Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
miinaa
687 Beiträge
28.03.2014 09:18
Danke ihr lieben
bald haben wir alle die 12 voll
und in 6 monaten die ersten ihr baby im arm
sunflower ich glaub unbewusst fasst man sivh auvh an den bauch als schwangere
28.03.2014 09:21
jaaa das tut man tatsächlich. ist mir zumindest bei mir und ein paar Freunden aufgefallen

kann mich bitte mal jemand motivieren aufzustehen, meine Sachen zu packen, evtl was anderes anzuziehen und zur Schule zu fahren?
Ich kann mich gerade einfach nicht vom Sofa lösen...
sunflower09
11720 Beiträge
28.03.2014 09:22
Zitat von miinaa:

Danke ihr lieben
bald haben wir alle die 12 voll
und in 6 monaten die ersten ihr baby im arm
sunflower ich glaub unbewusst fasst man sivh auvh an den bauch als schwangere

Kann sein. Fand es nur bisschen blöd von ihr so zu fragen. Ich meine wenn ich es nicht erzähle muss das doch meine Sache sein und sie das respektieren
sunflower09
11720 Beiträge
28.03.2014 09:23
Zitat von asliceofmom:

jaaa das tut man tatsächlich. ist mir zumindest bei mir und ein paar Freunden aufgefallen

kann mich bitte mal jemand motivieren aufzustehen, meine Sachen zu packen, evtl was anderes anzuziehen und zur Schule zu fahren?

LOS HOPP HOPP .... ich MUSS JETZT HAUS PUTZEN.
28.03.2014 09:25
Zitat von sunflower09:

Zitat von asliceofmom:

LOS HOPP HOPP .... ich MUSS JETZT HAUS PUTZEN.

hui, motivieren, nicht erschrecken

naja zumindest mein Essen für den Tag könnte ich ja schonmal vorbereiten, dabei kann ich ja auch aufm Sofa sitzen
Nira0912
17069 Beiträge
28.03.2014 09:33
@Bommel
super das alles gut war Das freut mich so für dich. Jetzt kannst du dich entspannen. Nicht mehr lange und die 12 Wochen sind auch rum

@Sun
Schwestern sind doch so neugierig. Meine Schwester kann auch nervig und anstrengend sein. Ich glaub das ist normal Wartest du noch bis 12+0 bis du es allen sagst oder direkt bis zum nächsten FA-Termin?

@all
mit WW und MW Herzlichen Glückwunsch
28.03.2014 09:58
@ aslice: genauso geht es mir auch. Hätte auch lieber einen Jungen, aber fände ein Mädchen mittlerweile toll, nur weil ich das Gesicht von meinem Mann sehen will, wenn die FA es sagt

ich fasse mir auch ständig an den Bauch und gucke hin, das ist wohl normal
Lalaith79
1274 Beiträge
28.03.2014 11:13
Ich habe vor 2 Jahren noch richtig viel Sport gemacht. Mittlerweile ist es nur noch reiten und voltigieren. Das Aufwärmtraining beim Voltigieren fällt mir etwas schwerer zur Zeit, aber das will ich auf jeden Fall beibehalten

Mein Mann glaubt, dass es ein Mädchen wird. Meine Schwiegermama und einige Kollegen meinen ein Junge. Ich hab keine Ahnung. Werden wir ja noch erfahren hoffentlich
Quinya
3128 Beiträge
28.03.2014 11:14
Jetzt wissen alle außer meiner Arbeit das ich schwanger bin!
Die haben alle so süß reagiert. Freuen sich für mich und haben mich umarmt und fragen jetzt dauernd wie´s mir geht!
Da kann man schon einen kleinen Mittelpunktskomplex bekommen!

Ansonsten bekomme ich meine Hosen nimmer zu. Zumindest beim sitzen. Das ist ein einziges auf und zuknöpfen. Hab auch das Gefühl ich kann den Bauch nimmer einziehn und momentan zieht es wieder ganz schön rein.
Naja ist denke ich normal... die Gebärmutter hat halt langsam kein Platz mehr im Becken...

28.03.2014 11:17
toll, dass sich alle freuen

hab mir auch überlegt ob ich heute mal losziehen soll und ein bisschen shoppe mir gehts nämlich genauso
Umi
Umi
43302 Beiträge
28.03.2014 11:19
Zitat von Bommel90:

na wir werden sehen, das entscheide ich dann ob ich bettel oder es hinnehme. Je nachdem wie der nächste Termin auch ist denke ich

genau so ist meiner auch regt sich auch immer auf, dass alles so lange dauert.

Und ständig nervt er wegen dem Geschlecht gestern auch wieder. Am liebsten hätte ich ihm mal deutlich gesagt, dass es scheiß egal ist was es wird und wann man es sieht hauptsache es ist gesund hab mich aber zurück gehalten

sag ihm du willst es nicht wissen und es soll ein ü-ei werden, mal sehen was er dazu sagt
28.03.2014 11:20
Zitat von Umi:

Zitat von Bommel90:

na wir werden sehen, das entscheide ich dann ob ich bettel oder es hinnehme. Je nachdem wie der nächste Termin auch ist denke ich

Und ständig nervt er wegen dem Geschlecht gestern auch wieder. Am liebsten hätte ich ihm mal deutlich gesagt, dass es scheiß egal ist was es wird und wann man es sieht hauptsache es ist gesund hab mich aber zurück gehalten

sag ihm du willst es nicht wissen und es soll ein ü-ei werden, mal sehen was er dazu sagt

so will ich es ja auch eigentlich, aber das lässt er nicht mit sich machen. Und wenn er es weis und ich nicht, das wäre zu kompliziert, weil er sich irgendwann eh verplappern würde oder irgendwie anders verraten
28.03.2014 11:22
Zitat von Umi:

Zitat von Bommel90:

dazu meinte meiner dz brsuchst es eh ned wissen hauptsache der arzt sagts mir
Umi
Umi
43302 Beiträge
28.03.2014 11:22
Zitat von Bommel90:

Zitat von Umi:

Zitat von Bommel90:

so will ich es ja auch eigentlich, aber das lässt er nicht mit sich machen. Und wenn er es weis und ich nicht, das wäre zu kompliziert, weil er sich irgendwann eh verplappern würde oder irgendwie anders verraten

dann gehst du allein zu den terminen und sagst immer man hat nichts gesehen im us
oder rede mit deinem fa/deiner fä, sie soll es nicht sagen, auch wenn sie es sehen sollte egal ob er anwesend ist oder nicht
28.03.2014 11:24
nein das wäre gemein...er soll ja immer dabei sein usw.
er wird sich auch ganz sicher über ein Mädchen freuen, aber bei einem Jungen würde er wahrscheinlich ausflippen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt