♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
14.03.2014 15:31
schön, dass es bei euch klappt
für mich wäre das allerdings nichts.. bin ja nicht so schlank wie ihr und man würde da niemals iwelche Herztöne finden
für mich wäre das allerdings nichts.. bin ja nicht so schlank wie ihr und man würde da niemals iwelche Herztöne finden
14.03.2014 15:33
klasse
die Flat ist super, würde ich auch alles machen dann
und danke dass du gefragt hast ich lieg jetzt auf der Couch nachdem ich eben noch mal gekotzt habe. Das Wochenende ist ausruhen angesagt
ja her mit dem Bild
hab mir vorhin in der Apo dieses Nux Vomiac gekauft, mal sehn ob es hilft
und danke dass du gefragt hast ich lieg jetzt auf der Couch nachdem ich eben noch mal gekotzt habe. Das Wochenende ist ausruhen angesagt
ja her mit dem Bild
14.03.2014 15:34
Zitat von Dagny:
schön, dass es bei euch klappt
vielleicht noch nicht jetzt, aber bald bestimmt. Aber das musst du entscheiden ob es dich beruhigen oder eher beunruhigen würde.
Ich hätte mir jetzt nichts bei gedacht, wenn ich nichts gehört hätte, ist ja jetzt echt verdammt früh
14.03.2014 15:36
Zitat von Bommel90:
klasse
ja her mit dem Bild
na klar frag ich bin froh dass ichs nicht vergessen hab
ich bin sooo erleichtert ich kanns niemanden sagen wie sehr
hoff dir gehts bald besser
14.03.2014 15:39
Wow, super Masa, dass alles gut bei euch ist
und das mit der Flat hört sich auch toll an
und das mit der Flat hört sich auch toll an
14.03.2014 15:54
Unsere Oktoberlies 2014
Entbindungstermine
= Junge = Mädchen
30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?
16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: - Geschlechter: ? - Namen: ?
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Geschlecht? - Name?
27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name
29. Oktober
Snoopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
FA-Termine
18. März
Umi
Baby2013
Lalaith79
19. März
Martinchen
Kendra79
20. März
anisort
Sarah90
Soev
21. März
Miinaa
24.März
Isabella88
Snooopy
bigmama2005
25. März
yvi2101
LaLia688
Quinya
26. März
Nira0912
27. März
Bommel90
themuff
31. März
asliceofmom
8. April
sunflower09
Masabuana
10. April
Dagny
Maggie86
22. April
Snooopy (Pränataldiagnostik und NT-Messung)
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
14.03.2014 16:11
Zitat von bigmama2005:
Ich brauch mal eure Meinungen.
Also erstmal meine Frage - nimmt einer von euch jetzt in der FrühSS Utrogestan?
Habe es heute von meiner Gyn bekommen und ich meine, sie so verstanden zu haben, dass ich sie oral nehmen soll. Die Apo hatte die Kapseln nicht vorrätig und ich konnte sie erst nach 13 Uhr holen. Nun lese ich überall, dass man die Teile eher vaginal einnehmen soll, wegen der besseren Verträglichkeit und da die Kapseln vaginal schneller wirken, da sie gleich "vor Ort" sind. Habe meine Gyn auch vorhin als ich zuhause war nochmal versucht anzurufen und wollte nachfragen, wie ich sie nun einnehmen soll, aber da Freitag ist, ist da keiner mehr .
Kann mir einer von euch helfen?
Ich hab sie oral genommen
14.03.2014 16:28
Masa das ist schön, dass alles bestens ist .
Jetzt bin ich auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir den Angelsound hole, ihr seid voll gemein .
Dann werde ich die Kapsel nachher zum Abend oral nehmen und evtl. meine Gyn am Montag nochmal anrufen.
Jetzt bin ich auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir den Angelsound hole, ihr seid voll gemein .
Dann werde ich die Kapsel nachher zum Abend oral nehmen und evtl. meine Gyn am Montag nochmal anrufen.
14.03.2014 17:57
Zitat von bigmama2005:
also ich kann dir nur sagen, dass wenn du utrogestan oral einnimmst , die mglkeit besteht dass du dich fühlst als wärst du high und total angetrunken, so ging es mir, nehme sie vaginal, das is sogar naja, es wirkt genau da wo es soll, an ort und stelle =D auch empfehlung meienr ärztin..
14.03.2014 18:01
Zitat von chris35413:
Zitat von bigmama2005:
also ich kann dir nur sagen, dass wenn du utrogestan oral einnimmst , die mglkeit besteht dass du dich fühlst als wärst du high und total angetrunken, so ging es mir, nehme sie vaginal, das is sogar naja, es wirkt genau da wo es soll, an ort und stelle =D auch empfehlung meienr ärztin..
Hm, okay - werde es wohl so machen, hab auch keine Lust rückwärts zu Abendbroten. Mal schauen, aber das macht nix, ob ich mir die Kapsel oben oder unten rein tue, ja?
14.03.2014 19:06
Zitat von bigmama2005:ich nehme sie auch vaginal
Ich brauch mal eure Meinungen.
Also erstmal meine Frage - nimmt einer von euch jetzt in der FrühSS Utrogestan?
Habe es heute von meiner Gyn bekommen und ich meine, sie so verstanden zu haben, dass ich sie oral nehmen soll. Die Apo hatte die Kapseln nicht vorrätig und ich konnte sie erst nach 13 Uhr holen. Nun lese ich überall, dass man die Teile eher vaginal einnehmen soll, wegen der besseren Verträglichkeit und da die Kapseln vaginal schneller wirken, da sie gleich "vor Ort" sind. Habe meine Gyn auch vorhin als ich zuhause war nochmal versucht anzurufen und wollte nachfragen, wie ich sie nun einnehmen soll, aber da Freitag ist, ist da keiner mehr .
Kann mir einer von euch helfen?
14.03.2014 19:07
Zitat von Bommel90:die Nabelschnur hört man auch
@ big: ich weis nur, dass die meisten es vaginal nehmen, mehr kann ich dazu nicht sagen
ahhhh mädels, ich hab gerade aus Spaß den Angelsound ausprobiert um zu sehen ob das Ding funktioniert, hab meinen Herzschlag gesucht und danach gedacht, ach guckste mal ob du das Baby vielleicht doch schon findest und schwups hab ich wenig später tatsächlich erst die Nabelschnur und dann den Herzschlag gehört ich bin gerade mega überwältigt, damit hätte ich nie gerechnet
14.03.2014 19:08
Zitat von Masabuana:schön das alles ok freu freu
Ich bin wieder hier
ach gott was soll ich sagen es war toll
mein kleines zwergi ist nun 4,7 cm groß und alles ist super zeitgerecht Das herzchen war brav am pochen und ich konnte es diesmal richtig deutlich sehen und hören durft ich es auch wieder mein ET bleibt der 1.10 und mein FA ist total zufireden
Hab heute das ganze infomaterial zeug das soviele hier bekommen auch bekommen .. ne US flat kostet 105 € und einmalig 3D 30€ werde alles machen lassen denk ich
bommel er meinte das ziehen können die mutterbänder sein aber man sollte dann auch am besten mal nen ganz zurückschalten ist meist auch ein zeichen dass es grad bissl viel ist ..
zum angelsound meinte er wenn man nicht stunden lag am tag hört sondern 1-2 mal die woche so ein paar minuten findet er es nicht bedenklich
so und nun lad ich mal das bildchen hoch
ICH KÖNNT DIE WELT UMARMEN
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt