Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
14.03.2014 11:13
Zitat von Julchen27:

Mädels, wer von euch wohnt auch auf dem Land?

Ich liebe das Landleben aber dieses Jahr bringt mich der Güllegeruch an den Rand des Wahnsinns...Ich traue mich schon fast nicht mehr vor die Tür

Zum Glück ist fürs Wochenende Regen angesagt!!!! Endlich wieder frische Luft

oh ja ich weiß was du meinst.diese landluft..wobei im moment jeder penetrante geruch mir sowas von schlechte laune macht...sogar beim einkaufen..
Dagny
3581 Beiträge
14.03.2014 11:16
uh, dankeschön bommel, jetzt hab ich wieder was dazugelernt

und Julchen, ich würde auch soo gern auf dem Land wohnen, wohne in der Stadt und finde es schrecklich
allerdings kann ich dich, was die Gülle angeht, echt verstehen!!
Aber vllt hast du Glück und in der 13.Woche verschwindet die schlimmste Übelkeit
Julchen27
443 Beiträge
14.03.2014 11:18
Zitat von chris35413:

Zitat von Julchen27:

Ich liebe das Landleben aber dieses Jahr bringt mich der Güllegeruch an den Rand des Wahnsinns...Ich traue mich schon fast nicht mehr vor die Tür

Juhu, ich bin nicht alleine!!!

Normalerweise stört es mich nicht sooo dermaßen aber jetzt in der Schwangerschaft ist es wirklich unerträglich Und mit meinen Hunden "muss" ich ja auch noch 3mal am Tag in den Feldern rumlaufen... Obwohl meine Wauzis sich wirklich nur auf den Wegen aufhalten und sich nicht in dem Dreck wälzen, stinken sie sooo schlimm danach! Ich muss sie leider momentan ganz oft auf den Flur in ihre Körbchen schicken, da ich den Geruch nicht ertragen kann
oh ja ich weiß was du meinst.diese landluft..wobei im moment jeder penetrante geruch mir sowas von schlechte laune macht...sogar beim einkaufen..
sunflower09
11720 Beiträge
14.03.2014 11:26
Zitat von Julchen27:

Hier wir leben auf dem Land. Momentan kein Gülle. hier fahren sie das meist nur wenn es regnet.
14.03.2014 11:28
hallo zusammen
ich melde mich auch mal wieder.
wollte nur kurz berichten, dass ich am mi deim fa war und alles super ist. der krümel ist ein bisschen weiter als die rechnung, was vom kurzen zyklus kommt.allerdings wird der et erst in 3 wochen geändert

das mit reschin tut mir sehr leid falls du es doch noch lesen solltest, ich drücke dir ganz doll die daumen, dass es ganz schnell wieder klappt!!

ich hoffe das war die einzige schreckensmitteilung(hab jetzt nicht alles nachgelesen).

hab das mit der forelle erst nach dem fa termin gelesen, aber soweit ich weiß, darf man es nicht essen. aber vielleicht rufst du(weiß leider nicht mehr wer es war) einfach mal beim fa an

so nun stelle ich mal ein bildchen vom bauchzwerg ein
netty83
12961 Beiträge
14.03.2014 11:58
Masa
Viel Spaß

Big Mama
Was machst du denn für Sachen
Schön ausruhen

Rest
Sorry schon wieder vergessen

Ach ja Übelkeit
Gestern hab ich auch gesagt das ich keine mehr hab und nachmittags war es wieder da also ich beschreie es auch nicht mehr und wenn ich am Ingwer Tee denke wird mir von alleine schon schlecht
Babyfant
2064 Beiträge
14.03.2014 14:28
Und masa... schon zurück
bigmama2005
2548 Beiträge
14.03.2014 14:55
Ich brauch mal eure Meinungen.

Also erstmal meine Frage - nimmt einer von euch jetzt in der FrühSS Utrogestan?
Habe es heute von meiner Gyn bekommen und ich meine, sie so verstanden zu haben, dass ich sie oral nehmen soll. Die Apo hatte die Kapseln nicht vorrätig und ich konnte sie erst nach 13 Uhr holen. Nun lese ich überall, dass man die Teile eher vaginal einnehmen soll, wegen der besseren Verträglichkeit und da die Kapseln vaginal schneller wirken, da sie gleich "vor Ort" sind. Habe meine Gyn auch vorhin als ich zuhause war nochmal versucht anzurufen und wollte nachfragen, wie ich sie nun einnehmen soll, aber da Freitag ist, ist da keiner mehr .

Kann mir einer von euch helfen?
14.03.2014 15:13
@ big: ich weis nur, dass die meisten es vaginal nehmen, mehr kann ich dazu nicht sagen

ahhhh mädels, ich hab gerade aus Spaß den Angelsound ausprobiert um zu sehen ob das Ding funktioniert, hab meinen Herzschlag gesucht und danach gedacht, ach guckste mal ob du das Baby vielleicht doch schon findest und schwups hab ich wenig später tatsächlich erst die Nabelschnur und dann den Herzschlag gehört ich bin gerade mega überwältigt, damit hätte ich nie gerechnet
miinaa
687 Beiträge
14.03.2014 15:22
Jaaaaa bommel das ist toll nicht wahr
14.03.2014 15:23
es ist einfach unglaublich
miinaa
687 Beiträge
14.03.2014 15:24
Zitat von bigmama2005:

Ich brauch mal eure Meinungen.

Also erstmal meine Frage - nimmt einer von euch jetzt in der FrühSS Utrogestan?
Habe es heute von meiner Gyn bekommen und ich meine, sie so verstanden zu haben, dass ich sie oral nehmen soll. Die Apo hatte die Kapseln nicht vorrätig und ich konnte sie erst nach 13 Uhr holen. Nun lese ich überall, dass man die Teile eher vaginal einnehmen soll, wegen der besseren Verträglichkeit und da die Kapseln vaginal schneller wirken, da sie gleich "vor Ort" sind. Habe meine Gyn auch vorhin als ich zuhause war nochmal versucht anzurufen und wollte nachfragen, wie ich sie nun einnehmen soll, aber da Freitag ist, ist da keiner mehr .

Kann mir einer von euch helfen?
als ich 3 mal stationär im kh behandelt wurde mussten meine zimmernachbarinnen diese uterogest nehmen
Manche Oral manche vaginal
Das entscheidet der arzt
miinaa
687 Beiträge
14.03.2014 15:26
Zitat von Bommel90:

einfach ein wunder und sehr beruhigend
14.03.2014 15:28
Zitat von miinaa:

Zitat von Bommel90:

einfach ein wunder und sehr beruhigend

Ja sehr beruhigend, wobei ich es glaub ich erst richtig glaube, wenn es mir mein Mann bestätigt, dass ich nicht bescheuert bin
14.03.2014 15:29
Ich bin wieder hier

ach gott was soll ich sagen es war toll
mein kleines zwergi ist nun 4,7 cm groß und alles ist super zeitgerecht Das herzchen war brav am pochen und ich konnte es diesmal richtig deutlich sehen und hören durft ich es auch wieder mein ET bleibt der 1.10 und mein FA ist total zufireden

Hab heute das ganze infomaterial zeug das soviele hier bekommen auch bekommen .. ne US flat kostet 105 € und einmalig 3D 30€ werde alles machen lassen denk ich

bommel er meinte das ziehen können die mutterbänder sein aber man sollte dann auch am besten mal nen ganz zurückschalten ist meist auch ein zeichen dass es grad bissl viel ist ..

zum angelsound meinte er wenn man nicht stunden lag am tag hört sondern 1-2 mal die woche so ein paar minuten findet er es nicht bedenklich

so und nun lad ich mal das bildchen hoch

ICH KÖNNT DIE WELT UMARMEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt