♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
15.03.2014 14:34
@ alle mit ww: glückwunsch
@ netty: ja die Nabelschnur hört man auch, hört sich an wie Peitschehiebe
@ umi: super
@ masa: viel Spaß in Nürnberg
@ miss: finde ich für eine 4-jährige auch zu detailiert
@ me: mein Mann hat mir gestern abend noch bestätigt, dass es wirklich das Kleine war und er war auch hin und weg
@ me: mein Mann hat mir gestern abend noch bestätigt, dass es wirklich das Kleine war und er war auch hin und weg
15.03.2014 14:56
Zitat von sunflower09:
Zitat von Babyfant:
12. Woche....
Wahnsinn oder?
Ja total in einer Woche ist die erste große Angst hoffentlich erstmal vorbei... Obwohl ich glaube fast nicht
Aber ist dann trotzdem schön. Bei 12+4 hab ich wieder nen arzttermin (26.03.) und wenn da alles gut ist sind wir erstmal glücklich, dann werde ich es auch meinen Kollegen und Freunden sagen. Darauf freue ich mich schon.
15.03.2014 15:49
Zitat von Babyfant:
12. Woche....
Glückwunsch
Mir ist heute richtig richtig schlecht bin froh das bisher noch alles drin geblieben ist
15.03.2014 16:26
Zitat von Maggie86:
Mir ist heute richtig richtig schlecht bin froh das bisher noch alles drin geblieben ist
bei mir ist das auch, dass bisher noch nichts rausgekommen ist. zum glück. aber trotzdem irgendwie ätzend das gefühl.
15.03.2014 16:44
Huhu ihr Lieben.
Ihr seid richtig krass! 16 Seiten die ich jetzt nachlesen konnte.
Seid mir nicht böse wenn ich nicht auf alles eingehen
Meinem Sohn geht's wieder richtig gut, nur die Pöckchen sind teilweise noch nicht ganz weg und vorher darf er nicht zur Tagesmutti, mal schaun ob meine Oma den kleinen nächste Woche nehmen kann. Freu mich nämlich auch wieder aufs arbeiten und werd noch früh genug zu Hause sein
Also mein Sohn weis mit seinen zwei Jahren dass Jungs/Männer einen Penis haben und Mädchen/Frauen eine Scheide. Halt garnix von den ganzen anderen Begriffen und finds auch absolut nicht schlimm wenn er diese Wörter kennt.
Das Buch ist ab drei ziemlich detailiert, aber das kann man ja umschreiben.
US Flat kostet bei uns 125€ und wir machens. 3D US muss ich noch nachfragen, macht sie weis jedoch nicht wie teuer es ist.
Bekommen grad nicht mehr hin, SORRY!
Kann mir im Moment irgendwie garnix mehr merken
Wir machen uns jetzt mal was zu essen und relaxen nen bissel
Habt einen schönen Abend
Ihr seid richtig krass! 16 Seiten die ich jetzt nachlesen konnte.
Seid mir nicht böse wenn ich nicht auf alles eingehen
Meinem Sohn geht's wieder richtig gut, nur die Pöckchen sind teilweise noch nicht ganz weg und vorher darf er nicht zur Tagesmutti, mal schaun ob meine Oma den kleinen nächste Woche nehmen kann. Freu mich nämlich auch wieder aufs arbeiten und werd noch früh genug zu Hause sein
Also mein Sohn weis mit seinen zwei Jahren dass Jungs/Männer einen Penis haben und Mädchen/Frauen eine Scheide. Halt garnix von den ganzen anderen Begriffen und finds auch absolut nicht schlimm wenn er diese Wörter kennt.
Das Buch ist ab drei ziemlich detailiert, aber das kann man ja umschreiben.
US Flat kostet bei uns 125€ und wir machens. 3D US muss ich noch nachfragen, macht sie weis jedoch nicht wie teuer es ist.
Bekommen grad nicht mehr hin, SORRY!
Kann mir im Moment irgendwie garnix mehr merken
Wir machen uns jetzt mal was zu essen und relaxen nen bissel
Habt einen schönen Abend
15.03.2014 16:53
Zitat von Bommel90:das hatte ich nicht gedacht
@ alle mit ww: glückwunsch
15.03.2014 16:55
Seit heute nachmittag mache ich mir doch etwas sorgen trotz ein wenig Übelkeit und Müdigkeit
Ich habe wie ein Druck im ul und es blubbert wieder
Wie damals wenn meine mens kam
Hat das noch jemand
Ich glaub die angst wird mein ständige begleiter Vorallem seit ich das mit dem blöden Antikörper weiß
Hat das noch jemand
Ich glaub die angst wird mein ständige begleiter Vorallem seit ich das mit dem blöden Antikörper weiß
15.03.2014 17:11
Zitat von martinchen:
Zitat von Babyfant:
12. Woche....
Glückwunsch!!!!
Daaaanke... Bei dir ist ja auch schon in 2 Tagen soweit.
15.03.2014 17:13
Zitat von Maggie86:
Zitat von Babyfant:
12. Woche....
Glückwunsch
Daaaanke....
Auweia das ist ja nicht so schön.... Mir hilft oft ein wassereis bei Übelkeit.
15.03.2014 17:23
Zitat von netty83:
Seit heute nachmittag mache ich mir doch etwas sorgen trotz ein wenig Übelkeit und Müdigkeit
Hat das noch jemand
blubbern tut es bei mir auch...
..
heute geht es mir auch eig ganz gut, nur bissl übelket und ich hab vorhin schon wieder gepennt...aber sonst is alles wieder tutti...
meine mupahülle hab ich schon zurhälfte fertig =D
15.03.2014 19:37
Danke für die vielen Antworten. Habe mir das Utrogest nun vaginal eingeführt und toitoitoi habe seit gestern kein Blut mehr am Toipap gehabt. Also ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass das schnell und gut hilft , versuche aber auch, alles in Ruhe zu erledigen und wenn ich mich über meine Kiddies ärgere, dann beiß ich mir erst gehörig auf die Zunge, bevor ich meinen Ärger raus lasse - klappt ganz gut...
Muss mir glaube demnächst Umstandshosen kaufen, hatte heute eine Jeans an und nachdem ich dann gegessen hatte, hat die voll gekniffen am Bauch, nachm Abendbrot (war heut seit langem mal wieder bei McDon...) musste ich auf der Heimfahrt sogar die Hose öffnen, sonst hätte ich nicht fahren können.
Muss mir glaube demnächst Umstandshosen kaufen, hatte heute eine Jeans an und nachdem ich dann gegessen hatte, hat die voll gekniffen am Bauch, nachm Abendbrot (war heut seit langem mal wieder bei McDon...) musste ich auf der Heimfahrt sogar die Hose öffnen, sonst hätte ich nicht fahren können.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt