Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
14.03.2014 10:49
so meine lieben ich düse jetzt zum FA ich hab mir eure fragen aufgeschrieben und hoffe ich vergesse nix bis später
baby2013
377 Beiträge
14.03.2014 10:50
Zitat von Masabuana:

so meine lieben ich düse jetzt zum FA ich hab mir eure fragen aufgeschrieben und hoffe ich vergesse nix bis später

viel Spaß und bring gute Nachrichten mit!!
bigmama2005
2548 Beiträge
14.03.2014 10:50
Zitat von Masabuana:

Bis später und viel Spaß
14.03.2014 10:53
viel Spaß
sunflower09
11720 Beiträge
14.03.2014 10:53
Zitat von Masabuana:

Bis später viel spass
Julchen27
443 Beiträge
14.03.2014 10:56
Guten Morgen ihr Lieben

168! neue Beiträge Ihr seid doch verrückt Mit 1 bis 2mal am Tag mal hier vorbeischauen, kommt man bei euch nicht weit

Ein paar Dinge konnte ich mir trotzdem merken:

Dagny: Super, dass mit deinem kleinen verschlafenden Zwerg alles ok ist!!! Für Extra-US muss ich nichts zahlen, meine FA meinte, dass sie bei den beiden eh immer mal nach dem Rechten sehen möchte Das freut mich natürlich sehr! Lediglich einen 3D Ultraschall gönne ich mir für 70€!

Josey: Es freut mich, dass mit deinem Krümel alles ok ist und dir wünsche ich gute Besserung! Hoffentlich wirkt das AB schnell und zumindest die blöde Blasenentzündung bist du los!

Sarah90: Wunderbar, dass mit deinem Kleinen alles schick ist!!

Masa: Viel Spaß dir heute!!!

Bigmama: Mensch, was machst du denn für Sachen... Aber es ist doch sehr beruhigend, dass es deinem Zwerg gut geht! Jetzt ist für dich das Schonprogramm angesagt Und ein Hoch auf deine nette FA!!!

Bommel: Blöde Übelkeit und dann auch noch das fiese Übergeben.... Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird!

Mehr fällt mir nicht ein
sunflower09
11720 Beiträge
14.03.2014 11:02
Zitat von Julchen27:

Guten Morgen ihr Lieben

168! neue Beiträge Ihr seid doch verrückt Mit 1 bis 2mal am Tag mal hier vorbeischauen, kommt man bei euch nicht weit

Dagny: Super, dass mit deinem kleinen verschlafenden Zwerg alles ok ist!!! Für Extra-US muss ich nichts zahlen, meine FA meinte, dass sie bei den beiden eh immer mal nach dem Rechten sehen möchte Das freut mich natürlich sehr! Lediglich einen 3D Ultraschall gönne ich mir für 70€!

Josey: Es freut mich, dass mit deinem Krümel alles ok ist und dir wünsche ich gute Besserung! Hoffentlich wirkt das AB schnell und zumindest die blöde Blasenentzündung bist du los!

Bigmama: Mensch, was machst du denn für Sachen... Aber es ist doch sehr beruhigend, dass es deinem Zwerg gut geht! Jetzt ist für dich das Schonprogramm angesagt Und ein Hoch auf deine nette FA!!!

Bommel: Blöde Übelkeit und dann auch noch das fiese Übergeben.... Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird!

Mehr fällt mir nicht ein

Wie gehts dir?
Dagny
3581 Beiträge
14.03.2014 11:03
manno, ihr habts alle so gut mit euren günstigen 3D Ultraschallen(?)..

Ich weiß nicht mal, ob meine das anbietet :/ ich denke mal nicht, da sie das auch nie erwähnt hat

Hat jmd ne Idee wo ich das machen lassen könnte?
Kann man da einfach in einer Klinik oder einem anderen Gyn nachfragen?
14.03.2014 11:07
Zitat von Dagny:

Ich weiß nicht mal, ob meine das anbietet :/ ich denke mal nicht, da sie das auch nie erwähnt hat

Sprech deine FA doch darauf an, du bist bestimmt nicht die 1.
Julchen27
443 Beiträge
14.03.2014 11:08
Zitat von sunflower09:

Zitat von Julchen27:

Guten Morgen ihr Lieben

Mehr fällt mir nicht ein

Wie gehts dir?

Ach so, ja ich
mir geht's soweit eigentlich ganz gut. Insbesondere Morgens bin ich ziemlich fit Doch gegen Abend quält mich Sodbrennen... Ich versuche jetzt immer Abends nicht mehr so reichhaltig und gewürzt zu essen, hat gestern auch geholfen: Sodbrennen hatte ich nicht dafür einen extrem knurrenden Magen

einen Tod muss ich wohl sterben
Julchen27
443 Beiträge
14.03.2014 11:10
Zitat von Bommel90:

Zitat von Dagny:

Genau einfach mal nachfragen! Wenn sie es wirklich nicht anbietet kann sie dir bestimmt einen Kollegen empfehlen!
Dagny
3581 Beiträge
14.03.2014 11:10
Zitat von Bommel90:

Zitat von Dagny:

Ja, werd ich wohl müssen.. vllt kann sie ja ein Gerät leihen, falls sie kein eigenes hat iwie glaub ich auch nicht, dass man da einfach woanders für hingehen kann
Dagny
3581 Beiträge
14.03.2014 11:11
Jap Julchen, ich werd da gleich mal anrufen und fragen. Die Helferinnen Wissens bestimmt auch
14.03.2014 11:12
doch kann man, wenn die FA keine nfm machen kann, dann bekommst du ja auch eine Überweisung, geht mit 3D bestimmt auch. Und es besteht ja auch freie Ärztewahl in Deutschland. Du darfst nur nicht 2x die gleiche Untersuchung bei 2 Ärzten machen lassen
Julchen27
443 Beiträge
14.03.2014 11:12
Mädels, wer von euch wohnt auch auf dem Land?

Ich liebe das Landleben aber dieses Jahr bringt mich der Güllegeruch an den Rand des Wahnsinns...Ich traue mich schon fast nicht mehr vor die Tür

Zum Glück ist fürs Wochenende Regen angesagt!!!! Endlich wieder frische Luft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt