Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
26.03.2014 20:44
Also meiner muss da eig (wenn er zu hause ist) den ganzen Tag, da er berufl. Software entwickelt und noch nebenher Informatik fertig studiert..

aber so allein nur zum zocken.. hmmmm.. am WE könnens mal gut 5 Std sein, wenn er mit anderen zusammen spielt..
Ich hab mich da schon dran gewöhnt.. leider ists nicht wirklich weniger geworden, seit die Kinder da sind.

Ist aber nicht jeden Tag so, oft machen wir auch was zusammen oder schauen Abends zusammen Film usw
bigmama2005
2548 Beiträge
26.03.2014 20:48
So, es spricht sich langsam rum bei mir auf Arbeit, wurde heut auf meinen Bauch angesprochen . Aber gut, bin jetzt 11. Woche - der 3. Monat ist fast geschafft...
Meine Kinder wissen es auch seit Montag und heute hatte ich ein Gespräch mit Jannes seiner Klassenlehrerin und er hatte Dienstag Morgen schon die gesamte Schule informiert (ist nur eine kleine Schule mit momentan nur 3 Klassen), dass er noch ein Geschwisterchen bekommt... Er ist total glücklich.

Tja, nur meine Mutter weiß es noch nicht, aber das hat auch noch Zeit.

Habe heute auch meine Hebamme angerufen und mich schon vorgemerkt, denn ich möchte keine andere Hebi haben, sie hat schon meine anderen beiden Kiddies auf die Welt geholt bzw. dabei geholfen und sie ist wie eine Mutti für mich... Sie hat sich riesig gefreut und hat auch noch kurz vorm ET Geburtstag .
soev
7352 Beiträge
26.03.2014 20:49
Outing: Ich habe die Outins jedes Mal fest beim 3D-US bekommen. Da hat meine Ärtzin extra hingeschallt und nix gesagt bis ich es erkannt habe. Ich denke/hoffe, dass es diesmal auch so ist. 3D lasse ich in der 20. Woche machen.
bigmama2005
2548 Beiträge
26.03.2014 20:50
Am PC sitzt mein Mann selten und wenn, dann höchstens um nen Speiseplan für die Arbeit zu erstellen, er ist ja Küchenchef und somit seine Aufgabe.
Dafür sitzt er mehrmals am Tag an seinem Smartphone und spielt da seine Spielchen , das nervt voll, das geht schon morgens gleich nachm Aufstehen los...
soev
7352 Beiträge
26.03.2014 20:51
PC/Handy: zum Spielen etc benutzt meiner das gar nicht. Wir können damit irgendwie nix anfangen.
Dagny
3581 Beiträge
26.03.2014 21:00
bigmama, klingt alles super bei dir und toll dass sich dein Sohn so freut

soev: wie schön ich muss auch meine Gyn nach 3d US fragen. Möchte das auch unbedingt.
Dagny
3581 Beiträge
26.03.2014 21:05
ich werd dann auch mal ins Wozi gehen und ein bisl relaxen, machts gut
26.03.2014 21:33
baba dagny

so aufgeräumt is ... wenigstens ein ziel noch geschafft heute

ich muss beim nächsten mal auch fragen wann wir den 3d machen .. mach ihn ja auf alle fälle da er nur 30 € kostet
Nira0912
17069 Beiträge
26.03.2014 21:37
Zitat von Dagny:

Zitat von asliceofmom:

den Film hab ich gestern auch gesehen.
joa für nen Film aus der Gegend fand ichs ganz ok

boaaa mein Mann sitzt schon wieder am PC das nervt mich gerade mal gewaltig... derzeit sitz ich echt jeden Abend allein rum.
Gott sei Dank gibts euch hier sonst würde mich echt langweilig werden

mach dir nix draus.. meiner ist heute auch am Pc.. zockt Diablo ....

gibts das noch DAs hat mein Ex vor 8 Jahren gespielt
Umi
Umi
43328 Beiträge
26.03.2014 21:43
Zitat von Nira0912:

Zitat von Dagny:

Zitat von asliceofmom:

den Film hab ich gestern auch gesehen.
joa für nen Film aus der Gegend fand ichs ganz ok

boaaa mein Mann sitzt schon wieder am PC das nervt mich gerade mal gewaltig... derzeit sitz ich echt jeden Abend allein rum.
Gott sei Dank gibts euch hier sonst würde mich echt langweilig werden

mach dir nix draus.. meiner ist heute auch am Pc.. zockt Diablo ....

gibts das noch DAs hat mein Ex vor 8 Jahren gespielt

gibt inzwischen den 3. teil
26.03.2014 21:53

Unsere Oktoberlies 2014

Achtung: Liste wird aufgeräumt !!! Bitte jeder der auf der Liste bleiben will bis zum 04.05. bei Masabuana (per PN) melden... Wer sich bis zu diesem Datum nicht gemeldet hat wird gelöscht kann aber gerne auf Wunsch wieder aufgenommen werden. Alle mit einem bleiben auf der Liste

Entbindungstermine

= Junge = Mädchen

30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/ Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: - Geschlechter: ? - Namen: ?
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Geschlecht? - Name?

27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name

29. Oktober
Snooopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

26. März
Nira0912
Babyfant
27. März
Bommel90
themuff
28. März
baby2013
31. März
asliceofmom
1. April
Kendra79 (Feindiagnostik)
3. April
Quinya
7. April
bigmama2005
8. April
sunflower09
Masabuana
10. April
Dagny
Maggie86
14. April
Umi
15. April
martinchen
Lalaith79 (Ersttrimesterscreening)
22. April
Snooopy (Pränataldiagnostik und NT-Messung)
Sarah90
28. April
LaLia688

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

LaLia688
994 Beiträge
26.03.2014 22:10
Bei mir ist heut auch nicht sooo der prickelnde Tag gewesen, durch den erneuten Wetterumschwung bei uns hatte ich so komisch drückende Kopfschmerzen, hatte irgendwie keien Kraft, hing aufm Pferd wie ein Schluck Wasser...
Hab null aufgeräumt daheim, war heut alles nicht so der Kracher... Naja, ich mach mir aber da wenig Stress, kommen auch wieder andere Tage, und ich hab ja Zeit

Ich hab auch erst am 28.04. wieder Termin, auch weil eben erst Ostern und dann Urlaub der FA ist! Hab ich gelcih die Arzthelferin "vollgejammert", wie ich das jetzt so lange aushalten soll ohne Baby-TV, da hat sie gelach und gesagt das sie das verstehen kann, aber dass ich mich beruhigen soll weil doch alles schön ist

Bei dem Termin müsste ich dann 16+4 sein wenn ich richtig gerechnet hab, da gibst dann ersten US übern Bauch, da kommt mein Schatz auch mit, udn da wird es vermutlich ein Outing geben sagt meine FA
26.03.2014 22:16
na da bin ich wenigstens nicht die einzige die nicht wirklich was zu stande gebracht hat heute

ich freu mich auch schon sooo auf den nächsten termin ... und ich muss sagen ich freu mich dass endlich über bauchdecke geschallt wird
LaLia688
994 Beiträge
26.03.2014 22:38
Zitat von Masabuana:

na da bin ich wenigstens nicht die einzige die nicht wirklich was zu stande gebracht hat heute

ich freu mich auch schon sooo auf den nächsten termin ... und ich muss sagen ich freu mich dass endlich über bauchdecke geschallt wird

Nee, da konnten wir uns heute echt die Hand reichen...

Oh ja, über die Bauchdecke, das freut mich auch am meisten, vor allem weil dann Schatz auch mal mitkommen kann jetzt!
26.03.2014 22:42
Zitat von LaLia688:

Zitat von Masabuana:

Nee, da konnten wir uns heute echt die Hand reichen...

Oh ja, über die Bauchdecke, das freut mich auch am meisten, vor allem weil dann Schatz auch mal mitkommen kann jetzt!

schatz hätt vorher auch mit kommen können aber bisher gings leider nie wegen seinen schichten ... den nächsten termin möcht ich so legen dass er mit kann ... damit er endlich mal sein zwergal (wie ers momentan nennt) in action sehen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt