♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
28.03.2014 08:43
Zitat von Bommel90:
ich hab mir vorgenommen ab nächster Woche wieder schwimmen zu gehen. Wollte erst den Termin gestern abwarten.
Früher hab ich sehr viel Sport gemacht (Joggen, Pilates, Radfahren, Schwimmen), aber seit der letzten Schwangerschaft bzw. FG hatte ich keine Muse mehr und jetzt traue ich mich nicht mehr zu Joggen oder so, weil ich nicht mehr so gut trainiert bin. Also muss schwimmen langen
Schwimmen will ich auch demnächst mal anfangen
war ich schon ewig nicht mehr.
28.03.2014 08:44
Ja die 4 Woche sind ja jetzt eigentlich auch recht schnell vergangen.
Und dazwischen ist noch Ostern und Geburtstag usw...
Bin gespannt wann dann der nächste Termin ist, bin vom 21.05. bis 28.05. in Urlaub und dann ist Feiertag, da werde ich also auch 5 Wochen warten müssen
Bin gespannt wann dann der nächste Termin ist, bin vom 21.05. bis 28.05. in Urlaub und dann ist Feiertag, da werde ich also auch 5 Wochen warten müssen
28.03.2014 08:47
Zitat von Bommel90:
Ja die 4 Woche sind ja jetzt eigentlich auch recht schnell vergangen.
ich denke du bekommst nen termin vorm urlaub .. zumindest glaub ich würd ich darum bitten
28.03.2014 08:49
Dann sind es aber nur 3 Wochen. naja wir werden sehen.
Der nächste Termin ist schon um 13 Uhr, weil Nachmittags nichts mehr frei war. Aber mein Mann hat gesagt, dass er es schafft früher zu gehen. Das fände ich viel schlimmer als länger auf den Termin zu warten, wenn er nicht davei wäre
Der nächste Termin ist schon um 13 Uhr, weil Nachmittags nichts mehr frei war. Aber mein Mann hat gesagt, dass er es schafft früher zu gehen. Das fände ich viel schlimmer als länger auf den Termin zu warten, wenn er nicht davei wäre
28.03.2014 08:52
Zitat von Bommel90:
meiner war bisher noch nie dabei weils einfach nie ging wegen seiner arbeit .. aber wir werden den nächsten so legen dass es für ihn passt
mein fa sagt immer in 3 bis 4 wochen sehen wir uns wieder .. die dame an der anmeldung geht dann immer die termine durch und guckt wanns passt...
28.03.2014 08:54
Das ist schön, dass er das nächste Mal mit kann
meine sagt immer 4 Wochen und die an der Anmeldung machen dann lieber 4,5 draus als 3,5
eigentlich ist es mir auch egal so lange ich nicht über 5 Wochen warten muss
meine sagt immer 4 Wochen und die an der Anmeldung machen dann lieber 4,5 draus als 3,5
eigentlich ist es mir auch egal so lange ich nicht über 5 Wochen warten muss
28.03.2014 08:55
Zitat von Masabuana:
Zitat von Bommel90:
meiner war bisher noch nie dabei weils einfach nie ging wegen seiner arbeit .. aber wir werden den nächsten so legen dass es für ihn passt
mein fa sagt immer in 3 bis 4 wochen sehen wir uns wieder .. die dame an der anmeldung geht dann immer die termine durch und guckt wanns passt...
ich würd auch in 3 Wochen gehen glaube ich
meiner war beim ersten Termin dabei.
Allerdings hat er mich unglaublich genervt weil er sich ständig darüber aufgeregt hat dass wir so lange warten müssen und immer wenn wir mal allein waren durchs Wartezimmer gehibbelt ist und sich aufgeregt hat wie das denn sein kann usw.
Am Ende meinte er auch dass er beim nächsten Mal nicht mehr mitkommt.
Gut, wenn er meint
28.03.2014 08:58
na wir werden sehen, das entscheide ich dann ob ich bettel oder es hinnehme. Je nachdem wie der nächste Termin auch ist denke ich
genau so ist meiner auch regt sich auch immer auf, dass alles so lange dauert.
Und ständig nervt er wegen dem Geschlecht gestern auch wieder. Am liebsten hätte ich ihm mal deutlich gesagt, dass es scheiß egal ist was es wird und wann man es sieht hauptsache es ist gesund hab mich aber zurück gehalten
Und ständig nervt er wegen dem Geschlecht gestern auch wieder. Am liebsten hätte ich ihm mal deutlich gesagt, dass es scheiß egal ist was es wird und wann man es sieht hauptsache es ist gesund hab mich aber zurück gehalten
28.03.2014 08:58
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Bommel90:
ich würd auch in 3 Wochen gehen glaube ich
meiner war beim ersten Termin dabei.
Allerdings hat er mich unglaublich genervt weil er sich ständig darüber aufgeregt hat dass wir so lange warten müssen und immer wenn wir mal allein waren durchs Wartezimmer gehibbelt ist und sich aufgeregt hat wie das denn sein kann usw.
Am Ende meinte er auch dass er beim nächsten Mal nicht mehr mitkommt.
Gut, wenn er meint
ganz ehrlich ich wollte ihn beim ersten mal gar nicht dabei haben ..
beim zweiten mal wars mir egal .. beim letzen mal hätte ich ihn gerne dabei gehabt aber er musste auf arbeit einspringen er bekommt da eher ein problem falls er vor lauter nervosität raus geht zum qualmen dass er verpasst wenn ich aufgerufen werde
28.03.2014 08:59
Zitat von Bommel90:
na wir werden sehen, das entscheide ich dann ob ich bettel oder es hinnehme. Je nachdem wie der nächste Termin auch ist denke ich
das kenn ich meiner hat nachm ersten termin bei 5+6 schon gefragt was es wird mittlerweile weiß er dass wir mindestens bis zum 8.4 warten müssen
28.03.2014 09:00
Zitat von Bommel90:
wenigstens wegen dem Geschlecht nervt meiner nicht. Denn: "es wird ein Junge und damit Ende mit dem Gerede"
Ich hätte ja auch gern einen aber seit er das so "festsetzt" hoffe ich doch irgendwie ein wenig auf ein Mädchen. Bei dem Gedanken daran muss ich jetzt schon grinsen
28.03.2014 09:06
Zitat von soev:
Zitat von sunflower09:
Wir gehen gleich das frischgeborene Baby schauen
Oooh, toll! Viel Spaß! Vielleicht habe ich es überlesen, aber: Junge? MÄdchen? Name? Ich bin immer sooo neugiereig.
3. junge Janos er war soooo süß und so viele Haare hat er schon
Ich frei mich schon so auf Ende Oktober! Hach dauert das noch...
28.03.2014 09:11
Zitat von Umi:
sun wie war es auf dem geburtstag ?
wurdest du angesprochen auf den bauch ?
Ja meine Schwester meinte wieso ich ständig auf den Bauch sehe. Hab das dann aber abgewimmelt und so getan als wüsste ich nicht was sie meint dann schnell thema wechsel
28.03.2014 09:14
Bommel freut mich das alles super war.
Bin gespannt auf das Bild
Bin gespannt auf das Bild
28.03.2014 09:17
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Bommel90:
wenigstens wegen dem Geschlecht nervt meiner nicht. Denn: "es wird ein Junge und damit Ende mit dem Gerede"
Ich hätte ja auch gern einen aber seit er das so "festsetzt" hoffe ich doch irgendwie ein wenig auf ein Mädchen. Bei dem Gedanken daran muss ich jetzt schon grinsen
meiner sagt auch das es ein 3. Junge wird.
Ich hoffe wirklich auf ein Mädel
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt