♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
26.03.2014 14:25
Unsere Oktoberlies 2014
Achtung: Liste wird aufgeräumt !!! Bitte jeder der auf der Liste bleiben will bis zum 04.05. bei Masabuana (per PN) melden... Wer sich bis zu diesem Datum nicht gemeldet hat wird gelöscht kann aber gerne auf Wunsch wieder aufgenommen werden. Alle mit einem bleiben auf der Liste
Entbindungstermine
= Junge = Mädchen
30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/ Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
13. Oktober
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?
15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: - Geschlechter: ? - Namen: ?
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Geschlecht? - Name?
27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name
29. Oktober
Snooopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
FA-Termine
26. März
Nira0912
Babyfant
27. März
Bommel90
themuff
28. März
baby2013
31. März
asliceofmom
1. April
Kendra79 (Feindiagnostik)
3. April
Quinya
7. April
bigmama2005
8. April
sunflower09
Masabuana
10. April
Dagny
Maggie86
14. April
Umi
15. April
martinchen
Lalaith79 (Ersttrimesterscreening)
22. April
Snooopy (Pränataldiagnostik und NT-Messung)
Sarah90
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
26.03.2014 14:37
@sun
Herzlichen Glückwunsch wenn man so ein kleines Baby sieht, kann man es selbst kaum noch bis zur Geburt erwarten
@babyfant
super das alles ok war
@anderer FA-Termin
hab leider den Namen vergessen Auch bei dir, super das alles ok war. Ich hoffe ihr habt alle schöne Bildchen mitgebracht
@me
Beim FA war alles super. Das Baby hat gar nicht richtig aufs Bild gepasst. Das war jetzt auch der letzte vaginale US. Sie musste schon ganz schön wühlen um alles zu sehen Es ist riesig geworden und lag quer. Wir haben eine Hand und einen Fuss gesehen. Alles trotzdem noch sooooo winzig Ein Bild hab ich leider nicht bekommen Es wäre auch schwer geworden ein schönes Bildchen zu machen. Der nächste Termin ist am 28.4. Noch soooooo lange
Vielleicht muss ich trotzdem nochmal vorher hin. Ich hab Probleme mit einem Nerv im becken. Ab und zu klemmt sich da etwas ein und das tut saumässig weh Nun ist gestern noch die Hüfte dazu gekommen. Ich humpel schon die ganze Zeit durch die Gegend. Ich geb mir noch 2 Wochen. Wenn es dann nicht weg oder besser ist, soll ich nochmal kommen. Dann soll ich eine Haushaltshilfe beantragen und dann weitersehen ob vielleicht Physiotherapie oder ein Spezialist irgendwas lindern kann. Meine FA sagte, dass ich auch daran denken soll, dass ich schon 2 kleine Kinder habe und das schon sehr belastend ist. Ist echt doof gerade. Wenn das weiter so geht, komm ich irgendwann gar nicht mehr vorwärts. Normal bin ich nicht der Mensch, der gern Hilfe annimmt. Schon gar nicht sowas wie eine Haushaltshilfe. Bis jetzt kam ich immer gut drumrum, aber ich glaub bald ist Schicht im Schacht Ich rede heute abend mit meinem Mann wie wir das machen wollen und dann schau ich was die nächsten 2 Wochen bringen. Ich mag auch keine Langzeitschäden durch falsche Haltung oder sowas haben.... DAs ist das einzig Negative. Erstmal Hauptsache dass es dem Baby gut geht und die kritische Zeit nun endgültig rum ist Immer optimistisch denken
Herzlichen Glückwunsch wenn man so ein kleines Baby sieht, kann man es selbst kaum noch bis zur Geburt erwarten
@babyfant
super das alles ok war
@anderer FA-Termin
hab leider den Namen vergessen Auch bei dir, super das alles ok war. Ich hoffe ihr habt alle schöne Bildchen mitgebracht
@me
Beim FA war alles super. Das Baby hat gar nicht richtig aufs Bild gepasst. Das war jetzt auch der letzte vaginale US. Sie musste schon ganz schön wühlen um alles zu sehen Es ist riesig geworden und lag quer. Wir haben eine Hand und einen Fuss gesehen. Alles trotzdem noch sooooo winzig Ein Bild hab ich leider nicht bekommen Es wäre auch schwer geworden ein schönes Bildchen zu machen. Der nächste Termin ist am 28.4. Noch soooooo lange
Vielleicht muss ich trotzdem nochmal vorher hin. Ich hab Probleme mit einem Nerv im becken. Ab und zu klemmt sich da etwas ein und das tut saumässig weh Nun ist gestern noch die Hüfte dazu gekommen. Ich humpel schon die ganze Zeit durch die Gegend. Ich geb mir noch 2 Wochen. Wenn es dann nicht weg oder besser ist, soll ich nochmal kommen. Dann soll ich eine Haushaltshilfe beantragen und dann weitersehen ob vielleicht Physiotherapie oder ein Spezialist irgendwas lindern kann. Meine FA sagte, dass ich auch daran denken soll, dass ich schon 2 kleine Kinder habe und das schon sehr belastend ist. Ist echt doof gerade. Wenn das weiter so geht, komm ich irgendwann gar nicht mehr vorwärts. Normal bin ich nicht der Mensch, der gern Hilfe annimmt. Schon gar nicht sowas wie eine Haushaltshilfe. Bis jetzt kam ich immer gut drumrum, aber ich glaub bald ist Schicht im Schacht Ich rede heute abend mit meinem Mann wie wir das machen wollen und dann schau ich was die nächsten 2 Wochen bringen. Ich mag auch keine Langzeitschäden durch falsche Haltung oder sowas haben.... DAs ist das einzig Negative. Erstmal Hauptsache dass es dem Baby gut geht und die kritische Zeit nun endgültig rum ist Immer optimistisch denken
26.03.2014 14:54
Zitat von Nira0912:
@sun
@babyfant
super das alles ok war
@anderer FA-Termin
@me
Oh nein, das klingt ja nicht so toll... hoffe das legt sich schnell wieder.
Ich habe auch erst wieder am 29.04. Termin, das ist soooo lange...
Mein Arzt hat heute übrigens das erste mal durch die Bauchspecke geschallt, ich muss sagen das ist viel angenehmer.
26.03.2014 15:02
Masa, ich hab eine Frage..
Wenn du die Liste aktualisierst.. könntest du evtl obendrüber oder drunter mit irgendeiner anderen Farbe hinschreiben WAS du aktualisiert hast?
muss ja nicht jede Kleinigkeit genau aufgeschrieben werden aber so im Groben, denn ich hab das gestern mit Smile zB auch nur durch Zufall gesehen :/
weil oft frag ich mich halt, was da wieder aktualisiert wurde und komm meistens nicht drauf ^^
Wenn du die Liste aktualisierst.. könntest du evtl obendrüber oder drunter mit irgendeiner anderen Farbe hinschreiben WAS du aktualisiert hast?
muss ja nicht jede Kleinigkeit genau aufgeschrieben werden aber so im Groben, denn ich hab das gestern mit Smile zB auch nur durch Zufall gesehen :/
weil oft frag ich mich halt, was da wieder aktualisiert wurde und komm meistens nicht drauf ^^
26.03.2014 15:05
ja kann mal gucken wie ichs am besten mach ich lass mir was einfallen
26.03.2014 15:07
Zitat von Masabuana:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Masabuana:
Zitat von sunflower09:
Bin Tante geworden
Hach und nun Sitz ich hier total emotional und hab Freuden Tränen in den Augen
na dann glückwunsch tantchen
da kannst ja jetzt bis oktober schön üben
Einmal.Mama immer Mama da brauch Man nichts mehr üben
na trotzdem kann mans ja als "ausrede" nehmen um gaaannz viel mit nichte oder neffe (was is es überhaupt?) zu kuscheln
Ja stimmt. Werd ihn auch kuscheln im KH. Freu mich schon drauf
26.03.2014 15:10
Zitat von Masabuana:
wäre toll, muss ja wie gesagt nix großartig sein, und vielleicht nur die allerwichtigsten Sachen so wie ein Sternchen oder dann bald ein neues Outing
ABER
wenns zu stressig ist, ists auch nicht schlimm, wenn dus einfach so lässt.
hast ja schon genug damit zutun
26.03.2014 15:12
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
wäre toll, muss ja wie gesagt nix großartig sein, und vielleicht nur die allerwichtigsten Sachen so wie ein Sternchen oder dann bald ein neues Outing
ABER
ich guck mal grad für die sternchen (wo ich hoffe dass nicht noch mehr kommen) und für die Outings lässt sich sicher was machen ...
26.03.2014 15:14
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
ABER
ich guck mal grad für die sternchen (wo ich hoffe dass nicht noch mehr kommen) und für die Outings lässt sich sicher was machen ...
ja ne ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass kein Sternchen dazu kommt
26.03.2014 15:16
ich wills schwer hoffen reicht nämlich schon dicke meiner meinung nach ...
sagt mal seid ihr auch so unmotiviert ich könnt k***en heute wollte soviel machen und kann mich zu nix aufraffen naja bügeln und spüli ausräumen MUSS heute noch sein
sagt mal seid ihr auch so unmotiviert ich könnt k***en heute wollte soviel machen und kann mich zu nix aufraffen naja bügeln und spüli ausräumen MUSS heute noch sein
26.03.2014 15:49
Zitat von Masabuana:
Ich bin heute irgendwie total motiviert, also jetzt gerade.
Hab schon einen großen Stapel Papierkram sortiert, Wäsche gemacht und lauter so KLeinkram, den man halt immer vor sich herschiebt. Hab den Papa vorhin mit den Mädchen auf dem SPielplatz geschickt, weil ich so müde war. Aber nach 10 Minuten vor dem Fernseher musste ich was tun.
26.03.2014 15:52
Zitat von soev:
Zitat von Masabuana:
Hab schon einen großen Stapel Papierkram sortiert, Wäsche gemacht und lauter so KLeinkram, den man halt immer vor sich herschiebt. Hab den Papa vorhin mit den Mädchen auf dem SPielplatz geschickt, weil ich so müde war. Aber nach 10 Minuten vor dem Fernseher musste ich was tun.
kannst mir nicht ein bisschen was von deiner motivation schicken ?? BITTE muss ja eh nicht sooo viel machen aber das was ich machen muss mag ich eigentlch nicht machen .. naja jetzt häkel ich die eine reihe noch und dann muss ich mir selbst nen arschtritt verpassen
26.03.2014 15:55
Zitat von Masabuana:
Zitat von soev:
Zitat von Masabuana:
kannst mir nicht ein bisschen was von deiner motivation schicken ?? BITTE muss ja eh nicht sooo viel machen aber das was ich machen muss mag ich eigentlch nicht machen .. naja jetzt häkel ich die eine reihe noch und dann muss ich mir selbst nen arschtritt verpassen
Ich schick dir ein bisschen was und geh zu Mann und Töchtern auf den Spielplatz.
26.03.2014 15:57
Zitat von soev:
Zitat von Masabuana:
Zitat von soev:
Zitat von Masabuana:
Ich schick dir ein bisschen was und geh zu Mann und Töchtern auf den Spielplatz.
supi danke
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt