♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
16.03.2014 22:01
Wenn die 12 Wochen rum sind. Klar schon blöd, aber man muss Prioritäten setzen und ein eigenes Kind ist mir definitv wichtiger!
16.03.2014 22:02
Zitat von SmileOnYourFace:
Wenn die 12 Wochen rum sind. Klar schon blöd, aber man muss Prioritäten setzen und ein eigenes Kind ist mir definitv wichtiger!
na das ist keine frage wäre mir auch wichtiger wir haben da jetzt lange genug drauf gewartet und du hast schon viel genug durchgemacht würd ich sagen
16.03.2014 22:04
Zitat von Masabuana:
na das ist keine frage wäre mir auch wichtiger wir haben da jetzt lange genug drauf gewartet und du hast schon viel genug durchgemacht würd ich sagen
Will natürlich auch so lange arbeiten gehen wie es geht. Aber meine FA hat auch schon gesagt, sie schreibt mich sofort krank wenn was is.
16.03.2014 22:07
Zitat von Masabuana:
Will natürlich auch so lange arbeiten gehen wie es geht. Aber meine FA hat auch schon gesagt, sie schreibt mich sofort krank wenn was is.
ist auch richtig so dass dein FA so reagiert... macht meiner auch nur brauchte ich es bisher noch nicht zum glück .. klar will man nicht ohne grund daheim sitzen ...
16.03.2014 22:08
So ich sag dann mal langsam gute Nacht. Schöne Träume
16.03.2014 22:10
nachti smile ich werd auch langsam gehen
schlaft gut und schöne träume
schlaft gut und schöne träume
17.03.2014 06:55
@ alle mit ww: glückwunsch
@ schoenefee: super, dass alles gut ist
@ Träume: ich träume seit ich das Herzchen gehört hab nur noch schönes
@ Toilette: muss ich immer noch nicht mehr
@ Niesen: hab ich auch sonst schon immer oft
@ Kendra: gut, dass alles gut ist
@ Kuzatmigkeit: ja hab ich
@ Hunger: ich esse an den Tagen an denen mir nicht schlecht ist so viel wie reinpasst, damit ich nicht komplett aushunger
@ schoenefee: super, dass alles gut ist
@ Träume: ich träume seit ich das Herzchen gehört hab nur noch schönes
@ Toilette: muss ich immer noch nicht mehr
@ Niesen: hab ich auch sonst schon immer oft
@ Kendra: gut, dass alles gut ist
@ Kuzatmigkeit: ja hab ich
@ Hunger: ich esse an den Tagen an denen mir nicht schlecht ist so viel wie reinpasst, damit ich nicht komplett aushunger
17.03.2014 07:09
Guten Morgen
Puh ihr schreibt super viel Hab jetzt alles versucht nachzulesen und nun viel vergessen...Schwangerschfaftsdemenz
@niesen: Hab ich auch vermehrt als sonst
@Kurzatmigkeit: Merke ich und auch mein Mann doll. Unser Haus hat 3 Etagen und wenn ich dann sauge oder einfach nur von unten was hole und oben ankomme atme ich als wäre ich nen Marathon gelaufen Hab vorher auch geraucht und Asthma aber denke das liegt am Krümel
@Toilette: Schon öfter als vorher
@Anzeichen: Übelkeit ist was weniger seit Freitag. Bisher "nur" noch UL Aua und Brustziehen
Donnerstag den nächsten FA Termin und da will er mir meinen MuPa geben *juhu*
Sagt mal habt ihr auch so dolle Rückenschmerzen?
Puh ihr schreibt super viel Hab jetzt alles versucht nachzulesen und nun viel vergessen...Schwangerschfaftsdemenz
@niesen: Hab ich auch vermehrt als sonst
@Kurzatmigkeit: Merke ich und auch mein Mann doll. Unser Haus hat 3 Etagen und wenn ich dann sauge oder einfach nur von unten was hole und oben ankomme atme ich als wäre ich nen Marathon gelaufen Hab vorher auch geraucht und Asthma aber denke das liegt am Krümel
@Toilette: Schon öfter als vorher
@Anzeichen: Übelkeit ist was weniger seit Freitag. Bisher "nur" noch UL Aua und Brustziehen
Donnerstag den nächsten FA Termin und da will er mir meinen MuPa geben *juhu*
Sagt mal habt ihr auch so dolle Rückenschmerzen?
17.03.2014 07:14
Zitat von Bommel90:
ja gerade heute hab ich ziemlich dolle Rückenschmerzen
Ok dann bin ich nicht allein damit Aber echt fies irgendwie. Gestern Abend wusste ich nicht wie ich liegen soll
Wenn ich das sonst mal hatte, hab ich ne IBU eineworfen aber die nehme ich seit Beginn der SS nicht mehr
17.03.2014 07:18
ich nehm eigentlich nie Schmerztabletten, außer mir rutscht ein Wirbel raus, dann kommt man nicht umher. Bin das eigentlich gewöhnt
17.03.2014 07:25
Kurzatmigkeit
Das liegt daran das man als schwangere 20% mehr Leistung mit dem herz vollbringen muss
Das wird noch schlimmer wenn auch noch alle organe verschoben werden....
Das liegt daran das man als schwangere 20% mehr Leistung mit dem herz vollbringen muss
Das wird noch schlimmer wenn auch noch alle organe verschoben werden....
17.03.2014 10:02
so, ich hab mich heute fürs daheim bleiben entschieden. Da hab ich ganz viel Zeit euch zu nerven... Ist ja so langweilig hier bei mir
was habt ihr schönes geplant heute und diese Woche?
was habt ihr schönes geplant heute und diese Woche?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt