♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
27.03.2014 06:48
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ nira: schön, dass alles gut ist. Aber schade, dass du kein Bild bekommen hast. Das mit dem Nerv hört sich ganz schön schmerzhaft an
@ melody: toll, dass bei dir auch alles okay ist
@ US über Bauch oder vaginal: also meine FA macht heute ganz sicher noch ein US vaginal
@ Urlaub: ja wir haben Anspruch auf den kompletten Jahresurlaub, außer die die ganz am Anfang vom Oktober entbinden
@ PC: meiner sitzt auch öfter mal am PC, aber nicht zum zocken sondern weil er arbeitet oder Musik macht. Aber Abends kommt er immer zu mir auf die Couch
@ faul sein: bin ich auch, aber das wichtigste schaffe ich und mein Mann ist da zum Glück sehr verständnisvoll und findet sogar, dass ich manchmal zu viel mache und mich mehr ausruhen soll
@ Lalia: glückwunsch zur 13. ssw
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ nira: schön, dass alles gut ist. Aber schade, dass du kein Bild bekommen hast. Das mit dem Nerv hört sich ganz schön schmerzhaft an
@ melody: toll, dass bei dir auch alles okay ist
@ US über Bauch oder vaginal: also meine FA macht heute ganz sicher noch ein US vaginal
@ Urlaub: ja wir haben Anspruch auf den kompletten Jahresurlaub, außer die die ganz am Anfang vom Oktober entbinden
@ PC: meiner sitzt auch öfter mal am PC, aber nicht zum zocken sondern weil er arbeitet oder Musik macht. Aber Abends kommt er immer zu mir auf die Couch
@ faul sein: bin ich auch, aber das wichtigste schaffe ich und mein Mann ist da zum Glück sehr verständnisvoll und findet sogar, dass ich manchmal zu viel mache und mich mehr ausruhen soll
@ Lalia: glückwunsch zur 13. ssw
27.03.2014 07:03
Seid ihr auch so gaga?
Ich bring sachen zur zeit..
gestern hatte ich morgens nen termin ...komm mit lounes raus....auto weg!!!
Erster gedanke ...geklaut
bis mir einfiel das ich meinen mann vergessen hab zur arbeit zu fahren...haben jetzt nur noch ein auto
Ich bring sachen zur zeit..
gestern hatte ich morgens nen termin ...komm mit lounes raus....auto weg!!!
Erster gedanke ...geklaut
bis mir einfiel das ich meinen mann vergessen hab zur arbeit zu fahren...haben jetzt nur noch ein auto
27.03.2014 07:29
guten morgen ihr lieben
also was für ne nacht...es ist jetzt zu regel geworden, dass ich mind 1 x aufstehn muss, und dann kannich nich mehr schlafen...nach gefühlten 2 std schlaf ich wieder und dann hab ich sooo was blödes geträumt, dass mein freund unseren hund angefahren hat...oh mann...jetzt leide ich auch noch an verstopfung
zum film--die hebamme: ich habs auch geschaut und muss sagen, finde ihn recht gut, wobei ich es interessasnt finde, dass sie einfach unten rein greift und dadurch feststellt ob die gute frau schwanger ist oder nicht...
allen mit ww, glückwunsch
also was für ne nacht...es ist jetzt zu regel geworden, dass ich mind 1 x aufstehn muss, und dann kannich nich mehr schlafen...nach gefühlten 2 std schlaf ich wieder und dann hab ich sooo was blödes geträumt, dass mein freund unseren hund angefahren hat...oh mann...jetzt leide ich auch noch an verstopfung
zum film--die hebamme: ich habs auch geschaut und muss sagen, finde ihn recht gut, wobei ich es interessasnt finde, dass sie einfach unten rein greift und dadurch feststellt ob die gute frau schwanger ist oder nicht...
27.03.2014 08:26
Bommel du hast heute FA Termin oder? Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bring tolle Bilder mit ich bin gespannt
27.03.2014 08:34
Huhu ihr Lieben!
Allen mit WW herzlichen Glückwunsch und allen mit Termin viel Spaß.
Komme im Moment nicht zum Schreiben, hier auf der Arbeit ist einiges los und danach bin ich immer super müde und schlafe nur noch oder bin beim Pferdchen.
Fühlt euch mal alle fest gedrückt
Allen mit WW herzlichen Glückwunsch und allen mit Termin viel Spaß.
Komme im Moment nicht zum Schreiben, hier auf der Arbeit ist einiges los und danach bin ich immer super müde und schlafe nur noch oder bin beim Pferdchen.
Fühlt euch mal alle fest gedrückt
27.03.2014 08:57
So ihr Lieben
Komme gerade vom Frauenarzt.... Tja, was soll ich sagen ? Alles tutti! Die kleine Erdnuss hat wie wild mit Armen und Beinen gerudert und das Herz hat fleißig gepochert . Es ist jetzt bei 10+5 3,82cm groß . Mein Freund war hin und weg! HAch, ich bin soooo glücklich !
Allen die heute noch Termin haben, viel Spaß !!!
Achja, Bild gibt es nachher auch noch
Komme gerade vom Frauenarzt.... Tja, was soll ich sagen ? Alles tutti! Die kleine Erdnuss hat wie wild mit Armen und Beinen gerudert und das Herz hat fleißig gepochert . Es ist jetzt bei 10+5 3,82cm groß . Mein Freund war hin und weg! HAch, ich bin soooo glücklich !
27.03.2014 09:00
Zitat von chris35413:
guten morgen ihr lieben
Man KANN das, wenn man geübt ist, an der Lage und Beschaffenheit des Mumu und des Gebärmutterhalses feststellen.
27.03.2014 09:00
Zitat von themuff:
So ihr Lieben
Primaa!!
27.03.2014 09:02
Guten Morgen Ihr Lieben =)
alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ PC: mein Mann sitzt ab und an mal am PC, aber hält sich echt in Grenzen, denn von der Arbeit st er im Moment total ko ist super viel los
@ faul sein: muss mich auch oft aufraffen, im moment zieht mich die überlkeit noch runter oder ich bin total antriebslos. aber jetzt soll das wetter wieder besser werden, das merkt mein körper hoffenlich auch
@ me: War eben beim FA meinen MuPa abholen
Was ich nur doof fand, der Doc sagte letzte Woche er testet Toxo direkt mit....hat er jetzt doch nicht gemacht. War aber leider auch nicht da, daher muss ich nächste Woche nochmal anrufen und fragen wieso weshalb warum usw
Knutscha an euch alle =)
alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ PC: mein Mann sitzt ab und an mal am PC, aber hält sich echt in Grenzen, denn von der Arbeit st er im Moment total ko ist super viel los
@ faul sein: muss mich auch oft aufraffen, im moment zieht mich die überlkeit noch runter oder ich bin total antriebslos. aber jetzt soll das wetter wieder besser werden, das merkt mein körper hoffenlich auch
@ me: War eben beim FA meinen MuPa abholen
Was ich nur doof fand, der Doc sagte letzte Woche er testet Toxo direkt mit....hat er jetzt doch nicht gemacht. War aber leider auch nicht da, daher muss ich nächste Woche nochmal anrufen und fragen wieso weshalb warum usw
Knutscha an euch alle =)
27.03.2014 09:04
meine FA hat meine Schwangerschaft auch anhand meines Gebärmutterhalses bestätigt, als ich bei 4+0 da war. Sie meinte der ist bläulich und gefühlt hat sie es wohl auch.
Also es geht
Also es geht
Zitat von Bommel90:wann gehts los?
Jap hab ich und ja mach ich
Zitat von Masabuana:
Zitat von LaLia688:
Zitat von Masabuana:
na da bin ich wenigstens nicht die einzige die nicht wirklich was zu stande gebracht hat heute
ich freu mich auch schon sooo auf den nächsten termin ... und ich muss sagen ich freu mich dass endlich über bauchdecke geschallt wird
Nee, da konnten wir uns heute echt die Hand reichen...
Oh ja, über die Bauchdecke, das freut mich auch am meisten, vor allem weil dann Schatz auch mal mitkommen kann jetzt!
schatz hätt vorher auch mit kommen können aber bisher gings leider nie wegen seinen schichten ... den nächsten termin möcht ich so legen dass er mit kann ... damit er endlich mal sein zwergal (wie ers momentan nennt) in action sehen kann
Jaaa, meiner hätte auch schon mitkommen können jetz bei den Terminen, aber zum einen passte es nicht zeitlich wegen seinen Schichten, und zum andern, naja... Ich glaub das passt schon so, wenn er dann beim nächsten Mal mitkommt, reicht wenn er das bei der Geburt durchhalten muss
27.03.2014 09:05
Zitat von sunflower09:
Zitat von Bommel90:wann gehts los?
Jap hab ich und ja mach ich
erst um 17 Uhr, damit mein Mann mit kann
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt