♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
23.03.2014 22:42
Zitat von Masabuana:
Zitat von Umi:
Zitat von Masabuana:
aber umi danke dir bist ein schatz
hab mir jetzt mal die beiden threads gemerkt und werd mich da auf alle fälle mal etwas belesen
gerne doch, ihr müsst mich nur bremsen wenn ich zu viele infos produziere
aber für mich ist das schon alles so normal,ich will dabei nicht besserwisserisch sein oder so
ich bin dir da ehrlich gesagt dankbar und auch den anderen schon mamis ich mein das erleichtert uns unerfahrenen hühnern denk ich so manches
schön, wenn du es so siehst
leider sind nicht alle so offen für neues, ich hatte auch schon anderes feedback
und deine decke wird mega
da könnt ich ja glatt auch häkeln anfangen, aber das würde nicht so gut aussehen wie bei dir
23.03.2014 22:47
Zitat von Umi:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Umi:
Zitat von Masabuana:
aber umi danke dir bist ein schatz
hab mir jetzt mal die beiden threads gemerkt und werd mich da auf alle fälle mal etwas belesen
gerne doch, ihr müsst mich nur bremsen wenn ich zu viele infos produziere
aber für mich ist das schon alles so normal,ich will dabei nicht besserwisserisch sein oder so
ich bin dir da ehrlich gesagt dankbar und auch den anderen schon mamis ich mein das erleichtert uns unerfahrenen hühnern denk ich so manches
schön, wenn du es so siehst
leider sind nicht alle so offen für neues, ich hatte auch schon anderes feedback
und deine decke wird mega
da könnt ich ja glatt auch häkeln anfangen, aber das würde nicht so gut aussehen wie bei dir
quatsch entrelac ist echt easy und es gibt da so ein tolles video dass es sooooooooo toll erklärt
du ich denk mir warum soll ich nicht von euren erfahrungen profitieren und warum nur auf alt eingesessenes schwören .. ich hab noch keine vergleich und möchte im grunde so viel wie möglich versuchen (natürlich nur solche sachen bei denen ich ein gutes gefühl hab)
23.03.2014 22:52
da müsste ich meine häkelnadel erst wieder auftreiben, irgendwie haben wir uns nach der grundschule aus den augen verloren
und aktuell fehlt mir dazu einfach die zeit. kind, haushalt und studium sind ausreichend um 24std zu füllen.
ich bin gespannt wie du dich entscheidest und auch wie sich die anderen entscheiden. stillen ? tragen? pda ? und und und
und aktuell fehlt mir dazu einfach die zeit. kind, haushalt und studium sind ausreichend um 24std zu füllen.
ich bin gespannt wie du dich entscheidest und auch wie sich die anderen entscheiden. stillen ? tragen? pda ? und und und
23.03.2014 22:56
fürs tragen entscheid ich mich definitiv
naja dann gute nacht .. schlaf gut
naja dann gute nacht .. schlaf gut
24.03.2014 06:23
Guten Morgen. Stillen werde ich nicht tun. Habe ich bei meiner Tochter auch nicht machen können, deshalb wird's diesmal auch nicht gemacht.
24.03.2014 06:31
Zitat von Missundercover123:
Guten Morgen. Stillen werde ich nicht tun. Habe ich bei meiner Tochter auch nicht machen können, deshalb wird's diesmal auch nicht gemacht.
Wieso hast du deine Tochter nicht stillen können? Wenn ich fragen darf?
24.03.2014 06:37
Zitat von sunflower09:
Ich habe eine Krankheit, nehme Tabletten dafür und deshalb sollte ich nicht anfangen zu stillen. Ich bekam nach dem geplanten ks direkt Tabletten, dass aus meiner Brust nix raus läuft
24.03.2014 06:44
Zitat von sunflower09:
Ich habe eine Krankheit, nehme Tabletten dafür und deshalb sollte ich nicht anfangen zu stillen. Ich bekam nach dem geplanten ks direkt Tabletten, dass aus meiner Brust nix raus läuft
Sehr schade das ihr nicht stillen könnt, finde ich.
24.03.2014 06:50
Zitat von sunflower09:
Zitat von sunflower09:
Sehr schade das ihr nicht stillen könnt, finde ich.
Versucht hätte ich es schon gern, aber sollte ich halt lieber lassen. Und deshalb machte Ichs erst gar nicht. Und verhungert ist sie nicht sie war auch zusätzlich noch auf der Beobachtungsstation, nicht das irgendwas ist, zB durch die Tabletten oder sonstiges. Meine ss war nicht einfach mit ihr.
24.03.2014 06:51
@ alle mit ww gestern und heute: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ alle die die 12 Wochen geschafft haben: glückwunsch
@ spüren: toll, dass hier einige schon was spüren
@ steffi: hallo und glückwunsch
@ anisort: schönes Bild
@ Beziehung: finde es auch erschreckend wie viele hier an ihrer Beziehung zweifeln, ich hoffe es sind nur die Hormone bei uns ist zum Glück alles so wie immer
@ wie lange zusammen: sind seit Juli 2007 zusammen, seit 2009 wohnen wir zusammen und seit Juli 2013 sind wir verheiratet. Kennen tun wir uns seit 2001, da war ich aber noch ein Kind und er mein Betreuer Er ist ziemlich viel älter muss man dazu sagen
@ schwanger heiraten: würde ich auch nicht wollen, deshalb haben wir das vorher erledigt Ich finde es sieht dann immer so aus, als ob man es nur des Baby wegen macht. Außerdem wollte ich schon gerne auf meiner Hochzeit richtig mitfeiern.
@ Babyfant: das ist ja krass mit dem Alkohol
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ alle die die 12 Wochen geschafft haben: glückwunsch
@ spüren: toll, dass hier einige schon was spüren
@ steffi: hallo und glückwunsch
@ anisort: schönes Bild
@ Beziehung: finde es auch erschreckend wie viele hier an ihrer Beziehung zweifeln, ich hoffe es sind nur die Hormone bei uns ist zum Glück alles so wie immer
@ wie lange zusammen: sind seit Juli 2007 zusammen, seit 2009 wohnen wir zusammen und seit Juli 2013 sind wir verheiratet. Kennen tun wir uns seit 2001, da war ich aber noch ein Kind und er mein Betreuer Er ist ziemlich viel älter muss man dazu sagen
@ schwanger heiraten: würde ich auch nicht wollen, deshalb haben wir das vorher erledigt Ich finde es sieht dann immer so aus, als ob man es nur des Baby wegen macht. Außerdem wollte ich schon gerne auf meiner Hochzeit richtig mitfeiern.
@ Babyfant: das ist ja krass mit dem Alkohol
24.03.2014 06:53
Meinen ersten Sohn habe ich 10Monate gestillt. Meinen 2. Sohn noch bis letzte Woche. Stillen ist so natürlich. Die Natur hat es so vorgesehen es ist nicht nur Nahrung auch Liebe Nähe Gewissheit...
Wir trage auch im Tragetuch oder Tragehilfe.
Und Familien Bett ist einfach traumhaft
Vor der Geburt hab ich DAS STILLBUCH VON HANNAH L. gelesen.
Auserdem kann ich empfehlen: ICH WILL BEI EUCH SCHLAFEN VON S. LUEPOLD
und GEBORGENE BABYS von JULIA DIBBERN
Wir trage auch im Tragetuch oder Tragehilfe.
Und Familien Bett ist einfach traumhaft
Vor der Geburt hab ich DAS STILLBUCH VON HANNAH L. gelesen.
Auserdem kann ich empfehlen: ICH WILL BEI EUCH SCHLAFEN VON S. LUEPOLD
und GEBORGENE BABYS von JULIA DIBBERN
24.03.2014 06:57
Ach und zum Thema Windeln
Macht euch doch auch dazu schon Gedanken
Wegwerfwindel, Stoffwindeln, windelfrei
24.03.2014 07:00
Zitat von sunflower09:
Meinen ersten Sohn habe ich 10Monate gestillt. Meinen 2. Sohn noch bis letzte Woche. Stillen ist so natürlich. Die Natur hat es so vorgesehen es ist nicht nur Nahrung auc h Liebe Nähe Gewissheit...
Meine tochter hat trotzdem liebe usw bekommen.... ich musste sie zum flasche geben zb auch auf den arm nehmen.... da hat sie sogar auch liebe und ales andere von ihrem papa gespürt.
24.03.2014 07:01
Zitat von sunflower09:
Ach und zum Thema Windeln
das ist hier schon ein Streitthema seit wir über Kinder nachdenken
juhuuuu nur noch eine Woche zum FA-Termin
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt