Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Lalaith79
1274 Beiträge
25.03.2014 08:17
Mädels ich hab mal ne Frage
Habe mir letzte Woche 2 neue BHs gekauft weil meine zu klein wurden und was soll ich sagen, ich brauch schon wieder neue ich weiß nicht was meine Brüste noch vorhaben. Weiß jemand von euch wo ich Gute Schwangerschaftsbhs herbekomme?
Maggie86
868 Beiträge
25.03.2014 08:18
Mir ist nur aufgefallen das ich sehr gereizt bin an manchen Tagen.. da kann es dann meinen Mann treffen oder eine Kollegin.. ich entschuldige mich aber auch immer hinterher dafür wenn ich etwas "patzig" war

Ansonsten bin ich eh nah am Wasser gebaut, wenn ich jetzt aber morgens Nachrichten lese und wie heute gleich 2 junge Mädchen irgendwo gewaltsam ums Leben gekommen sind da wird mir echt ganz anders und ich Stelle mir vor wie es der Familie jetzt wohl gehen muss.. ganz schlimm!!
Maggie86
868 Beiträge
25.03.2014 08:21
Zitat von Lalaith79:

Mädels ich hab mal ne Frage
Habe mir letzte Woche 2 neue BHs gekauft weil meine zu klein wurden und was soll ich sagen, ich brauch schon wieder neue ich weiß nicht was meine Brüste noch vorhaben. Weiß jemand von euch wo ich Gute Schwangerschaftsbhs herbekomme?

Hm ich würde wohl bei C&A gucken da du ja nicht weisst wie lange du sie tragen kannst vorerst da würde ich wohl gucken nicht so viel Geld dafür auszugeben Ich habe mir auch neue gekauft dort aber noch normale aber mit "Big-Cups" damit nicht so schnell wieder alles "rausquillt"
25.03.2014 08:25
@ BH's: meine passen gerade noch so, aber nicht mehr lange. Würde mir auch eher billige kaufen, das werden wohl nicht die letzten sein, die wir kaufen müssen
@ genervt: ich bin viel weniger genervt als vor der Schwangerschaft, war immer sehr launenhaft, was im Moment fast gar nicht mehr ist, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich im Moment viele private Verpflichtungen wie Ämter im Verein usw. abgegeben habe bzw. gerade abgebe.
Umi
Umi
43302 Beiträge
25.03.2014 08:49
Zitat von Bommel90:

es gibt schon die ersten Dezemberlis wie die Zeit vergeht

man, man..du hast mich gerade dezent geschockt.
ich hoffe du meinst die positiven tests

25.03.2014 08:53
Zitat von Umi:

Zitat von Bommel90:

natürlich die Tests
Babyfant
2064 Beiträge
25.03.2014 08:59
Zitat von Lili2014:

Das freut mich das du so müde bist ich liege stunden wach bis ich erst schlafen kann

Oh, das natürlich auch blöd. Besonders wenn man am nächsten Tag wieder früh raus muss.

Das Verrückte bei mir ist leider, dass egal wie lange ich schlafe, ich trotzdem weiter ko und müde bin.
lockerl
191 Beiträge
25.03.2014 09:03
Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe euch geht's allen gut?
Ich hab das erste Mal wieder richtig gut geschlafen, so im eigenen bett...
Thema BH´s: Hab mir vor 2 Wochen nen neuen bei H&M gekauft aus der Mama-Serie und der ist voll unbequem - hab ganz fiese Nähte an den Seiten die gemein drücken Kann ich nicht empfehlen! Jetzt muss ich sobald ich wieder fit bin mal losziehen und neue kaufen.
Wünsch euch einen tollen Tag - hier scheint schon die Sonne
steffi12345
20 Beiträge
25.03.2014 09:12
Guten morgen ihr lieben.
Bin froh das die Nacht vorbei war. Habe mich nur hin und her gedreht. Anstrengend sowas.
Nun muss ich mich aber fertig machen. Um 10Uhr hab ich Termin. Drückt mir die Daumen das alles gut ist. Werde später berichten.
sunflower09
11720 Beiträge
25.03.2014 09:15
Zitat von Bommel90:

Zitat von Umi:

Zitat von Bommel90:

natürlich die Tests

DAS hab ich auch erst gedacht. Dann hab ich überlegt was sind wir März? Hä? Achso die tests
LaLia688
994 Beiträge
25.03.2014 09:17
Zitat von Lalaith79:

Huhu ich habe eine Reitbeteiligung auf eins unserer Schulpferde. Meine große Liebe ich habe vor 4 Jahren wieder angefangen und hab mich gleich in ihn verliebt. Wir haben soviel erlebt zusammen. Letzte Woche ist er 18 geworden. Ich reite viel weniger, weil ich etwas Angst habe, dass ich falle. Dafür machen wir viel Bodenarbeit, das liebt er.
Und du?

Hmm mein Pferd fragt nicht groß, ob ich Lust hab oder nicht, der ist jung und braucht Bewegung! Täglich Hab zum Glück ne spitzenmäßige RB die 3x die Woche mind. kommt, jetzt wo es bei mir weniger wird, ich guck auch dass ich viel BA/Longieren mache, aber hab auch schnell gemerkt, dass es ohne Reiten nicht geht, es fehlte mir so sehr, und meine FA hat grünes Licht gegeben (wenn sie wüsste, wie sehr mein Jungspund manchmal rumspackt hätte sie es wohl nicht so gesagt ). Aber ich merke auch ehrlich, v.a. bei kleinen Bucklern im Gelände, dass die Angst mehr mitreitet, deshalb schraube ich grad schon zurück...
Umi
Umi
43302 Beiträge
25.03.2014 09:19
Zitat von sunflower09:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Umi:

Zitat von Bommel90:

natürlich die Tests

DAS hab ich auch erst gedacht. Dann hab ich überlegt was sind wir März? Hä? Achso die tests

jaa,
zuerst waas..das wäre aber früh, kurz nachgerechnet..puh, sie meint die tests
LaLia688
994 Beiträge
25.03.2014 09:21
Guten Morgen Mädels!!!

Meine Nacht war, wie zu erwarten, horrormäßig! Hatte erst den übelsten Albtraum (ich will echt nicht ins Detail gehen, es ging um soooo viel Blut ) und dann war ich ab 4:00 Uhr erstmal wach Hab ab 6 Uhr immerhin noch mal 2 Stunden geschlafen!

Heut Nachmittag 15.45. Uhr ist mein Termin, ich bin sooo hibbelig, ich hoffe echt alles ist gut!

Thema BH: NOCH passen viele, 2 musste ich schon aussortieren, mal gucken wie das weitergeht. Werdemir wenn dann aber auch eher günstigere holen, muss nicht das schönste/teuerste sein, wer weiß wie lange sie passen...
miinaa
687 Beiträge
25.03.2014 09:47
Zitat von LaLia688:

Guten Morgen Mädels!!!

Meine Nacht war, wie zu erwarten, horrormäßig! Hatte erst den übelsten Albtraum (ich will echt nicht ins Detail gehen, es ging um soooo viel Blut ) und dann war ich ab 4:00 Uhr erstmal wach Hab ab 6 Uhr immerhin noch mal 2 Stunden geschlafen!

Heut Nachmittag 15.45. Uhr ist mein Termin, ich bin sooo hibbelig, ich hoffe echt alles ist gut!

Thema BH: NOCH passen viele, 2 musste ich schon aussortieren, mal gucken wie das weitergeht. Werdemir wenn dann aber auch eher günstigere holen, muss nicht das schönste/teuerste sein, wer weiß wie lange sie passen...
oh schoen....dann seh ivh ja den Entwicklungsstand meines Babies ca..
Ivh drueck die daumen
Babyfant
2064 Beiträge
25.03.2014 09:56
So Mädels... Ich hab mich grad mal mit dem Thema Kita und Preise beschäftigt... Jetzt würde ich gern weinen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt