♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
28.03.2014 12:01
Termin Ende April: Willkommen im Club, wir hibbeln gemeinsam bis es soweit ist, schaffen wir schon! Hatte ja versucht die Arzthelferin zu überreden dass ich doch vor Ostern noch Termin bekomme, da meinte sie das sind ja dann nur 3 Wochen, nee das schaffen sie schon bis zum 28.4. Na gut
Sport: Ich bin die letzten 1,5 Jahre mind. 4x/Woche Joggen gewesen, dazu 2-3x/Woche Reiten und generell eh jeden Tag Pferd, also sprich immerhin Bewegung! Joggen mag ich nicht mehr, hatte jetzt 8 Wochen Pause wegen Wetter und dann weils es mir so schlecht ging, nun mag ich nicht noch mal anfangen, da mit Kondi jetzt bestimmt eh nciht mehr so viel ist! Ich geh ab nächster Woche mit meiner schwangeren Freundin 1x/Woche schwimmen immerhin zusätzlich zum Reiten!
Sport: Ich bin die letzten 1,5 Jahre mind. 4x/Woche Joggen gewesen, dazu 2-3x/Woche Reiten und generell eh jeden Tag Pferd, also sprich immerhin Bewegung! Joggen mag ich nicht mehr, hatte jetzt 8 Wochen Pause wegen Wetter und dann weils es mir so schlecht ging, nun mag ich nicht noch mal anfangen, da mit Kondi jetzt bestimmt eh nciht mehr so viel ist! Ich geh ab nächster Woche mit meiner schwangeren Freundin 1x/Woche schwimmen immerhin zusätzlich zum Reiten!
28.03.2014 12:23
komisch, dass alle männer gleich sind
meiner war auch beim letzten termin dabei. natürlich kam ich nicht sofort um 9.30 uhr dran. ne gute std später erst. nervte mcih auch, aber männer können ja nicht den mund bei sowas halten und abwarten.....
meiner war auch beim letzten termin dabei. natürlich kam ich nicht sofort um 9.30 uhr dran. ne gute std später erst. nervte mcih auch, aber männer können ja nicht den mund bei sowas halten und abwarten.....
28.03.2014 12:43
Hallo mädel!
Wollte kurz bescheid geben das mit meinem zwerg alles gut ist! Es ist scho 5,5 cm groß!
Ich darf nächsten Freitag wider hin weils für die nackenfalten messung noch ein bischen zu klein ist!
Naja mir sols recht sein!
Wollte kurz bescheid geben das mit meinem zwerg alles gut ist! Es ist scho 5,5 cm groß!
Ich darf nächsten Freitag wider hin weils für die nackenfalten messung noch ein bischen zu klein ist!
28.03.2014 12:46
Zitat von Nira0912:
@Bommel
super das alles gut war Das freut mich so für dich. Jetzt kannst du dich entspannen. Nicht mehr lange und die 12 Wochen sind auch rum
@Sun
Schwestern sind doch so neugierig. Meine Schwester kann auch nervig und anstrengend sein. Ich glaub das ist normal Wartest du noch bis 12+0 bis du es allen sagst oder direkt bis zum nächsten FA-Termin?
@all
mit WW und MW Herzlichen Glückwunsch
Bis nächster Termin dh 11plus 2 Aber mein Schwiegervater hat 11plus6geburststag. Denke ware eine schöne Gelegenheit
28.03.2014 12:49
Zitat von baby2013:
Hallo mädel!
5.5cm und 13. Woche ist doch eigentlich ideal zum messen!
Aber schön dass alles gut
28.03.2014 12:53
Zitat von sunflower09:
Zitat von baby2013:
Hallo mädel!
Er meinte es müsse min. 6,4 cm groß sein aber nicht größer als 8,4!
Aber wenn sonst alles gut ist bin ich froh!
28.03.2014 12:55
Zitat von baby2013:
Zitat von sunflower09:
Zitat von baby2013:
Hallo mädel!
Aha mein FA sagte ab 4.4cm...
28.03.2014 14:04
Zitat von sunflower09:
Zitat von baby2013:
Zitat von sunflower09:
Zitat von baby2013:
Hallo mädel!
Aha mein FA sagte ab 4.4cm...
Das versteh ich auch nicht, meins wurde bei 12+4 mit 5,75 cm gemessen, also die NF...
Wann will er das denn dann machen? Muss doch glaub ich bis zur 14. ssw gemacht werden?
28.03.2014 14:23
Hab heute morgen geputzt.
Ich merke es gut wenn ich zu lange am Stück arbeite. Bauch wird hart
Jetzt heisst es Füsse hochlegen. Gleich kommt noch ein Junge nach dem KiGa spielen.
Jetzt heisst es Füsse hochlegen. Gleich kommt noch ein Junge nach dem KiGa spielen.
28.03.2014 14:53
Zitat von sunflower09:
Dann mach langsamer und sprich das beim nächsten Mal beim Fa an. Vielleicht ist Magnesium jetzt schon gut Ich brauch es sicher auch früher oder später wieder Immerhin haben wir ja schon 2 Kinder und mit ausruhen ist oft nicht viel
28.03.2014 15:01
Zitat von Nira0912:
Zitat von sunflower09:
Dann mach langsamer und sprich das beim nächsten Mal beim Fa an. Vielleicht ist Magnesium jetzt schon gut Ich brauch es sicher auch früher oder später wieder Immerhin haben wir ja schon 2 Kinder und mit ausruhen ist oft nicht viel
Nehme bereits Mg. Hab nachts schon Wadenkraempfe...
Ja eben ausruhen gibt so selten.
Schreib mir doch nochmal ne PN ja zu dem einem Baby du weist schon...
28.03.2014 17:37
kennt einer von euch irgendwo eine Seite in der ich ziemlich günstig ein paar lockere, schöne (und am besten auch schon brauchfreundliche) Sommerkleider finde? und evlt auch Schuhe?
Eigentlich will ich jetzt mal alles für Papaya sparen da wir ja sowieso nicht im Geld schwimmen aber ich brauch da echt mal wieder was...
Eigentlich will ich jetzt mal alles für Papaya sparen da wir ja sowieso nicht im Geld schwimmen aber ich brauch da echt mal wieder was...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt