zu einigem. schatzi hat am auto gewerkelt und geputzt und ich habe unsere steine von unkraut befreit und gefegt. mausi mitten drin und nirgends, ab und an wollte sie stiften gehen
falls jemand einen guten tipp hat bezüglich unkraut, immer her damit unser hof ist gepflastert und da sammelt sich so einiges in den spalten. aber verbrennen sieht doof aus, also bin ich mit dem messer unterwegs bis ich eine andere gute lösung gefunden habe.
ist zwar aufwendig, aber ab und an ist eine arbeit, bei der der kopf pause hat, auch ganz schön.
am nachmittag waren wir dann noch bei meinem paps (geburtstag) und haben dort auch abend gegessen.

eigentlich wollte ich nun draußen weiter machen und dem moos an den kragen gehen, aber jetzt hab ich sofapflicht
hatte gestern abend eine minimale rotfärbung am toi-papier, inzwischen ist es hellrot ... maaaan

aso, wir wohnen in ba-wü, plz 7...
Nira0912
17069 Beiträge
30.03.2014 11:48
Zitat von Umi:

wir waren gestern fleißig.
nach den startschwierigkeiten, weil ich einfach soooo müde war, kamen wir doch noch zu einigem. schatzi hat am auto gewerkelt und geputzt und ich habe unsere steine von unkraut befreit und gefegt. mausi mitten drin und nirgends, ab und an wollte sie stiften gehen
falls jemand einen guten tipp hat bezüglich unkraut, immer her damit unser hof ist gepflastert und da sammelt sich so einiges in den spalten. aber verbrennen sieht doof aus, also bin ich mit dem messer unterwegs bis ich eine andere gute lösung gefunden habe.
ist zwar aufwendig, aber ab und an ist eine arbeit, bei der der kopf pause hat, auch ganz schön.
am nachmittag waren wir dann noch bei meinem paps (geburtstag) und haben dort auch abend gegessen.

eigentlich wollte ich nun draußen weiter machen und dem moos an den kragen gehen, aber jetzt hab ich sofapflicht
hatte gestern abend eine minimale rotfärbung am toi-papier, inzwischen ist es hellrot ... maaaan

aso, wir wohnen in ba-wü, plz 7...

oh nein, mach langsam
Was man gegen Unkraut machen kann weiss ich auch nicht. Das Problem haben wir ja auch und meine Waffe ist genauso das Messer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt