Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Missundercover123
458 Beiträge
28.03.2014 17:48
Zitat von asliceofmom:

kennt einer von euch irgendwo eine Seite in der ich ziemlich günstig ein paar lockere, schöne (und am besten auch schon brauchfreundliche) Sommerkleider finde? und evlt auch Schuhe?

Eigentlich will ich jetzt mal alles für Papaya sparen da wir ja sowieso nicht im Geld schwimmen aber ich brauch da echt mal wieder was...

Schau mal bei ebay. Da haben die auch immer schöne dinge
Kendra79
2530 Beiträge
28.03.2014 18:58
Hallo Mädels!

@Ernährung
Ich ernähre mich sehr gesund. Viel Obst und Gemüse. Nach Süßem ist mir nicht.

@Gewicht
Ich habe schon fast 2 Kg zugenommen.

@Smile
Es tut mir so leid
Ich weiß, wie du dich fühlst.

@Kinderwagen
Ich weiß schon, was ich kaufen werde Bugaboo Cameleon3

@Kinderzimmer
Haben wir auch schon ausgesucht. Es wird das Babyzimmer von Schardt Romantik in weiß-grau.

@me
Meinen Bauch kann man auch nicht übersehen.
Bin jetzt in der 14. SS Woche.
Am Dienstag ist der Termin zur Feindiagnostik. Ich hoffe auf ein sicheres Outing, da wir im April das Babyzimmer tapezieren lassen möchten.
sunflower09
11720 Beiträge
28.03.2014 21:27
Hier ist es aber ruhig heute Abend
Schaue gerade Voice Kids.
Babyfant
2064 Beiträge
28.03.2014 21:51
@ kendra

Hey, herzlichen Glückwunsch zum ww

Los her mit einem bauchbild.
chris35413
6327 Beiträge
28.03.2014 21:56
Zitat von sunflower09:

Hier ist es aber ruhig heute Abend
Schaue gerade Voice Kids.

schau ich auch...
29.03.2014 09:31
guten Morgen

jemand da?

Ich hab tatsächlich mal bis um 9 geschlafen!!! wahnsinn. ich bin endlich mal wieder so richtig ausgeruht.

Noch 2 TAge bis zum Termin... Ich bin froh wenn ich später auf der Probe bin, langsam werd ich echt unglaublich nervös
chris35413
6327 Beiträge
29.03.2014 09:32
Zitat von asliceofmom:

guten Morgen

jemand da?

Ich hab tatsächlich mal bis um 9 geschlafen!!! wahnsinn. ich bin endlich mal wieder so richtig ausgeruht.

Noch 2 TAge bis zum Termin... Ich bin froh wenn ich später auf der Probe bin, langsam werd ich echt unglaublich nervös

ich bin da
29.03.2014 09:35
Zitat von chris35413:

Zitat von asliceofmom:

guten Morgen

jemand da?

ich bin da

schön gut geschlafen?
hast du was schönes geplant fürs Wochenende?
29.03.2014 09:37
Guten morgen ihr lieben

Ich hatte heute nacht ganz schlimme Alpträume. Bin weinend und mit Herzrasen um 3 h nachts wachgeworden. Die Träume und Gedanken wirken noch nach, bin total durch den Wind

Gestern war ich mit meinem Mann im Aplincenter Bottropp. Endlich mal wieder was unternommen. Morgen wollen wir eventuell in den Frankfurter Zoo.

Zum 01.07 werden wir umziehen, es steht fest . Ich hab da gar keine Lust zu. Oh mann, d.h. ich kündige die Wohnung nächste Woche nach nur einem monat Mietzeit! Dazu fällt mir auch nichts ein...

Wünsche euch allen ein schönes We. Wenn es etwas warmer wird hau ich mich auf den Balkon. Vielleicht bekomm ich etwas Bräune ab

Allen mit WW Glückwunsch
29.03.2014 09:42
woher kommt/wo wohnt ihr eigentlich alle?
29.03.2014 09:44
Zitat von asliceofmom:

Ursprünglich aus Göttingen, jetzt wohn in in Limburg, bald ziehen wir Richtung Marburg!
29.03.2014 09:45
Zitat von martinchen:

Zitat von asliceofmom:

Ursprünglich aus Göttingen, jetzt wohn in in Limburg, bald ziehen wir Richtung Marburg!

ach stimmt ich glaub dich hab ich schonmal gefragt

das ist wirklich nervig mit dem Umzug. Hoffentlich könnt ihr da dann lange lange bleiben
chris35413
6327 Beiträge
29.03.2014 09:49
die nacht war okay, wenn das ständige pullern nicht immerzu wäre, naja dann is mein freun dheut morgen auf die arbeit und unser hund hat die ganze zeit gejammert...tja dann musste ich ihn die ganze zeit betutteln bis der wieder eingepennt is..

wir werdens ganz ruhig angehen, heut nachmittag schönen langen spaziergang mit eis als belohnung und morgen werden wir wahrscheinlich schwiegeroma besuchen..

ich weiß nich ob ich sagen kann dass ich ww hab, denn im mupa stehe ich immer 2 tage zurück als auf dem us...
29.03.2014 09:51
Zitat von asliceofmom:

Zitat von martinchen:

Zitat von asliceofmom:

das ist wirklich nervig mit dem Umzug. Hoffentlich könnt ihr da dann lange lange bleiben

Das hoffe ich auch...sonst muss Mann wirklich den Arbeitgeber wechseln...
Woher kommst du??
29.03.2014 09:52
Zitat von martinchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von martinchen:

Zitat von asliceofmom:

Das hoffe ich auch...sonst muss Mann wirklich den Arbeitgeber wechseln...
Woher kommst du??

ursprünglich aus der Nähe von Kaiserslautern. Derzeit wohne ich in Stuttgart. Und ich kanns gar nicht abwarten dass wir in einem Jahr oder zwei eeeeendlich umziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt