Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43328 Beiträge
25.03.2014 09:57
Zitat von Babyfant:

So Mädels... Ich hab mich grad mal mit dem Thema Kita und Preise beschäftigt... Jetzt würde ich gern weinen....

^^

wieso ?
was sagen die preis bei euch im ort ?
25.03.2014 10:03
@ Kita: warum? Was kosten die bei euch? Bei uns ist es im Vergleich ziemlich günstig
@ Alpträume und schlecht schlafen: oh je ich wünsche euch, dass das bald besser wird bzw. aufhört
Babyfant
2064 Beiträge
25.03.2014 10:04
Zitat von Umi:

Zitat von Babyfant:

So Mädels... Ich hab mich grad mal mit dem Thema Kita und Preise beschäftigt... Jetzt würde ich gern weinen....

^^

wieso ?
was sagen die preis bei euch im ort ?

Ich denk mal die sind normal... Habe mich bis jetzt einfach noch nie damit beschäftigt... Aber wenn ich das eben richtig gesehen hab muss ich mindestens 250 € monatlich Zahlen... Das wird neben dem hauskredit und dem Baby schon schwer, das kostet ja so dann alles schon mehr.

Lacht mich bitte nicht aus... Wie gesagt, habe mich damit vorher nie beschäftigt
25.03.2014 10:09
wollte mich der Arzt doch tatsächlich wegen einer Erkältung krankschreiben. Hab ihn aber auf die Sportbefreiung runtergehandelt
ich freu mich richtig jetzt kann ich endlich richtig gesund werden...

Ich hatte heute Nacht einen unglaublich süßeb Babytraum. Es ging um Weihnachten mit Papaya im Traum wars ein Mädchen. Ich bin mal gespannt

Was sich bei euch nicht alles verändert...
Alles was ich hab ist dass sich meine Brüste irgendwie verändern. Aber dabei werden die nicht größer
Am Bauch tut sich auch nix außer dass er eben ab und an blähig ist...
sonst ist da gar nichts...
chris35413
6327 Beiträge
25.03.2014 10:12
guten morgen---

oh man...ich bin krankgeschrieben...weils mir nich so gut geht...

und die diagnose die da steht bedeutet -drohende fg, blutungen in der ss
aber ich hab gar keine und sie sagte auch nicht, dass es ne fg werden könnte, sagte dass alles gut aussieht..

haben das gummibärchen gesehen und es hat getanzt mit popo gewackelt und die arme bewegt... ist auch schön gewachsen, obwohl es nur 4 tage waren seit dem letzten termin.. ssl 23.64mm und bei 9+3ssw

die knubbels in meiner mumu sind normal hat sie gesagt und der scheidenkrampf kann von utrogest kommen...
25.03.2014 10:16
@ chris: häääh das versteh ich jetzt nicht
@ aslice: schöner Traum
@ Brüste: viel größer sind meine auch nicht, aber um einiges schwerer, ist auch meinem Mann am Wochenende aufgefallen
@ Kita: 250€ sind denke ich noch voll in der Norm, da gibt es auch viel teurere
chris35413
6327 Beiträge
25.03.2014 10:18
Zitat von Bommel90:

@ chris: häääh das versteh ich jetzt nicht
@ aslice: schöner Traum
@ Brüste: viel größer sind meine auch nicht, aber um einiges schwerer, ist auch meinem Mann am Wochenende aufgefallen
@ Kita: 250€ sind denke ich noch voll in der Norm, da gibt es auch viel teurere

was genau ?=D
25.03.2014 10:21
ja das mit der drohenden FG! Warum steht das da, wenn sie nichts davon zu dir gesagt hat?
chris35413
6327 Beiträge
25.03.2014 10:25
Zitat von Bommel90:

ja das mit der drohenden FG! Warum steht das da, wenn sie nichts davon zu dir gesagt hat?

ja, hahaha, das hab ich mich auch schon gefragt, denn sie hat gesagt dass alles tutti ist und das gummibärchen(hat sie wirklich gesagt) sich wirklich gut entwickelt und wir uns keine gedanken machen sollen..

vll hat sie n grund gebraucht um krank zuschreiben, denn nur wegen unwohlsein krankschreiben vll nich so angebracht wäre?

es steht so auf dem schein für die kk:
020.0g, 021.0g

das hintere steht für übelkeit..
Julchen27
443 Beiträge
25.03.2014 10:28
Hallo ihr Lieben,

Da ich momentan bei meinen Eltern ein wenig Urlaub mache! komme ich zwar zum Lesen aber irgendwie weniger zum schreiben.... Ich hoffe ich bekomme die großen Themenblöcke der vergangenen Tage zusammen:

Partnerschaft: glücklicherweise Zweifel ich überhaupt nicht an meinem Partner und den vorhandenen Gefühlen. Eher das Gegenteil ist der Fall: ich bin soooo verliebt in meinen Mann! Ich bin so glücklich und freue mich so unglaublich, dass ich ihm hoffentlich bald 2 gesunde Kinder schenken darf! Bei allen Mädels, die momentan leider nicht so glücklich in ihrer Beziehung sind, drücke ich die Daumen, dass sich die Gefühlslage bald wieder normalisiert! Keine Macht den Hormonen

Partnerschaft 2: Ich und mein Mann sind seit guten 6 Jahren zusammen. Geheiratet haben wir letzten August. Heimlich und nur standesamtlich. Wir wollten nicht, dass unsere Familien davon erfahren, denn wir haben ganz spontan aufgrund der Kinderwunschbehandlung geheiratet. Irgendwann werden wir aber nochmal richtig heiraten. Mit einem tollen Kleid, Ringen, einem großem Fest..... Aber dafür muss er mir noch einen Antrag machen!

Stillen: möchte ich gerne. Mal schauen ob ich das mit Zwillingen auch hinbekomme, aber probieren werde ich es auf jeden Fall!

Windeln: ich denke ich werde Wegwerfwindeln benutzen....

BH's: meine passen noch immer.... Also so richtig scheinen meine Brüste noch nicht zu wachsen aber das kommt bestimmt noch früh genug
25.03.2014 10:42
@ chris: und du hast da nicht nachgefragt?
25.03.2014 10:42
@ Julchen: weiterhin einen schönen Urlaub
chris35413
6327 Beiträge
25.03.2014 10:47
Zitat von Bommel90:

@ chris: und du hast da nicht nachgefragt?

naja sie hat gesagt dass alles gut ist und das mit der diagnose, is uns dann erst zu hause aufgefallen, weil ich gesagt hab, ich möcht mal wiss was da steht =D und deswegen jetzt anrufen?! find ich übertrieben, das sieht ja nur die kk..
chris35413
6327 Beiträge
25.03.2014 10:50
und das lustige war ja, die hat mich gefragt wie lange ich krankgeschreiben werd und ich hab das einfach nicht gecheckt, ich dacht dann ja ne woche und sie fragt mich und ich sag wann ich den nä termin bei ihr hab und, dann war ich fast sauer als ich am auto war, weil ich doch nochmal arbeiten wollte...undich einfach das ganze total missverstanden hab was sie meinte...und da hab ich dann auch nich geweusst wass die zahlen bedeuten..
25.03.2014 10:58
morgen oder eher mahlzeit mädels

erstmal an alle mit WW glückwunsch
(bommel noch eine woche )

allen mit termin heute viel spaß und gute nachrichten mitbringen ja ??

chris ich glaub ich würd da schon nochmal anrufen und fragen was das soll.. die kann dich auch ohne drohende Fg krankschreiben ... find sowas ehrlich kacke weil es einem nur verunsichert

julchen genieß weiterhin deinen urlaub bei den eltern

rest sorry SS-Demenz schlägt zu

mir gehts heute wesentlich besser kopfschmerzen halten sich in grenzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt