♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
24.03.2014 14:43
Masa, ich hab so gut wie das ganze Wochenende im Bett gelegen wegen Migräne. Horror wenn man da nichts nehmen darf . Ich hab mir ne Augenbinde umgemacht und dann krampfhaft versucht zu schlafen. Und ich hab echt oft Schmerzmittel genommen vor der SS. Hoffe das es bei dir bald besser wird, bzw. nicht schlimmer !
24.03.2014 15:17
Zitat von Dagny:
wie schön, masa^^
bommel, dachte schon ich bin die einzige die nicht bei fb ist..
Ich auch nicht
24.03.2014 15:20
Zitat von martinchen:
Ich bin total gespannt, wann es hier die ersten Outings gibt
Wäre ein Outing bei 15 + 1 theoretisch möglich? Da ist mein nächster Termin
Ich werde erst rosa oder blau shoppen, wenn ich das Geschlecht beim 3D-US selber gesehen habe.
Vorher werde ich wahrscheinlich nicht viel Kleidung kaufen. Wenn ich jetzt durch ein Babygeschäft gehe und was Süßes sehe, denke ich mir immer "Hm, für welchen Zwilling nehme ich das denn? Nur für einen ist ja irgendwie unfair". Wenn sie ein Geschlecht haben, haben sie auch bald Namen und dann passt das eher.
24.03.2014 15:21
Zitat von sunflower09:
Ich kenne eine die haben Zwillinge bekommen. Und der FA hat gesagt 2 Mädchen. Sie haben ALLES rosa gekauft. Kinderwagen Zimmer Möbel tapete Kleider alles. und bei der Geburt die Überraschung 2 JUNGS
Oha! Vor allem hat er sich zwei Mal getäuscht.
24.03.2014 15:23
Zitat von Bommel90:
würde sowieso nichts rosa kaufen. Bei mir wird eher alles neutral, sodass es für beides geht. Will ja beim 2. Kind auch nicht alles neu kaufen müssen
Bei Kleidung habe ich viel mädchenhaftes gekauft, weil ich viel danach gleich wieder verkauft habe (meine Cousine hat ein Kinder-Second-Hand-Geschäft ). Bei den großen Dingen haben wir nur die Babyschale im Mädchendesign gekauft. Die hätten wir dann eben neu gekauft, aber es wurde ja noch ein Mädchen und danach musste sie eh weg.
24.03.2014 15:44
Zitat von Masabuana:
migräne wenns wird hab ich ein problem da geht bei mir dann nämlich tage lang gar nix mehr aber ich hoff jetzt einfach mal das beste ...
steffi also ich hab ein hobby da wird mir sicher nicht langweilig ich fang langsam an für muggelchen sachen zu stricken und häkeln
Das klingt gut. vielleicht sollte ich das auch anfangen. Von stricken hab ich allerdings garkeine Ahnung. Versuche es mal mit häckeln, vielleicht klappt es ja
24.03.2014 16:29
Zitat von steffi12345:
Zitat von Masabuana:
migräne wenns wird hab ich ein problem da geht bei mir dann nämlich tage lang gar nix mehr aber ich hoff jetzt einfach mal das beste ...
steffi also ich hab ein hobby da wird mir sicher nicht langweilig ich fang langsam an für muggelchen sachen zu stricken und häkeln
Das klingt gut. vielleicht sollte ich das auch anfangen. Von stricken hab ich allerdings garkeine Ahnung. Versuche es mal mit häckeln, vielleicht klappt es ja
finde gibt ausser lesen nix entspannenderes als zu häkeln oder zu strickeb obwohl ich bei letzterem auch noch nicht wirklich geübt bin...
so sitz seit ner knappen halben Stunde beim arzt... wartezimmer brechend voll und keine vernünftige internet Verbindung
24.03.2014 16:40
Zitat von Dagny:
Outing: ich hatte bislang nur Jungen-outings.
Bis auf eines waren alle richtig.
War schon ne Überraschung bei der Geburt als es dann doch ein Mädel war^^
Das frühste hatte ich in der 16. das späteste, glaub ich, in der 20.ssw
Wie kann man denn ein Mädchen bekommen, wenn es ein Junge werden sollte?
Hat der FA schlechte Augen?
Ich kenne es nur umgekehrt.
Erst Mädchen und dann doch ein Junge.
24.03.2014 16:45
Hallo ihr Lieben!!
Fa- Termin war der Wahnsinn! Ich bin immer noch hin und weg!!! Es war soooo toll. Das Baby ist 2,38cm groß, Herzchen hat geschlagen und es hat mit den Ärmchen gewunken ich bin verliebt. Ist alles in Ordnung und bin jetzt bei 9+1
Fa- Termin war der Wahnsinn! Ich bin immer noch hin und weg!!! Es war soooo toll. Das Baby ist 2,38cm groß, Herzchen hat geschlagen und es hat mit den Ärmchen gewunken ich bin verliebt. Ist alles in Ordnung und bin jetzt bei 9+1
24.03.2014 16:53
Zitat von Kendra79:
Zitat von Dagny:
Die Nabelschnur wurde zum Penis und die Schamlippen zu Hoden.
24.03.2014 16:56
@stillen
Ich werde auf jeden Fall stillen. Ist so praktisch und preiswert und das Beste: man wird wieder schlank.
@ Wickeln
Ich werde die Pampers benutzen. Werde mir die aber aus dem Ausland beschaffen.
@heiraten
Ich bin auch nicht verheiratet. Weiß nicht, ob ich jemals es sein werde, aber schwanger heiraten kann ich mir gerade auch nicht vorstellen. Müdigkeit, Übelkeit etc.
@Beziehung
Wir sind seit 5 Jahren und 7 Monaten zusammen.
Ich finde es erschreckend, dass so viele an ihrer Beziehung zweifeln.
Ich hoffe, es sind nur die Hormone.
Wir hatten dieses Jahr nur einmal Sex und das wurde auch noch von der Kinderwunschklinik bestimmt
Jetzt bin ich schwanger und habe kaum Lust und mein Freund hat Angst. Aber deshalb Zweifel ich nicht an der Beziehung.
Also Mädels, macht euch nicht verrückt, es wird schon.
@Outing
Wir haben auch schon eine Tendenz in Richtung Junge bekommen. Aber es ist noch total unsicher.
In einer Woche haben wir den Termin zur Feindiagnostik und das wird in 3-D und Farbe sein. Dann wissen wir es bestimmt sicher.
Außer es schaut dann eher nach Mädchen aus, dann würde ich noch mit dem Kauf warten
@Kinderzimmer
Wir wollen im Mai das Zimmer spätestens bestellen.
Die Lieferzeit beträgt ca. 6-8 Wochen
Ich werde auf jeden Fall stillen. Ist so praktisch und preiswert und das Beste: man wird wieder schlank.
@ Wickeln
Ich werde die Pampers benutzen. Werde mir die aber aus dem Ausland beschaffen.
@heiraten
Ich bin auch nicht verheiratet. Weiß nicht, ob ich jemals es sein werde, aber schwanger heiraten kann ich mir gerade auch nicht vorstellen. Müdigkeit, Übelkeit etc.
@Beziehung
Wir sind seit 5 Jahren und 7 Monaten zusammen.
Ich finde es erschreckend, dass so viele an ihrer Beziehung zweifeln.
Ich hoffe, es sind nur die Hormone.
Wir hatten dieses Jahr nur einmal Sex und das wurde auch noch von der Kinderwunschklinik bestimmt
Jetzt bin ich schwanger und habe kaum Lust und mein Freund hat Angst. Aber deshalb Zweifel ich nicht an der Beziehung.
Also Mädels, macht euch nicht verrückt, es wird schon.
@Outing
Wir haben auch schon eine Tendenz in Richtung Junge bekommen. Aber es ist noch total unsicher.
In einer Woche haben wir den Termin zur Feindiagnostik und das wird in 3-D und Farbe sein. Dann wissen wir es bestimmt sicher.
Außer es schaut dann eher nach Mädchen aus, dann würde ich noch mit dem Kauf warten
@Kinderzimmer
Wir wollen im Mai das Zimmer spätestens bestellen.
Die Lieferzeit beträgt ca. 6-8 Wochen
24.03.2014 16:57
Zitat von Isabella88:
Hallo ihr Lieben!!
US Bilder sind drüben im Bilder Thread
24.03.2014 17:31
Huhu ihr Lieben,
bin vom Termin wieder da - man war ich aufgeregt...
Alles tutti, Purzelchen hat mitm Kopf gewackelt und das Ärmchen gehoben - voll süß. Ist jetzt gute 3 cm groß.
Habe meinen Mutterpass heute bekommen und 3 Tüten mit Infomaterial.
Muss nun einmal am Tag Eisentabletten nehmen, der Wert liegt nur bei 7 - aber das habe ich gewusst, dass er nicht so berauschend ist, hab seit der Kindheit gelegentlich Eisenmangel.
Gehe morgen wieder arbeiten und falls es nicht geht, soll ich bei der Gyn vorbei schauen, dann zieht sie mich nochmal ausm Verkehr - aber ich probiere es einfach...
Am 7.4. hab ich wieder Termin.
Und ich mag nach der positiven Nachricht heute auch gern auf der Liste bleiben
bin vom Termin wieder da - man war ich aufgeregt...
Alles tutti, Purzelchen hat mitm Kopf gewackelt und das Ärmchen gehoben - voll süß. Ist jetzt gute 3 cm groß.
Habe meinen Mutterpass heute bekommen und 3 Tüten mit Infomaterial.
Muss nun einmal am Tag Eisentabletten nehmen, der Wert liegt nur bei 7 - aber das habe ich gewusst, dass er nicht so berauschend ist, hab seit der Kindheit gelegentlich Eisenmangel.
Gehe morgen wieder arbeiten und falls es nicht geht, soll ich bei der Gyn vorbei schauen, dann zieht sie mich nochmal ausm Verkehr - aber ich probiere es einfach...
Am 7.4. hab ich wieder Termin.
Und ich mag nach der positiven Nachricht heute auch gern auf der Liste bleiben
24.03.2014 17:35
Hallo ihr Lieben,
ich kann mich endlich auch mal wieder melden - war jetzt 9 Tage im KH wegen extremen Erbrechen, bäh! Seit gestern bin ich nun von Infusionen auf Tabletten umgestiegen und hoffe, dass die auch wirken
Wie geht's euch denn so? Konnte jetzt noch gar nix nachlesen, mach ich aber ab morgen! Ach ja, und auf der Liste würd ich natürlich seeehr gerne bleiben!
ich kann mich endlich auch mal wieder melden - war jetzt 9 Tage im KH wegen extremen Erbrechen, bäh! Seit gestern bin ich nun von Infusionen auf Tabletten umgestiegen und hoffe, dass die auch wirken
Wie geht's euch denn so? Konnte jetzt noch gar nix nachlesen, mach ich aber ab morgen! Ach ja, und auf der Liste würd ich natürlich seeehr gerne bleiben!
24.03.2014 17:38
Zitat von soev:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Dagny:
Die Nabelschnur wurde zum Penis und die Schamlippen zu Hoden.
Ja, das denke ich auch.
Aber der Arzt hat sich min. drei mal geirrt.. habe näml auf ein Mädchen gehofft und ein paar Mal noch gefragt, ob es noch beim Jungen bleibt und beim US im KH (war da zur Einleitung) wurde mir auch nochmal gesagt was für ein großer Junge es wird von um die 4000g .. dabei hatte sie auch nur 3310g
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt