♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
24.03.2014 12:34
ja eben find neutral einfach besser...
oh mann dieses wetter bringt mich um wenns so weitergeht platzt mir bis 16 uhr der schädel
steffi warum warst du 2 mal aussertourlich ??
oh mann dieses wetter bringt mich um wenns so weitergeht platzt mir bis 16 uhr der schädel
24.03.2014 12:49
Zitat von Masabuana:
ja eben find neutral einfach besser...
Letzten Montag und Mittwoch hatte ich leichte Blutungen und deshalb war ich zweimal da. Das war kein schönes Gefühl. Aber es ist ja zum Glück alles in Ordnung. Habe nun auch bv bekommen und sitze jetzt seid Mittwoch zu Hause. Seitdem ist aber alles wieder gut. muss mir nun dringend ein Hobby zulegen. Ist ganz schön langweilig.
24.03.2014 13:01
steffi, ich wäre froh, wenn ich Langeweile hätte
bei uns ist immer was los. ich wünschte ich könnte einen tag mal nichts tun.. oder einfach nur mal ausschlafen..oh ja......
bei uns ist immer was los. ich wünschte ich könnte einen tag mal nichts tun.. oder einfach nur mal ausschlafen..oh ja......
24.03.2014 13:03
masa darfst du keine Schmerzmittel nehmen? hört sich ja krass an bei dir
24.03.2014 13:06
Zitat von Dagny:
was soll ich den nehmen ausser para ?? und die hab ich nicht da .. will ausserdem nicht unbedingt was nehmen.. hoff der kann mir mit was pflanzlichen helfen ... aber is kein wunder das ich so nen schädel auf hab wir haben hier totales aprilwetter schnee, regen, sonne
24.03.2014 13:06
Zitat von Dagny:
Da hast du wohl recht. Bei mir ist aber ja den ganzen Tag keiner und dann ist das schon echt langweilig bis mein schatz von der Arbeit kommt. Und das noch bis Oktober. Versuche schon öfters Freunde zu besuchen, dann geht die Zeit ja ein wenig schneller rum.
24.03.2014 13:18
Bei meinem sohn sah man es ab der 14.Woche
Und ab da hat er es jedes mal in die kamera gehalten
Und ab da hat er es jedes mal in die kamera gehalten
24.03.2014 13:23
bei mir hatte man es auch in der 13/14. ssw gesehen.
nun bin ich gespannt, wenn ich nächste woche in die selbe klinik gehe, und fast genauso weit bin, ob die das dann auch sehen können.
nun bin ich gespannt, wenn ich nächste woche in die selbe klinik gehe, und fast genauso weit bin, ob die das dann auch sehen können.
24.03.2014 13:27
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
was soll ich den nehmen ausser para ?? und die hab ich nicht da .. will ausserdem nicht unbedingt was nehmen.. hoff der kann mir mit was pflanzlichen helfen ... aber is kein wunder das ich so nen schädel auf hab wir haben hier totales aprilwetter schnee, regen, sonne
ja würde ich auch nur im Notfall nehmen. hmm dann hoffe ich mal, dass ihr etwas geeignetes findet
24.03.2014 13:29
Zitat von steffi12345:
Zitat von Dagny:
Da hast du wohl recht. Bei mir ist aber ja den ganzen Tag keiner und dann ist das schon echt langweilig bis mein schatz von der Arbeit kommt. Und das noch bis Oktober. Versuche schon öfters Freunde zu besuchen, dann geht die Zeit ja ein wenig schneller rum.
genieße es, im Oktober ists vorbei mit der Zeit für dich allein.. jedenfalls vorerst
24.03.2014 13:30
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
ja würde ich auch nur im Notfall nehmen. hmm dann hoffe ich mal, dass ihr etwas geeignetes findet
ja das hoff ich auch solangs nicht ne ausgewachsene migräne wird ist alles noch ok...
24.03.2014 13:33
Outing: ich hatte bislang nur Jungen-outings.
Bis auf eines waren alle richtig.
War schon ne Überraschung bei der Geburt als es dann doch ein Mädel war^^
Das frühste hatte ich in der 16. das späteste, glaub ich, in der 20.ssw
Bis auf eines waren alle richtig.
War schon ne Überraschung bei der Geburt als es dann doch ein Mädel war^^
Das frühste hatte ich in der 16. das späteste, glaub ich, in der 20.ssw
24.03.2014 13:34
Zitat von Dagny:
Zitat von steffi12345:
Zitat von Dagny:
genieße es, im Oktober ists vorbei mit der Zeit für dich allein.. jedenfalls vorerst
Da hast du wohl recht.
Das werde ich auch tun.
24.03.2014 13:35
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
ja das hoff ich auch solangs nicht ne ausgewachsene migräne wird ist alles noch ok...
hoffentlich nicht. es kann sehr gut am Wetter liegen.. das macht mir auch oft Kopfschmerzen, wenns zu schnell kalt wird oder heiß
24.03.2014 14:02
migräne wenns wird hab ich ein problem da geht bei mir dann nämlich tage lang gar nix mehr aber ich hoff jetzt einfach mal das beste ...
steffi also ich hab ein hobby da wird mir sicher nicht langweilig ich fang langsam an für muggelchen sachen zu stricken und häkeln
steffi also ich hab ein hobby da wird mir sicher nicht langweilig ich fang langsam an für muggelchen sachen zu stricken und häkeln
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt