Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
18.03.2014 10:59
na toll jetzt bin ich wieder ganz gribbelig auf meinen nächsten FA-Termin hatte es gerade verdrängt.

Noch 1 Woche und 6 TAge
18.03.2014 11:02
Ich bim morgen beim FA und sollte wenn alles gut ist ein ca 4 cm minibaby sehen...
Bin schon ganz aufgeregt...
18.03.2014 11:13
ich kann es auch kaum noch abwarten da fühlt man sich wieder wie als Kind kurz vorm Geburtstag
Julchen27
443 Beiträge
18.03.2014 11:19
Hallo ihr Lieben,

Übelkeit : Wer hat sich den Scheiß eigentlich ausgedacht??? Entweder habe ich soo einen Hunger oder mir ist übel. Insbesondere Abends ist mir echt so dermaßen übel, dass ich meinen Eimer immer vor dem Sofa stehen habe Glücklicherweise brauche ich ihn nicht so oft. Ich mache 3 Kreuze wenn die blöde Übelkeit endlich vorbei ist!

Umi : Herzlichen Glückwunsch zur langersehnten 13.Woche!!!

Cremen: Tue ich noch nicht.... aber bald werde ich damit wohl anfangen! Was benutzt ihr denn?

Lalaith : Das hört sich doch toll an! Und 2,3cm finde ich schon recht groß!

Me: Ich hatte gestern Termin!!! Meine beiden kleinen Kürbisse sind 1,8cm groß! Meine FA war damit sehr zufrieden, auch damit dass die beiden gleichgroß sind Ich bin jetzt etwas verunsichert, da Lalaith´s Kleines mit 2,3cm ja doch etwas größer ist! Aber es wird schon alles ok sein! Das eine Kleine hat anscheinend geschlafen, denn es lag zusammen gerollt aber das Herzchen hat geschlagen, also keinen Grund zur Sorge! Das andere lag quasi Kopfüber in voller Länge ausgestreckt und hat sogar mit den kurzen Ärmchen gerudert Ich bin sooo verliebt!!! Bild lade ich drüben hoch!
18.03.2014 11:22
Zitat von Julchen27:

Hallo ihr Lieben,

Übelkeit : Wer hat sich den Scheiß eigentlich ausgedacht??? Entweder habe ich soo einen Hunger oder mir ist übel. Insbesondere Abends ist mir echt so dermaßen übel, dass ich meinen Eimer immer vor dem Sofa stehen habe Glücklicherweise brauche ich ihn nicht so oft. Ich mache 3 Kreuze wenn die blöde Übelkeit endlich vorbei ist!

Umi : Herzlichen Glückwunsch zur langersehnten 13.Woche!!!

Cremen: Tue ich noch nicht.... aber bald werde ich damit wohl anfangen! Was benutzt ihr denn?

Lalaith : Das hört sich doch toll an! Und 2,3cm finde ich schon recht groß!

Me: Ich hatte gestern Termin!!! Meine beiden kleinen Kürbisse sind 1,8cm groß! Meine FA war damit sehr zufrieden, auch damit dass die beiden gleichgroß sind Ich bin jetzt etwas verunsichert, da Lalaith´s Kleines mit 2,3cm ja doch etwas größer ist! Aber es wird schon alles ok sein! Das eine Kleine hat anscheinend geschlafen, denn es lag zusammen gerollt aber das Herzchen hat geschlagen, also keinen Grund zur Sorge! Das andere lag quasi Kopfüber in voller Länge ausgestreckt und hat sogar mit den kurzen Ärmchen gerudert Ich bin sooo verliebt!!! Bild lade ich drüben hoch!

mach dir wegen der Größe keine Gedanken. ist doch alles super.
Meins war bei 8+1 1,7cm.

Das klingt wirklich zuckersüß!!! werd gleich mal rüberschaun und auf das Bild warten
bigmama2005
2548 Beiträge
18.03.2014 11:34
Ja, es ist echt ein Wunder, was die Natur da vollbringt... Finde es auch toll, dass man heutzutage die Entwicklung im Bauch so gut überwachen und nachvollziehen kann, ich weiß gar nicht, wie meine Mutter, Großmutter und so das gemacht haben, dass sie echt 9 Monate nur wussten, da kommt dann mal ein Baby raus - aber mehr wussten sie ja nicht.

Bin auch schon total gespannt auf nächsten Montag, wo hier schon wieder so viele tolle US-Bilder kommen, da vergleich ich immer, wie es bei mir am 24. aussehen könnte.
18.03.2014 11:48
macht euch wegen der Größenunterschiede keine Sorgen, das hat immer eine ziemlich große Spanne

Schaut mal hier:
http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich -schwanger- (1-5-monat)/~-grosse-des-embryo-und-der-fruchthohl e-in-den-ersten-schwangerschaftswochen-~/

Du bist also voll im Rahmen
18.03.2014 13:44
Hunger - Übelkeit - Hunger - Übelkeit - Hunger - Übelkeit....
ich werde noch verrückt das kann doch nicht normal sein oder
18.03.2014 13:44
Hunger - Übelkeit - Hunger - Übelkeit - Hunger - Übelkeit....
ich werde noch verrückt das kann doch nicht normal sein oder
18.03.2014 13:47
Doch genau das ist normal
ich bin gerade bei Hunger, der in der nächsten Stunde in Übelkeit umschlagen wird, wenn ich bis dahin nicht essbarrn aufgetrieben habe
18.03.2014 13:53
schließe mich dem an... teilweise ist mir schon 10 min nach dem essen übel. anfangs hatte ich wenigstens ne halbe std ruhe
18.03.2014 13:55
juhuuu ich glaub meine "ich kann nur ungesund essen" Phase ist endlich vorbei.
Seit heut ist das irgendwie umgedreht und mich ekelts vor ungesundem

das wurde jetzt aber auch endlich mal Zeit. hab bestimmt schon genug zugenommen...

Dann schreib ich mal die Einkaufsliste
18.03.2014 13:58
@ aslice: das ändert sich auch wieder
mittlerweile kann ich meistens wieder beides essen
aber zwischendurch gibt es immer nur Obst und Gemüse und zum Mittag auch
18.03.2014 14:00
Zitat von Bommel90:

@ aslice: das ändert sich auch wieder
mittlerweile kann ich meistens wieder beides essen
aber zwischendurch gibt es immer nur Obst und Gemüse und zum Mittag auch

ja das befürchte ich auch. Gegen beides essen hab ich auch ncihts.
Aber wenn ich weiterhin bei allem gesunden würgen müsste dann würd ich ja 80kg zunehmen und könnte damit wahrscheinlich noch froh sein

Ich hoff das hält zumindest bis zum FA-Termin an dann wird das wiegen nicht ganz so tragisch
18.03.2014 14:07
hmmm ich hab bisher kein Gramm zugenommen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich in der Zeit in der ich Hunger auf ungesundes hatte, fast nichts essen konnte - sehr praktisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt